Guten Morgen
Die kleine Hexe gewöhnt sich langsam an den Trichter ... einerseits gut, weil sie nicht mehr wie ein Wiesel hier rumkriecht aber andererseits wird sie jetzt langsam wieder fit und versucht erst recht überall hochzukommen
Jetzt grade sitzt sie auf der Heizung, man kann garnicht so schnell reagieren, wie die mittlerweile wieder da rauf springt.
Aber ich kann ihr einfach nicht böse sein ! Gestern Abend hätte sie so gerne gespielt und mit Chester getobt ... aber es ging ja nicht. Chester hat sich selbst beschäftigt und Fia hat mit leidendem Gesichtsausdruck im Körbchen gelegen und hat ihm tieftraurig zugeschaut.
Hoffe die 2 Wochen gehen ganz schnell rum und sie darf bald wieder spielen !
Aber ich glaube, dass sie mit dem Trichter übern Boden schleift, wenn sie läuft, macht sie mittlerweile ein wenig mit Absicht. Wenn sie meint, es guckt keiner, sitzt oder geht sie fast aufrecht. Aber heute Morgen bin ich von dem Schleifgeräusch wachgeworden und sehe meine "arme leidene Maus" gaaaaanz langsam ins Schlafzimmer kriechen und mich ganz traurig ansehen. Als ich angefangen hab sie zu kraulen, war auf einmal alles wieder gut.
Ich glaub die Kleine geht jetzt auf den Mitleidsfaktor
Naja. Naht sieht soweit gut aus, der TA meint wir sollen da 2mal am Tag nach schauen. Sie ist immernoch zu und eitert nicht. Dann kann das erstmal so bleiben und nächste Woche wird sie ja eh mitgenommen.