Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.636
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Da ist er, unser armer Tropf des Monats. 😔 Ayşegül hat ihn Bebish (Baby) genannt, warum auch immer. 😅
IMG_7815.jpeg
IMG_7811.jpeg
1f9831ba-4592-4039-867f-3ec147387195.jpeg

Name: Bebish
Geburtsdatum: ca 4-5 geschätzt
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): Ja
Kennzeichnung: Chip
FIV/FeLV-Test: kommt
Impfstatus: kommt
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Siehe Beschreibung
Medizinische Vorgeschichte: unbekannt
Besondere Pflege erforderlich: wird sich zeigen
Medikamente müssen verabreicht werden o.ä.: vorerst nicht
Bisherige Lebensbedingungen (Wohnung / Freigang / Straße): Straße
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.):super verschmust!
Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern: Andere Katzen & Menschen: freundlich
Hunde und kleine Kinder: Noch nicht getestet
Beschreibung und Geschichte:
Letzte Woche schrieb mir Ayşegül:
Bebish wird gefunden
Gabi, I know you had enough of me... But I saw him and I could not look away.. He looks like Frankenstein but he will be a very handsome cat when he recovers..
Bebish nach op
This is the video the vet sent me after the operation.. We saw him on the streets not able to breathe because there was so much snot in his nose. I thought upper respiratory infection but he had polips blocking his whole nose..
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 
  • Crying
  • Sad
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, SimbaLuna123, Miss Molly und 8 weitere
A

Werbung

Natürlich Baby, also meine "Mutterinstinkte" weckt er auch sofort. 😅

Den möchte man doch spontan nur in den Arm nehmen und vor der ganzen Welt beschützen. 🙈

Aber hoffentlich erholt er sich schnell und ist ganz bald einfach ein schöner, schwarzer Schmuser statt ein bedauernswerter Tropf.
Und dann hat hoffentlich genauso schnell jemand ein Plätzchen für ihn frei.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Miss Molly, Bonnie92 und 3 weitere
Das Herz ist natürlich für Bebish und nicht für das, was ihm widerfahren ist!
Hässlich ist er gar nicht, er hat eine ganz zauberhafte schwarze Nase und das Fell wächst wieder nach. Ich hoffe, er findet ein Zuhause mit viel Liebe und unendlich vielen Schmuseeinheiten. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Miss Molly, Onni und 2 weitere
😱 Ohje, das hoffe ich aber auch sehr! 🍀🐞🍀❣️🍀🐞🍀

Und *räusper* den "Spitznamen" im Titel finde ich echt gemein! Auch wenn ich weiss, dass Ihr es nicht böse meint. Aber - der arme Kerl! ❣️ Hat doch echt schon genug mitgemacht. Da finde ich "Baby" viel besser...
Alles Liebe für den Schatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miss Molly und verKATert
Der kommt von Aysegül.. ich dachte mir schon, dass der Titel auffällt. Das war Sinn der Sache. 😎😇 bin gern gemein, wenn es den Tieren hilft… So bekommt er mehr Klicks als „Armer Schwarzer Kater sucht neues Zuhause.“
Bebish geht es schon besser
Noch ein Video
 
  • Like
Reaktionen: Misspiggy90
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Tut es. Ich mach das schon ne kleine Weile. Wenn man die Reaktionen bei Langhaarigen Katzen im Vergleich zu 0/8/15 Tigern oder Schwarzen sieht, ist es eindeutig!
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und JuliJana
Werbung:
Tut es. Ich mach das schon ne kleine Weile. Wenn man die Reaktionen bei Langhaarigen Katzen im Vergleich zu 0/8/15 Tigern oder Schwarzen sieht, ist es eindeutig!
Bebish weiss ja zum Glück auch nicht, wie er genannt wird.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich hab tatsächlich auch nur wegen dem Frankenstein rein geschaut.
Ich meide die Abteilung hier eigentlich weil ich sonst vermutlich bald in Katzen ersticken würde 😅..
So ein süßer Schatz!! Ich drücke ihm ganz ganz dolle die Daumen für eine schnelle Genesung und möglichst bald ein liebevolles neues Zuhause ✊✊
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, JuliJana und NicoCurlySue
  • #10
Ich hab tatsächlich auch nur wegen dem Frankenstein rein geschaut.
Ich meide die Abteilung hier eigentlich weil ich sonst vermutlich bald in Katzen ersticken würde 😅..
So ein süßer Schatz!! Ich drücke ihm ganz ganz dolle die Daumen für eine schnelle Genesung und möglichst bald ein liebevolles neues Zuhause ✊✊
Dankeschön! Siehste, es funktioniert doch…. 😅 aber irgendwie ist die Schreibweise falsch, oder? 🧐
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Cat Fud und NicoCurlySue
  • #11
Tut es. Ich mach das schon ne kleine Weile. Wenn man die Reaktionen bei Langhaarigen Katzen im Vergleich zu 0/8/15 Tigern oder Schwarzen sieht, ist es eindeutig!
Werden Langhaarkatzen eher angefragt?

Ich mag gerade die schwarzen Samtpfoten besonders gern, würde bei einer Adoption aber immer danach gehen, welcher Blick mich mitten ins Herz trifft, unabhängig vom Äußeren. Natürlich gibt es dann noch ein paar andere Aspekte, die zu berücksichtigen sind, wie Charakter, Ansprüche an das neue Zuhause usw.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #12
Werden Langhaarkatzen eher angefragt?

Ich mag gerade die schwarzen Samtpfoten besonders gern, würde bei einer Adoption aber immer danach gehen, welcher Blick mich mitten ins Herz trifft, unabhängig vom Äußeren. Natürlich gibt es dann noch ein paar andere Aspekte, die zu berücksichtigen sind, wie Charakter, Ansprüche an das neue Zuhause usw.
Da bist Du die Ausnahme. Langhaar, Siam, alles was „besonders“ aussieht, geht in der Regel deutlich besser weg. Die Plüschis, die ich bisher für meine Leute vermitteln konnte, haben einfach viel mehr Anfragen. So gemein, wie das ist: den Husnu hätte ich momentan nicht zugesagt, wenn er schwarz gewesen wäre. 🥹 Bebish war ne Ausnahme, weil so arm und verletzt und schon alt für ne Straßenkatze, dazu noch so lieb…. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, SimbaLuna123 und NicoCurlySue
  • #13
Husnu in schwarz? Ein Traum, ginge ich nur nach dem Äußeren. ;)

Bebish muss ein ganz besonderer Kater sein, wenn er in dieser für ihn gesundheitlich sehr belastenden Situation schon so "verschmust" und "freundlich" ist.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, SimbaLuna123, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #14
So rein von der Farbe her würde er ja bei meiner Bande gar nicht auffallen.... Ich kann ja meine anderen 4 Türken mal nach ihrer Meinung fragen;).
 
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Moustic, verKATert, SimbaLuna123 und 10 weitere
Werbung:
  • #15
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Cat Fud, SimbaLuna123 und 5 weitere
  • #16
Oh mein Gott! Ich bin verliebt.
Ich glaub ich muss die Kommentare abstellen, es tut mir leid du süßer fratz, aber das geht nicht! 😫
Ist sein rechts Auge auch geschädigt oder is das nur wegen der Schwellung oder wirkt so?
 
  • #17
Oh mein Gott! Ich bin verliebt.
Ich glaub ich muss die Kommentare abstellen, es tut mir leid du süßer fratz, aber das geht nicht! 😫
Ist sein rechts Auge auch geschädigt oder is das nur wegen der Schwellung oder wirkt so?
Das ist nur die Schwellung. Ich stell morgen mal noch Videos rein.
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam, Bonnie92 und Liesah
  • #18
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Miss Molly, Cat Fud und 10 weitere
  • #19
Unglaublich was für ein Herzensbrecher! 🫠
 
  • #20
Mein Gott, was hat der arme Kerl sich jahrelang geplagt, wie gut, dass sich endlich jemand seiner erbarmt hat!
Wenn er sich wieder vollständig erholt hat und seine Haare nachgewachsen sind, hoffe ich doch sehr, dass er ein schönes Zuhause findet!
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Daytonafreak, tigerlili und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben