Bericht SureFlap - Wie lange sind eure draußen?

  • Themenstarter Kiray
  • Beginndatum
Kiray

Kiray

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2022
Beiträge
685
Ort
NRW
Hallo zusammen,
einfach interessehalber würde ich gern sehen, wie die Berichte eurer SureFlap aussehen und welchen Rhythmus eure Katzen haben. Beim Betrachten dieser Woche habe ich grad festgestellt, dass Nouri (w, 2 Jahre, 24/7 Freigängerin) ihr Frühlingsverhalten zeigt:
IMG_6105.jpeg

Vielleicht seid ihr auch neugierig? Dann zeigt mal euren Screenshots. 😄
 
A

Werbung

1000032108.jpg

Leider nicht auswertbar... weil Madame wahlweise noch durch Fenster, Haustür oder Terrassentür rein- und rausmarschiert😁
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Unsere sind oft die ganze Nacht draussen, auch mal 8 Stunden am Stück. Allgemein gehen sie viel weniger durch die Tür als deine und bleiben für einen längeren Zeitraum draussen bzw. drinnen. Wenn wir Zuhause sind sind sie auch öfters drinnen als wenn wir weg sind.
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Ich habe den Bericht nicht mehr, weil hier auch Türen und Fenster offen sind, aber eine Kamera bei der Katzenklappe.

Ab den ersten warmen Frühlingstagen bis zum Kälteeinbruch im Herbst kommen sie nur zum Fressen rein oder um mitzuteilen, dass sie Hunger haben und der Napf leer oder ungeniessbar ist. 😅

Sie haben aber auf der Terrasse und im Garten Holzkisten mit und ohne Vorhang, Katzenhäuschen, Hängematte, Kartonliegen, Kratzbäume oder liegen einfach unter den Tannen… also weit weg sind sie nicht, nur halt ausserhalb der Wohnung.

Ich bin auch entsprechend viel draussen, habe ein Sofa dort.
 
  • Like
Reaktionen: Kiray

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
686
little-cat
L
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
996
LottaKarotta
L
Lindy0501
Antworten
4
Aufrufe
833
Kubikossi
Kubikossi
V
Antworten
18
Aufrufe
878
qwen
qwen
Der_Iffi
Antworten
9
Aufrufe
990
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben