Suche Badenhard Nähe Koblenz - Marktredwitz

  • Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.175
Gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit für 2 Kätzchen von Badenhard (Nähe Koblenz) nach Marktredwitz im Fichtelgebirge.

Die Strecke wäre grob Badenhard - Frankfurt - Bayreuth - Marktredwitz.

Auch eine Teilstrecke wäre toll, die PS wäre bereit, eine Strecke zu fahren und ich natürlich auch.

Termin steht nicht fest, ist noch recht flexibel planbar.
 
A

Werbung

Falls wir die Strecke von hier,ich fahre natürlich auch,keine Fahrkette zusammen bekommen,habe ich am kommenden Sonntag einen Bekannten,der von hier Richtung Salzburg über München fährt.
Von München bis Marktrewitz sind es 248km.
Wenn vielleicht Jemand aus dem Grossraum München die Mäuse dort in Empfang nehmen könnte und Starfairy dann ein Stück entgegenfährt.Das wäre natürlich auch machbar und generell näher.
Übergabepunkt müsste man dann ausmachen.
 
Elia, Google zeigt bis München 2 Strecken an. Einmal über Augsburg, und einmal über Nürnberg. Die Strecke ist 20 km weiter, aber da käme er bei Nürnberg bis auf 150 km an mich ran.

Zeitmässig wird gleich angezeigt, weil wohl zwischen München und Augsburg eine größere Baustelle ist.
 
Ich wird mir das notieren und ihn morgen,er ist gerade in Österreich fragen,ob er auch die Strecke fahren würde.
Er wollte über Augsburg fahen
Er ist nun kein"Tierschützer"und ich hatte ihn am Telefon generell überfallen.
Ich hoffe,dass er sich darauf einlässt.
 
Wir wohnen leider zu weit südöstlich, das bringt euch nix und Samstag bekommen wir erdenlieferung vom Garten. ....da sind wir recht beschäftigt. ...
 

Ähnliche Themen

Mindful Chaos
Antworten
11
Aufrufe
779
Lila1984
Lila1984
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Hazle
Antworten
8
Aufrufe
706
Hazle
Hazle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben