02625; 3-jährige, außergewöhnlich hübsche Farbzwergin sucht!

  • Themenstarter Lollie
  • Beginndatum
Lollie

Lollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2014
Beiträge
141
Ort
Bautzen
Name: Haley
Alter/Geburtsdatum: ~ 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein, da sehr selten scheinschwanger (ca. 2 mal im Jahr)
Optik: Farbzwergin in beige-schwarz
Kennzeichnung: nein
Impfstatus: nicht geimpft, kann aber nachgeholt werden
Krankengeschichte: ein gerissenes Oberlid nach Rangkämpfen, wurde genäht und ist ohne Narben verheilt
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nichts bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung: Wohnungs- und Balkonhaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich mit Katzen, eher nichts für Kinder
Charakter: etwas zickig wenn man sie bedrängt, gegenüber Artgenossen dominant, keine Beißerin!
Beschreibungstext: Haley ist eine außergewöhnlich hübsche Farbzwergin in den besten Jahren, sie ist kerngesund und dem Menschen gegenüber recht aufgeschlossen solange man sie nicht bedrängt. Sie verträgt sich am besten mit nicht allzu ruhigen Kastraten, von reiner Paarhaltung oder der Vergesellschaftung mit einer weiteren Häsin würde ich aufgrund ihres Dominanzverhaltens aber abraten.
Vorgeschichte: Haley stammt aus einer Privatabgabe, dort lebte sie wohl zusammen mit einer weiteren Häsin in einem Käfig.
Abgabebedingungen: Ich gebe Haley nur in Gruppenhaltung oder zu einem nicht allzu unterwürfigen Kastraten ab. Artgerechte Unterbringung und Ernährung setze ich voraus ;) Haley eignet sich sowohl für Innen- als auch Außenhaltung.
Aufenthaltsort: 02625 Bautzen
Ansprechpartner/Kontaktperson: entweder hier oder unter acerighostcat@gmx.de

Hallo,

ich vermittle hier meine 3-jährige Kaninchendame "Haley".
Sie lebt momentan mit zwei Kastraten zusammen (einer davon bereits vermittelt) auf meinem Balkon.
Leider wohnt über mir ein richtiger Widerling dem die Häschen auf dem Balkon überhaupt nicht passen und der sich schön regelmäßig bei der Hausverwaltung beschwert...
Nun fürchte ich auch um die Sicherheit meiner verbliebenen Hüpfer, bei jedem Geräusch auf dem Balkon schrecke ich auf.

Ich bin mobil und kann die Süße auch gern ein Stückchen ins neue zu Hause bringen.

Es grüßt
Lollie
 

Anhänge

  • haley.JPG
    haley.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lollie
Antworten
0
Aufrufe
991
Lollie
Lollie
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Myril
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben