Bezaubernde Jeannie

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
phoca_thumb_l_namenslos008.jpg


phoca_thumb_l_namenslos010.jpg


Geschlecht des Tiers: weiblich

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: entwurmt ja, Impfung folgt noch

Ist das Tier kastriert: ja

Chip oder Tätowierung: tätowiert

Haltung: Wohnungshaltung oder auch Freigang möglich!

Charakter/Verhalten: Jeannie ist sehr verschmust. Ihr kurzes Schwänzchen zittert vor Freude, wenn man mit ihr kuschelt. Sie ist verträglich mit Katzen.

Vorgeschichte: Jeannie lebte auf einem Hof mit etwa 15 anderen Katzen zusammen. Sie war anfangs total scheu. ´Wir vermuten das sie noch recht jung ist, evtl. im Mai 2010 geboren ist.

Hallo, ich bin Jeannie!
Leider musste auf Grund eines Unfalls ein kleiner Teil meines Schwanzes amputiert werden. Anfangs hatte ich große Angst, aber mittlerweile merke ich, dass es gar nicht so schlimm ist. Es stört mich nicht und Schmerzen hab ich auch nicht mehr. Melanie meint, ich sei wuuuuunderschön. Als ich Mel kennen lernte hatte ich große Angst vor ihr und hab versucht mich gaaaanz klein zu machen und mich zu verstecken. Bloß nicht auffallen, dachte ich. Doch innerhalb weniger Tage war meine Angst wie weggeblasen. Ich freute mich tierisch, wenn ich ihre Stimme höre und sie erblicke.

Das zeige ich ihr auch deutlich. Ich strecke ihr sanft meinen Kopf entgegen und mein winziges Schwänzchen zittert dermaßen vor Freude, dass ich selbst überrascht bin.

Mel meint, ich dürfe einen Wunsch äußern, den sie bei ihrer Suche nach meinem neuen Zuhause (das klingt so ungewohnt und ich kann nicht glauben, dass ich mal ein eigenesZuhause haben darf *hoff*) berücksichtigt. Gut, ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie dann gerne mitnehmen möchte, aber das würde nicht gehen. Klar, sie hat ja auch noch andere Notfellchen, die sie brauchen. So war mein Wunsch, dass ich eine oder zwei gaaaaanz liebe Menschen möchte, die viiiiel mit mir kuscheln, mich umhertragen. Bist du dieser Mensch? Dann ruf doch einfach mal bei der Katzen-Hilfe Uelzen an und frage nach mir.

Da ich nicht weiß, wie du lebst, schauen sich meine Pflegeeltern oder andere Tierfreunde vorher meine zukünftige neue Umgebung an und würden dich da gerne näher kennenlernen. Ich solls ja richtig gut haben, da muss man schon genauer hinsehen Dabei kannst du dann alles über mich erfahren und auch Fragen stellen.

Ich bin ein Lebewesen und keine Sache. Bitte triff deine Entscheidung wohl überlegt. Um zu zeigen, dass ich etwas "wert" bin, gibts mich nur mit Schutzgebühr und auch einen Schutzvertrag. Das ist so üblich im Tierschutz. Bitte Schreck nicht davor zurück, denn ich bin es wert.
Hier findest du zwei Videos von mir. Bei dem einen habe ich noch diesen ollen Kragen um den Hals. Das war nach der OP. Mittlerweile ist der weg *juhuuu*
Das war noch auf dem Hof, wo ich vorher gelebt habe:
http://www.youtube.com/watch?v=Ja5q2Enq8TI&feature=related

Nach der OP:
http://www.youtube.com/watch?v=oHJ8BlftM7Q
(bitte achtet nicht auf den Dreck in meinem Fell, wegen diesem blödem Kragen konnt ich mich ja gar nicht putzen *rotwerd*

Und das ist ein aktuelles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=w69EmVt6CsM&feature=related
da streichelt mich Jan, Melanies Sohn, und wie man sieht, mag ich auch Kinder ;)
Ansprechpartner und Infos zur Vermittlung:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Jeannie
05802 9701866​
 
A

Werbung

Und auch hier einen sanften Schubs nach oben süße Maus. Sie würde sich sicher auch über Freigang freuen :)

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
15 16 17
Antworten
335
Aufrufe
21K
minnifand
minnifand
N
Antworten
154
Aufrufe
183K
Angellike
Angellike
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
623
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
TinTin
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pegasine
Pegasine
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
4K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben