Deutschland Bella und Sima, unzertrennliches Devon Rex Paar, 3 Jahre, sucht dringend gemeinsam ein neues Heim, Hannover, Vermittlung deuschlandweit

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #201
Ich würde auch toll finden, wenn Du/Ihr weiter berichte(s)t.🥰
 
  • Love
Reaktionen: Lockenarmee
A

Werbung

  • #202
*seufz* es ist so ruhig… kein Spirrel, der sich im Bett breit macht, als wäre er ein Maine Coon. Keine Büffelherde am Abend. Sogar Meli hat sie gesucht heute… nun ja. So ist das nun mal als Pflegemama. Man lässt sie irgendwann ziehen und bleibt mit einem flauen Gefühl im Herzen zurück.
Und dass sie uns anscheinend kaum vermissen, tut einerseits ein bisschen weh, andererseits ist man erleichtert, weil es ihnen gut geht.

Gute Nacht, Gremlins. Hab Euch lieb! Seid brav und macht mir keine Schande…. 🥰
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Black Perser, Nepomuk, Angelnc und 12 weitere
  • #203
Es tut mir so leid, dass wir nicht alle gleichzeitig von der Liebe dieser beiden tollen Katzen profitieren können.
Dass du fähig bist, Tiere in Not aufzunehmen, aufzupeppeln, und dann auch noch die Verlustgefühle erträgst, das ist echt was besonderes.

Danke, dass du tust, was du tust. Vielleicht kommen wir ja eines Tages auch an den Punkt. Ich mag den Gedanken eines Pflegezimmers... aber das mulmige Gefühl bei der Vorstellung, ein geliebtes Tier abzugeben, das würde uns ganz genau so gehen. Und ich kann nicht einschätzen, ob wir beide dem gewachsen wären.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie euch nicht vermissen. Die Lebensfreude, mit der sie bei uns eingezogen sind, die haben sie euch zu verdanken. Meine Frau schläft gerade bei den beiden im Einzugszimmer, während ich nebenan bei unseren im Wohnzimmer sitze... und ich hab Sima jetzt schon mehrfach miauen hören von nebenan. Ich bin überzeugt, dass die beiden sich so richtig freuen werden, wenn sie dich/euch das nächste Mal sehen.

Wir werden uns alle Mühe geben, eure tolle Arbeit bei den beiden weiterzuführen. ♥️

Wir werden so bald wie möglich ein Tagebuch anlegen...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Vitellia, Zeichentrickhase und 12 weitere
  • #204
Guten Mittag! 😅 wie war denn die erste Nacht?
 
  • #205
Frau wurde ein paarmal durch Miauen und Scharren geweckt 😁
Sima scheint sehr gern zu graben, da gabs heute Morgen erstmal eine Menge wegzufegen 😅
Er hat aber schon bei ihr unter der Decke geschlafen (ging bestimmt so schnell durch die Eingewöhnung bei dir).
Sie haben mich heute Morgen freudig begrüßt, als ich reingekommen bin, und hatten ordentlich Appetit.

Jetzt bin ich gerade am Rechner und Sima schläft auf meinem Schoß und Bella in der Fensterbank.
Dank des geballten Fachwissens hier im Forum sind wir echt guter Dinge. Die Katzenklappe ist jetzt den ganzen Tag halb durchsichtig, damit der Blickkontakt normaler wird. Unsere sitzen auch schon weniger vor der Tür, sie kommen üblicherweise wenn hier gespielt oder gefüttert wird 😁

Nachher wollen wir unsere Uris mal kurz im Schlafzimmer einsperren, damit Bella und Sima mal die Wohnung in Ruhe erkunden können.

Vorhin hat sich Bella beim Gekraultwerden vor Genuss auf die Pfote gesabbert, siehe Bild :grin:
 

Anhänge

  • 3.jpeg
    3.jpeg
    342,1 KB · Aufrufe: 108
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, Daytonafreak und 12 weitere
  • #206
Einfach nur schön ♥️
 
Werbung:
  • #207
Die Süssen scheinen sich mega wohl zu fühlen, dass freut mich sehr für alle Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #208
Ja! Das denk ich auch! Zum traurig sein bleibt mir auch wenig Zeit. Gerade kam wieder eine Nachricht von neuen Notfellchen von Pinar. schreib ich gleich in meinem Hauptfaden.
 
  • #210
Frau wurde ein paarmal durch Miauen und Scharren geweckt 😁
Sima scheint sehr gern zu graben, da gabs heute Morgen erstmal eine Menge wegzufegen 😅
Er hat aber schon bei ihr unter der Decke geschlafen (ging bestimmt so schnell durch die Eingewöhnung bei dir).
Sie haben mich heute Morgen freudig begrüßt, als ich reingekommen bin, und hatten ordentlich Appetit.

Jetzt bin ich gerade am Rechner und Sima schläft auf meinem Schoß und Bella in der Fensterbank.
Dank des geballten Fachwissens hier im Forum sind wir echt guter Dinge. Die Katzenklappe ist jetzt den ganzen Tag halb durchsichtig, damit der Blickkontakt normaler wird. Unsere sitzen auch schon weniger vor der Tür, sie kommen üblicherweise wenn hier gespielt oder gefüttert wird 😁

Nachher wollen wir unsere Uris mal kurz im Schlafzimmer einsperren, damit Bella und Sima mal die Wohnung in Ruhe erkunden können.

Vorhin hat sich Bella beim Gekraultwerden vor Genuss auf die Pfote gesabbert, siehe Bild :grin:
ich hätte ja mehr Schiss von dem, was unter dem Tisch lauert 😱😱

Herzlich willkommen und schön, dass die beiden bei dir gelandet sind nun nun ihr neues Leben beginnen können 🥰
 
  • #211
ich hätte ja mehr Schiss von dem, was unter dem Tisch lauert 😱😱

Herzlich willkommen und schön, dass die beiden bei dir gelandet sind nun nun ihr neues Leben beginnen können 🥰
Stimmt, sieht aus wie Augen! Sind aber nur Lichter aus unserem kleinen Technikschränkchen 😄
 
Werbung:
  • #212
Ich freue mich sehr für alle. Besonders Sima ist so toll.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili und Lockenarmee
  • #213
  • Love
Reaktionen: *stella*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben