Laryana
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 2. September 2009
- Beiträge
- 130
- Ort
- nähe Hamburg
Hallo zusammen!
Der eine oder andere hat es ja vielleicht gelesen - Wir haben gestern schon Notfellchen Silver/Pacho gebracht bekommen, worüber wir uns ja auch sehr, sehr freuen 🙂
Es ging letztendlich alles recht schnell (umso besser für ihn).
Aber in dem Moment, wo wir die Zusage bekamen, haben wir SOFORT bei Zooplus bestellt.
Ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder dort bestellt und grundsätzlich genau EINEN Tag nach Bestellung die Ware erhalten.
Da wir diesmal jedoch Abends bestellt haben, habe ich einen weiteren Tag draufgerechnet, obwohl es bereits am nächsten Tag bearbeitet und verschickt wurde. Zudem haben wir als Versandunternehmen GLS gewählt, weil wir schon richtig Ärger mit DHL hatten, denn:
Ich bin IMMER Zuhause und habe auch recht guten Einblick auf anfahrende Autos/Postwagen/Lieferanten). Wir haben eine wichtige Bestellung erwartet und es ist NIEMAND gekommen. Ich war hier, ich war nicht verhindert, es war nichts lautes an (kein Staubsauger, keine Musik, nix) und es hat keiner geklingelt. Dennoch war ein Zettel im Briefkasten, dass wir nicht angetroffen worden seien.... 😱 🙄
Wir haben uns anschließend beschwert, versuchen aber, das Unternehmen zu meiden, so gut es geht, da wir nicht die Einzigen sind, die damit Probleme haben.
Daher fiel die Wahl auf GLS. Ich habe immer mit den Paketnummern geschaut, wo die Lieferung denn steckt (Es sind laut Zooplus 2 Sendungen). Einmal Katzenstreu, einmal der Rest, inkl. Kratzbaum, Futter, Klo,Spielzeug usw.
Da der Süße aber nun gestern gekommen ist, hat mein Freund extra nochmal ein Ersatzklo, Extra-Streu und ein wenig Futter besorgt (wir hatten einige Tage vorher einfach mal schon Näpfe und ein wenig Spielzeug gekauft), damit wir zur Sicherheit wenigstens das Nötigste dahaben....
Ich dachte mir, dass dann heute wenigstens die Pakete ankommen....
Aber ich befürchte, dass das nix wird. Angeblich ist eine Lieferung auf dem Weg hierher (bisher war noch keiner da) und ich befürchte, dass es WENN überhaupt das Katzenstreu sein wird (Das wird wohl extra verschickt, weil es 2x15kg sind). Das andere wurde irgendwo in der Nähe von Stuttgart EINGELAGERT. Wieso denn bitte eingelagert?? 😱
Ich dreh durch, wenn das nicht kommt.... Auf nichts ist Verlass..... Früher war es wirklich innerhalb 1 Tag da..... Der Kater tut mir schon richtig leid, auch wenn er jetzt hier viel zu entdecken und zu gucken hat (Wohnung erkunden, aus den vielen Fenstern schauen, Terrarien entdecken, komisches Katzenpersonal kennen lernen), aber TROTZDEM....Wir können das arme Tier doch nicht ohne den ganzen Krempel lassen, der Kratzbaum ist derzeit wohl das Wichtigste *nerv*
Er hat lediglich eine Kleine Kratzmatte und halt sonstiges Spielzeug...
Manno 🙁
Der eine oder andere hat es ja vielleicht gelesen - Wir haben gestern schon Notfellchen Silver/Pacho gebracht bekommen, worüber wir uns ja auch sehr, sehr freuen 🙂
Es ging letztendlich alles recht schnell (umso besser für ihn).
Aber in dem Moment, wo wir die Zusage bekamen, haben wir SOFORT bei Zooplus bestellt.
Ich habe schon seit einigen Jahren immer mal wieder dort bestellt und grundsätzlich genau EINEN Tag nach Bestellung die Ware erhalten.
Da wir diesmal jedoch Abends bestellt haben, habe ich einen weiteren Tag draufgerechnet, obwohl es bereits am nächsten Tag bearbeitet und verschickt wurde. Zudem haben wir als Versandunternehmen GLS gewählt, weil wir schon richtig Ärger mit DHL hatten, denn:
Ich bin IMMER Zuhause und habe auch recht guten Einblick auf anfahrende Autos/Postwagen/Lieferanten). Wir haben eine wichtige Bestellung erwartet und es ist NIEMAND gekommen. Ich war hier, ich war nicht verhindert, es war nichts lautes an (kein Staubsauger, keine Musik, nix) und es hat keiner geklingelt. Dennoch war ein Zettel im Briefkasten, dass wir nicht angetroffen worden seien.... 😱 🙄
Wir haben uns anschließend beschwert, versuchen aber, das Unternehmen zu meiden, so gut es geht, da wir nicht die Einzigen sind, die damit Probleme haben.
Daher fiel die Wahl auf GLS. Ich habe immer mit den Paketnummern geschaut, wo die Lieferung denn steckt (Es sind laut Zooplus 2 Sendungen). Einmal Katzenstreu, einmal der Rest, inkl. Kratzbaum, Futter, Klo,Spielzeug usw.
Da der Süße aber nun gestern gekommen ist, hat mein Freund extra nochmal ein Ersatzklo, Extra-Streu und ein wenig Futter besorgt (wir hatten einige Tage vorher einfach mal schon Näpfe und ein wenig Spielzeug gekauft), damit wir zur Sicherheit wenigstens das Nötigste dahaben....
Ich dachte mir, dass dann heute wenigstens die Pakete ankommen....
Aber ich befürchte, dass das nix wird. Angeblich ist eine Lieferung auf dem Weg hierher (bisher war noch keiner da) und ich befürchte, dass es WENN überhaupt das Katzenstreu sein wird (Das wird wohl extra verschickt, weil es 2x15kg sind). Das andere wurde irgendwo in der Nähe von Stuttgart EINGELAGERT. Wieso denn bitte eingelagert?? 😱
Ich dreh durch, wenn das nicht kommt.... Auf nichts ist Verlass..... Früher war es wirklich innerhalb 1 Tag da..... Der Kater tut mir schon richtig leid, auch wenn er jetzt hier viel zu entdecken und zu gucken hat (Wohnung erkunden, aus den vielen Fenstern schauen, Terrarien entdecken, komisches Katzenpersonal kennen lernen), aber TROTZDEM....Wir können das arme Tier doch nicht ohne den ganzen Krempel lassen, der Kratzbaum ist derzeit wohl das Wichtigste *nerv*
Er hat lediglich eine Kleine Kratzmatte und halt sonstiges Spielzeug...
Manno 🙁