Deutschland Britta w *02.2013 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Tiger und Bunte das sieht doch nett zusammen aus

Billie Jean (vermittelt) und Britta entspannen in der kleinen Hängemulde

19673679ho.jpg


19673680mm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Billie Jean ist ja in ihr eigenes liebevolles Zuhause umgezogen. Britta orientiert sich nun mehr an Piola und meiner Wanina. Auch hat sie Kontakt zu Katernase September aufgenommen und spielt die Lauf- Fang-mich-doch Spiele gerne mit. Von mir lässt sie sich immer mehr überstreichen, macht also auch dort Fortschritte. Als Besuch für Billie Jean hier war hat sie sich nicht versteckt sondern war auch präsent und neugierig.
 
  • #23
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Billie ist ausgezogen, Britta ist auf Kontaktsuche, Piola nimmt da nun gern Platz :)

19808342vv.jpg


sie und Britta suchen noch, sie könnten auch als Paar vermittelt werden. Aber auch zu passender vorhandener Nase.
 
  • #25
Hab ich schon erzählt, die Heizungsperiode hat hier nun begonnen, die Heizungsliegen werden wieder begehrt. Hier haben sich Piola und Britta ein Plätzen ergattert.

19938248vn.jpg


19938249az.jpg


Beides sind schlaue Mädchen und beide suchen noch..
 
  • #26
Candela hat hier nun auch 20% Barf kennengelernt. Hier im Filmchen hat meine Bande längst ihre Portion verdrückt nun schauen sie Candela zu wie sie futtert und ob sie tatschlich auch nur Herz bekommt…. ;-)
Sie alle fressen ganze Herzen, das kann Candela nicht, da ist es in kleine Stückchen geschnitten.

Britta ist auch kurz zu sehen, sie liebt Rohfleisch sehr und versucht manchesmal bei anderen zu stibitzen

https://www.youtube.com/watch?v=dEvJCpa_h3s
 
Werbung:
  • #27
Bei uns hier ist irgendwie immer was los :)
seit dem WE haben wir Kanichen Paul bei uns, 2,5J z.T. 3kg, er wurde gerade kastriert und zieht in ein paar Tagen weiter zu einem Kaninchenmädchen.

Die Katzen gehen ganz lieb mit ihm um, er näselt mit ihnen. Auch hat er den Katzentunnel schon getestet.
Paul sitzt Nachts im Bad, ansonsten unter Aufsicht auf dem Katzengesicherten Balkon.

Britta hat sich hier angeschaut wie Piola da im Regal mit Paul näselt und es ihr dann gleich getan

20220755pd.jpg



Hier gibt’s was neues…. Wer meine Bilder kennt sieht nun nicht mehr grün sondern Terracotta/orange …ALLE Nasen waren total neugierig, Britta rechts im Bild mit September

20220758gi.jpg


Britta sucht noch
 
  • #28
der Paul ist nun dieses WE ausgezogen.

Britta sucht noch.
 
  • #29
Dann drück ich Britta nun noch mal feste die Daumen. :)
 
  • #30
Britta ist am WE in ein liebevolles Zuhause umgezogen und ich wünsche der Angstnasen Mau, dass die neue Partnerin, die sie hoffentlich weiter -wie meine Nasen hier- sie an "die Pfote" nimmt und ihr weiterhin zeigt, dass Menschen nett zu Nasen sind!

Info an admin ist raus.
 
  • #31
Das freut mich. :)

Ich wünsche ihr auch alles Gute im neuen Zuhause.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
11
Aufrufe
2K
Virikas
Virikas
kblix
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Coracon
C
kblix
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
9K
Kazuto
Kazuto
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J
kblix
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben