Bernsteinaugen zum verlieben - FRIEDA ♀ - 2 Jahre - Deutschland

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Album aktualisiert..

Frieda kann demnächst in 57638 Schöneberg (Deutschland) besucht werden.
 
A

Werbung

  • #22
44009096tf.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pattsy und Lilvy
  • #23
Keiner der Frieda Nähe Bonn besuchen will? :(
 
  • #24
⚠️ Fahrkette für Katze Frieda von Schöneberg (Nähe Bonn) bis München gesucht. ⚠️
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #25
⚠️ Fahrkette für Katze Frieda von Schöneberg (Nähe Bonn) bis München gesucht. ⚠️
Oh das ging jetzt aber schnell. Gerade erst von der Anfrage gelesen da ist schon die Vorkontrolle gelaufen und sie reserviert und sucht ne Fahrt...huch...😍
 
Werbung:
  • #28
Welches Schöneberg? Da gibt es mehrere ;)
Oh das ging jetzt aber schnell. Gerade erst von der Anfrage gelesen da ist schon die Vorkontrolle gelaufen und sie reserviert und sucht ne Fahrt...huch...😍

Welches Schöneberg? Da gibt es mehrere ;)
Monty wohnt schon da und nun wollen sie noch Frieda :)

Also ich hab nur ein Schöneberg nähe Bonn gefunden.? 🤔
 
  • Love
Reaktionen: Lionne und verKATert
  • #29
Hier gibt es noch Lohmar-Schöneberg und Ruppichteroth-Schöneberg usw. Also soll Frieda nach Schöneberg? und wann?
 
  • #30
Schon gesehen, sie muß nach München ;)
 
  • #31
Wann gute Frage. Adoptant ist wohl flexibel mit der Annahme hat aber kein Auto, also Fahrer müssen gefunden werden. Teilstrecken gehen ja auch nur muss das zeitlich immer hinhauen. Schwierig bei einer 6 Stunden Fahrt.
 
Werbung:
  • #32
Hier gibt es noch Lohmar-Schöneberg und Ruppichteroth-Schöneberg usw. Also soll Frieda nach Schöneberg? und wann?
Das Schöneberg bei Altenkirchen. 🙂
Einen Teil der Strecke kann ich übernehmen. Vielleicht näher an ein Ballungsgebiet wie Köln oder Koblenz.
 
  • #33
Ich würd einen Extrafaden für die Fahrtkette eröffnen. Hier geht das sonst unter.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Fan4, Lionne und 2 weitere
  • #34
Fahrer gefunden, Frieda zieht Samstag aus 😊✌
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, verKATert, Lilvy und 2 weitere
  • #35
297073595_376663321206967_8796320066188409731_n.jpg

Frieda wurde nun in Frankfurt übergeben und fährt jetzt weiter nach München.
Alles Liebe im neuen Zuhause und Danke nochmal für alles @Frollein_S
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: KleinerZoo, Lilvy, Elbchen und 3 weitere
  • #36
Ich werd die Kröte vermissen
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Elbchen und verKATert
Werbung:
  • #37
Ich werd die Kröte vermissen
Das glaub ich dir sofort, Pflegestelle sein ist schon schwer, immer wieder Katzen die man dann weitergeben muss obwohl man sie alle behalten wollen würde.
Hast du denn Kontakt zu den neuen Leuten und erfährst wenigstens wie es mit ihr weitergeht?
 
  • #38
Oh wow, da seid ihr aber früh unterwegs gewesen.
Gute Reise, kleiner Süßfrosch im Tigerpelz ❤️

Und lieben Dank an dich @Frollein_S , dass du Frieda einen so tollen Pflegiplatz gegeben hast 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #39
Das glaub ich dir sofort, Pflegestelle sein ist schon schwer, immer wieder Katzen die man dann weitergeben muss obwohl man sie alle behalten wollen würde.
Hast du denn Kontakt zu den neuen Leuten und erfährst wenigstens wie es mit ihr weitergeht?
Nein. Ich glaube, das möchte ich auch nicht. Wenn Misfits mich das nach ein paar Tagen wissen lässt, würde ich mich freuen aber ich glaub ich schaff das emotional echt nur, wenn ich Abstand dazu hab.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #40
Nein. Ich glaube, das möchte ich auch nicht. Wenn Misfits mich das nach ein paar Tagen wissen lässt, würde ich mich freuen aber ich glaub ich schaff das emotional echt nur, wenn ich Abstand dazu hab.
Okay versteh ich auch, aber wenigstens einmal wissen wie es ihr geht, ohne könnte ich das nicht aushalten und würde mir sonstwas ausmalen!
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pattsy
Pattsy
Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
981
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben