ausgesetzt in 25355 Barmstedt, wer kennt sie?

  • Themenstarter Izz
  • Beginndatum
  • #21
Ich musste mein vorheriges Kommentar ändern.
Diese Gruppe eignet sich gut: https://www.facebook.com/groups/784713878262939/

Passende Beschreibung: Beschreibung
Es werden viele Dinge weggeworfen, die andere Menschen vielleicht noch gut gebrauchen können und die Grundidee dieser Gruppe ist es, sich diesbezüglich auszutauschen ...


Ich würde das machen, allerdings kommt es sehr Eigenartig rüber wenn eine Wienerin das reinpostet :oops:
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke auch die Daumen, dass die Aussetzer gefunden werden.

Und danke an die Finderin und ihre Hunde! :pink-heart:
 
  • #23
Ich würde das machen, allerdings kommt es sehr Eigenartig rüber wenn eine Wienerin das reinpostet :oops:

Och du nee, die Barmstedter sind sehr nett. :D

Aber ; in der Gruppe steht es bereits drin. ;)
Ebenso in allen anderen Ortsgruppen und Kreisgruppen. Auch in diversen "Tier vermisst/gefunden" Gruppen mit und ohne Ortsbezug.
Wenn aber noch jemand eine Gruppe weiß, gern weiter verteilen! Und danke an alle, die es schon geteilt haben.
Der Post bei Facebook wurde mittlerweile über 700mal geteilt. Das ist viel...aber es kam trotzdem kein Hinweis (aber eine Menge Hilfsangebote, auch sehr schön!).

Ich hatte eigentlich auch gedacht, das jemand die Mutterkatze erkennen würde.
Vielleicht ist das auch der Fall...und derjenige "traut" sich nicht, oder hat irgendwelche Gründe?
Weiß ja nicht jeder, das man bei der Polizei auch anonyme Hinweise geben könnte....Naja, mal abwarten.
 
  • #24
Ich hoffe auch noch immer, dass jemand die Mutterkatze erkennt und diese *** verbrummt werden. Wenn es um Lebewesen geht muss man sich halt manchmal doch in Anderleuts Dinge einmischen.
Hauptsache ist aber erst einmal, dass es der kleinen Familie gut geht.
 
  • #25
Sparky war damals auch in einem zugeklebtem Karton - als sie die Kiste gefunden haben war seine Schwester schon tot, Samson wurde in einem zugebundenen Müllsack mit 5 Brüdern neben einem Glascontainer ausgesetzt :reallysad:
....

Die Box lag in einem Straßengraben, ein tiefer Straßengraben. Sie war auf den ersten und zweiten Blick wohl nicht zu sehen.


Die Finderin war aber mit zwei Hunden unterwegs, und die sind ab in den Graben, da hat sie dann die Box gesehen und ist hin.
Heldenhunde sind das! :)
Und dann sind sie gleich ab zum Tierarzt.

Paty, ich habe das gestern hier im Forum zwei mal gelesen und ich finde das so unsagbar grausam! :reallysad: :mad:

Aber ich scheine immer noch nicht die Abgründigkeiten der Menschen zu erahnen, denn als ich anfangs las: Im Strassengraben, dachte ich, so ein Graben neben der Strasse, wo die Box zu sehen gewesen wäre...
Aber so wie es tatsächlich war, ist die Absicht des wegwerfenden Menschen ja ganz klar!
Und da dreht sich bei mir innerlich Alles um. Wie kann man bloss!!! :reallysad:

Ja! Es sind Heldenhunde!!!
Ich reiche ihnen virtuell ihr absolutes Lieblingsleckerlie!
 

Ähnliche Themen

BlackCats
Antworten
7
Aufrufe
4K
fischi11
fischi11
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Starfairy
S
Katzenschutz
Antworten
6
Aufrufe
1K
Levi
Levi
Birdie
Antworten
2
Aufrufe
3K
Birdie
Birdie
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tanjuschka
Tanjuschka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben