Brauche dringend Daumen - beide Katzen weg

  • Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
3.552
Alter
58
Ort
Erzgebirge
Ich möchte euch heute mal um eure so oft hilfreichen Daumen bitten.
Meine beiden Hübschen sind seit gestern Abend verschwunden und langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen :(. Noah ist so gegen 20 Uhr und Ginny gegen 23 Uhr raus. Sie bleibt eigentlich nie länger als 1-2 Stunden weg, aber ich bin dann eingepennt :oops: und erst gegen Morgen wieder aufgewacht und da war keine Spur von den beiden :confused:.
Noah ist ja öfters mal lange unterwegs, aber soooo lange noch nie und Ginny erst recht nicht. Ob sie so weit weg gegangen sind? Finden sie nicht mehr heim? Oder weggefangen? Sind sie überhaupt zusammen? Ich zermarter mir hier das Hirn und stell mir die schrecklichsten Szenarien vor.
Ich werd jetzt eine Runde durchs Wohngebiet drehen, vielleicht hat ja irgendwer sie gesehen.
Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken, dass sie bald wieder auftauchen?
 
A

Werbung

meine daumen hast du.

vielleicht haben sie sich vor irgendwas erschrocken?

mensch, du arme... :(
 
Ich drück auch die Daumen für eine baldigen Rückkehr deiner Beiden!:) Sie genießen bestimmt nur das schöne Wetter, klar macht man sich sorgen (würde ich auch machen!) aber sie kommen bestimmt bald wieder!
 
Danke, ihr beiden!
Bin hier grad alles abgelaufen, aber hier ist tote Hose, alles wie ausgestorben, dutzende Gärten in die ich nicht reinkann, niemand den ich fragen kann.
Sie sind doch eigentlich auch nie zusammen unterwegs und jetzt einfach wie vom Erdboden verschluckt. Das gibts doch gar nicht...........:(
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass deine beiden schnell wieder nach Hause finden!
 
Oh je, du Arme, ich habe auch Freigänger-Mädels und kann mir gut vorstellen, wie es dir grade geht. Ich drück dich mal aus der Ferne und drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass Noah und Ginny bald wieder wohlbehalten bei dir eintreffen!
 
Werbung:
Das kann nicht wahr sein - ihr seid fantastisch :). Ginny kam eben laut maunzend und hungrig zur Tür rein, mein Gott, bin ich froh :).
Jetzt bitte noch Noah, komm nach Hause, mein Dicker, schnell.........:(.
 
JU! :grin:
(Das "HU" schick ich hinterher, wenn Noah auch wieder wohlbehalten daheim ist ;) )
 
:)
los noah, ab nach hause.
 
  • #10
Ich drücke auch die Däumchen für Noah...Es war zumindest hier bei uns die erste richtig milde Nacht, vielleicht liegt es daran?

LG Silvia
 
  • #11
alles gute für dich, dass noah gleich zur türe reinmarschiert kommt ... :)
 
Werbung:
  • #12
Meine Daumen sind auch gedrückt...

los, Noah, heim mit dir!!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #13
Ich drücke auch die Däumchen für Noah...Es war zumindest hier bei uns die erste richtig milde Nacht, vielleicht liegt es daran?

LG Silvia

Noah ist ja meistens nachts unterwegs, aber früh kommt er dann schon immer heim. Einmal war er bis 11 Uhr weg und heute wird wohl neuer Rekord :rolleyes:.

Ginny ist total geschafft. Sie hat die Füße voll Tannennadeln und Harz, möchte wissen, wo die sich rumgetrieben hat........

Danke fürs Daumendrücken !!!
 
  • #14
Meine Daumen werden natürlich auch gedrückt das Noah auch gleich auf der Matte steht.

Nur gut das deine Süße schon mal wieder da ist.
 
  • #15
Oh Betti, Ginny ist schon zurück, GsD. Und Noah wird bestimmt auch bald kommen. Ich drück gaaanz feste die Daumen.
 
  • #16
Immer noch nichts :(. Ich fühl mich besch....
Vielleicht ist er irgendwo in einem Keller oder so eingesperrt, sämtliche Nachbarn scheinen heute den ganzen Tag unterwegs zu sein. Ich hoffe es so!
Vorhin hat mir jemand erzählt, dass hier seit einer Weile auch ein Fuchs unterwegs ist. Aber der wäre doch hoffentlich keine Gefahr für einen gesunden, großen Kater :confused:?!
 
Werbung:
  • #17
haste das übliche schon versucht? Wohnst du schon lange dort?Können deine Nachbarn die Katzen dir zuordnen?

*Daumendrück*quetsch*
 
  • #18
Vorhin hat mir jemand erzählt, dass hier seit einer Weile auch ein Fuchs unterwegs ist. Aber der wäre doch hoffentlich keine Gefahr für einen gesunden, großen Kater :confused:?!

Hallo,
Füchse sind in der Regel für gesunde ausgewachsene Katzen keine Gefahr.
Wir haben seit vorigem Frühjahr direkt hinter dem Haus beim Nachbarn einen Fuchsbau. Da ist bis jetzt noch nie etwas passiert.
Wenn euer Noah bis heute abend noch nicht zu Hause ist, geht nachher suchen, wenn alles ganz still ist, d. h. wenn keine Vögel mehr zwitschern o. ä.
Und dann immer wieder rufen, stehenbleiben und lauschen, ob er sich irgendwo meldet.
Ist uns schonmal passiert. Kater war damals beim Nachbarn in der Garage eingesperrt. Er muß den ganzen Tag über Antwort gegeben haben, als wir ihn gerufen haben, aber wir haben´s wahrscheinlich nicht gehört, weil tausend Geräusche tagsüber waren.
Ich wünsche euch viel Glück
 
  • #19
Diese Daumen hier helfen (fast) immer!!!

Ich drücke auch ganz dolle mit, dass dein Katermann bald wieder hungrig in der Türe steht!! :)
 
  • #20
Betti, um Himmels willen! :eek:
Der süße rote Rabauke immer noch unterwegs? Noah, scher dich heim, Mama macht sich Sorgen!
Wenigstens Gini ist zurück.....

Betti, alle Daumen der Welt sind gedrückt, dass dein Süßer putzmunter bald auf der Matte steht. Knuddel dich :)
 

Ähnliche Themen

Pattsy
Antworten
3
Aufrufe
742
Perestroika
Perestroika
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
D
Antworten
12
Aufrufe
643
aminas
A
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Früchtetee
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jaso
Jaso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben