50***; Campbell Dame sucht neues Einzelquartier

  • Themenstarter Mohlia
  • Beginndatum
Mohlia

Mohlia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2013
Beiträge
367
Alter
36
Ort
Düren
Hallo

Leider muss ich meine Kleine Campbell Dame abgeben. Ich beschäftige mich mit der Gruppenhaltung dieser Tiere (Ja diese Rasse ist gruppentauglich), 6 Monate ist es gut gegangen und warum auch immer, beißen meine beiden Damen sich. Mal kuscheln sie noch, dann wieder gezicke und leider ist auch schon Blut geflossen. Da ich leider keinen Platz habe, noch ein Gehege aufzustellen suche ich nun für die Kleine ein neues schönes zu Hause.

img1032yh.jpg


Alter: ca 8 Monate
Gehegegröße: mind. 0,5 m² (lebt jetzt auf 100x50cm), hatte bisher ein 20er Laufrad drin, kommt aber auch gut mit größeren klar
Gewicht: 40g
Diabetes: Negativ
Charakter: eine kleine Zicke durch und durch, sie buddelt gerne, liebt ihr Laufrad, hat auch keine Angst vor der Hand, kneift aber gerne mal rein

Deutschlandweite Vermittlung ist durch Mitfahrgelegenheit möglich. Ich vermittel die kleine gegen eine Schutzgebühr von 5€ und mit Schutzvertrag.

Wenn jemand Interesse hat, aber noch nie einen Hamster hatte, berate ich auch gerne.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben