Amy und Streifi (* ca. 1999) suchen liebevollen Ruhesitz

  • Themenstarter juniper1981
  • Beginndatum
  • #141
Wochenendschubser für Streifi.
Sie ist noch immer auf der Suche.
 
A

Werbung

  • #142
Nochmal ein Schubs für die hübsche Dame.
 
  • #143
nicht mal ne Anfrage? :(
 
  • #144
Nein, bis jetzt noch nicht.
Ich muss aber auch mal wieder die Anzeigen erneuern und hab grad noch Gesuche weitergeleitet bekommen (Danke nochmals :) ).
 
  • #145
Und nach vorn mit Streifi
 
  • #146
So, du gehörst auch mal wieder in die vordere Reihe :)
 
Werbung:
  • #147
Nachdem sie uns gerade empfohlen wurde, schubs ich die Süße nochmal schnell hoch!

Streifi sieht der grad verstorbenen Katze meiner Oma ziemlich ähnlich, nur hatte die noch mehr weiß :/ Ich weiß nicht so recht...

Die alte Dame rund 600km und noch mehr durch die Gegend schippern? Puuh...
 
  • #148
Ja, das ist schon eine ganz schöne Strecke, ich weiß...

Allerdings sind meine Jungs aus Spanien gekommen, die Entfernung ist ja noch einmal ein bisschen größer ;)
Mit Fahrketten sind hier schon einige Katzen befördert worden - und hier in Berlin und Umgebung hat sich bisher keiner für sie interessiert, leider :(
 
  • #149
Ja, das ist schon eine ganz schöne Strecke, ich weiß...

Allerdings sind meine Jungs aus Spanien gekommen, die Entfernung ist ja noch einmal ein bisschen größer ;)
Mit Fahrketten sind hier schon einige Katzen befördert worden - und hier in Berlin und Umgebung hat sich bisher keiner für sie interessiert, leider :(

Ja, mein Kater ist ja ein Kroate, der hat das auch gepackt!

Wir telefonieren morgen mal!!! :)
 
  • #150
Und wieder hoch mit der Süßen...

Mir graut jetzt schon vor der Vorstellung, sie Weihnachten hier alleine zu lassen. Die anderen kommen ja klar, wenn jemand mal 2 Stunden am Tag vorbeischaut, die haben sich und beschäftigen sich schon.
Aber Streifi? Ich hab echt schon überlegt, sie mitzunehmen - aber sechs Stunden Zugfahrt zur Weihnachtszeit sind auch nicht das Ideale, zudem ist meine Großmutter auch so überhaupt nicht auf Katzen eingerichtet...

Der Wunschtraum wäre halt, dass Streifi noch vor den Feiertagen ein eigenes Zuhause findet.
 
  • #151
ich drücke feste die Daumen!
 
Werbung:
  • #152
Ich auch :)
 
  • #153
Und, immer noch nix in Sicht ?
 
  • #154
Nein, leider immer noch nicht. :(

Es hat sich zwar mal zwischendurch jemand gemeldet, aber der suchte eine Zweitkatze für seine sehr soziale Miez - das geht mit Streifi nunmal nicht. Selbst, wenn ein Zusammenleben mit einer anderen Katze möglich wäre (ganz schließe ich das nicht aus, bei ausreichend Platz, sich aus dem Weg zu gehen, und einer sehr in sich ruhenden Katze), wäre das eben nur ein Nebeneinander, kein Miteinander.
 
  • #155
na, dann heißts wohl weiterhoffen ;)
 
  • #156
Hallo Streifenmaus :) Seite 5 ist eine schlechte Position :p
 
Werbung:
  • #157
Halloooo.....gibts Neuigkeiten ...oder sucht sie noch ?
 
  • #158
Die Süße sucht leider noch...

Immer noch bevorzugt Einzelhaltung (oder zu einer Katze, die sie komplett in Ruhe lassen würde, aber welche Katze macht das schon?), bevorzugt mit gesichertem Garten, evtl. auch Freigang.

9254598kbm.jpg


9254599cpk.jpg


Die Fotos sind schon älter, aber Madame lässt sich ja nicht gerne fotografieren.
 
  • #159
Und dann ging es plötzlich doch ganz schnell...

Ich habe Streifi heute ins neue Zuhause gebracht. Ganz in der Nähe, Paterre-Wohnung mit Mietergarten (bei dem man jetzt im Frühjahr nochmal schauen muss, um wie viel der Zaun ergänzt wird.)

Jetzt ist sie weg, meine Kleine...
 
  • #160
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
....auf dieses Postig hab ich gehofft :cool: Ich freu mich sehr für die hübsche Lady und für dich :)
 

Ähnliche Themen

juniper1981
Antworten
14
Aufrufe
1K
juniper1981
juniper1981
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben