Suche München - Richtung Regensburg So., 11.10.

  • Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.175
Eigentlich gehört das zu dem hier http://www.katzen-forum.net/flugpat...218-badenhard-naehe-koblenz-marktredwitz.html

Aber da es ja möglich wäre, die beiden bis München mitzugeben, würde auch eine Mitfahrgelegenheit von München aus die A 93 Richtung Norden helfen.

Wenn da jemand fährt, und es passen würde, das sie da ein Stück mitfahren können, wäre toll.

Und im anderen Thread guckt bestimmt kaum einer rein, der von München aus fährt.
 
A

Werbung

Eigentlich gehört das zu dem hier http://www.katzen-forum.net/flugpat...218-badenhard-naehe-koblenz-marktredwitz.html

Aber da es ja möglich wäre, die beiden bis München mitzugeben, würde auch eine Mitfahrgelegenheit von München aus die A 93 Richtung Norden helfen.

Wenn da jemand fährt, und es passen würde, das sie da ein Stück mitfahren können, wäre toll.

Und im anderen Thread guckt bestimmt kaum einer rein, der von München aus fährt.

Ich muss mit meinem Mann reden, ob er Lust hat am Sonntag einen Ausflug zu machen.
Habe selbst keinen Schein. Melde mich heute abend. Wir können auch R- Marktredwitz machen.
 
Hi.

hab Männe mal gefragt, der residiert im Moment in Nähe München.
Er guckt sich das heut abend mal in Ruhe an, wieviel Umweg das für ihn wäre und dann meldet er sich bei mir, ob er das machen könnte.
 
Ähm.. wäre Nürnberg eine "genehmigte Endstation"?
Da muss Männe nämlich hin..
 
Nürnberg wäre schon gut. Das ist schon viel näher.
 
Wann kommt das Paket denn in München an?
 
Werbung:
Das wäre am Sonntag.
Ich warte noch auf den Rückruf meiner Bekannten,ob sie überhaupt bereit sind die Beiden mitzunehmen.
Irgendwie weiss ich nicht,habe ich so das ungute Gefühl,die wollen das nicht.
Hatte auch angefragt,ob sie evtl.von hier über Nürnberg fahren könnten,aber wie gesagt,ich weiss noch nichts.
Wenn das nicht klappt müssen wir von hier schauen.
@kanoute wo wohnst du denn ?
 
Kanoute wohnt fast genau in der Mitte zwischen München und mir.
 
Also mann würde fahren nur nicht nach muc, des ist a Krampf. ...
Wir müssen konferieren.
Das blödste ist wird sind Montag an badenberg vorbeigekommen
 
  • #10
Stimmt, das wäre super gewesen.:)

Aber wir haben eine Lösung gefunden. Der Bekannte von Elia fährt über Nürnberg, dort treffen wir uns und laden die Katzen um.

Boah, bin ich gespannt.

Venja, vielen, vielen Dank an dich und deinen Männe. Aber jetzt kommen sie direkt nach Nürnberg, ohne weiteres umsteigen.
Kanoute, auch an dich ein dickes Dankeschön.

Es ist echt toll von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Alles klar, dann sag ich Männe, er muss keine maunzenden kleinen Wuschels transportieren *g*
 
Werbung:
  • #12
Auch von mir,vielen Dank für die Angebote:)
Wird ein spannender Sonntag,ich bibber immer ganz furchtbar,bis meine Schätzchen dann in ihrem neuen Zuhause angekommen sind und alles geklappt hat.
Das war jetzt wirklich ein Zufall,dass meine Bekannten in die Richtung fahren und auch bereit sind über Nürnberg zu fahren.
Ufff was für ein Glück.
Bei Amy,sie musste damals nach Augsburg,hatte sich eine Forine gemeldet,die zufälligerweise von Köln kommend auch in die Richtung gefahren ist.
Ansonsten fahre ich natürlich auch,ich freu mich immer wie Bolle,wenn die Mäuse es so gut getroffen haben.
 
  • #13
Danke Venya fürs reinschauen - dachte schon du hast meine Antwort auf deine Frage in der KT nicht gesehen ;)

Toll das sich eine Lösung gefunden hat! Dann steht dem Glück der 2 Wusels ja nix mehr im Weg - suuuuper!!!
 
  • #14
Ich seh alles!
was ich sehen will *g*
 
  • #15
Stimmt, das wäre super gewesen.:)

Aber wir haben eine Lösung gefunden. Der Bekannte von Elia fährt über Nürnberg, dort treffen wir uns und laden die Katzen um.

Boah, bin ich gespannt.

Venja, vielen, vielen Dank an dich und deinen Männe. Aber jetzt kommen sie direkt nach Nürnberg, ohne weiteres umsteigen.
Kanoute, auch an dich ein dickes Dankeschön.

Es ist echt toll von euch.

Ok das ist super.......

Eh klar das man versucht zu helfen..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
34K
Scherasade
S
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben