cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
A

Werbung

  • #4.142
  • #4.144
Ja. Gerade er liegt sehr gern auf den erhöhten Cat on. Da ist es einfach nur wichtig, dass sie an "interessanten" Orten stehen. Die Höhle wird hier kaum genutzt, aber das ist kein Phänomen von Cat on. :)
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, sMuaterl, Scherasade und eine weitere Person
  • #4.145
Ich überlege auch wegen Billie. Ist ja nicht gerade das günstigste Modell.
Sicherlich, früher oder später wurden hier alle Cat-ons genutzt. Je nachdem, wo sie standen.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so viel dafür ausgeben möchte.
 
  • #4.146
Alles was neben der Couch, neben UNS steht, wird genutzt 😄
Sie liegen gerne auf ihren Wellen, eine Wölbung nach unten sollten Pappen hier immer haben. Bisher stehen hier drei Cat-Ons.
Ab und zu krabbeln sie mal unter die Welle, obwohl recht eng. Aber das mögen die Mädels. Daher denke ich, das die Höhle auch ab und an genutzt werden würde.

Ich überlege noch und hole das Teil eventuell Anfang nächsten Jahres mit einem Rabattcode 😁
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
  • #4.147
ich hab vor Weihnachten damit gerechnet, nun ist es eben Neujahr 😁

15% mit dem Code: HY2024
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, Strexe, Minki2004 und eine weitere Person
  • #4.148
ich hab vor Weihnachten damit gerechnet, nun ist es eben Neujahr 😁

15% mit dem Code: HY2024
Tu das nicht 🙈
Ich überlege immer noch an den Billie rum.
Ich habe jetzt schon zwei verschieden große La Coupes (gebraucht gekauft) und einen Singha und einen Racer. Gerade die beiden letzteren beiden sind recht begehrt.
Aber der Billie ist schon ganz schön teuer (auch mit 15% weniger) und ich weiß gerade auch nicht, wo ich den hinstellen soll...
 
  • #4.149
Ich überlege ja schon die ganze Zeit.. den Lovale 😬 Aber ich hab 2 Le Coupe, die nicht mehr angesehen werden 🙈
 
  • #4.150
  • #4.151
Gestern Mittag gleich Bille bestellt 🙈😁
Mein Mann hatte ja dafür eine alte Kratzpappe weg ( kein Cat On )
Ist mal eine andere Form, Wellen etc.haben die schon genug.
Bin gespannt
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Scherasade, Black Perser und eine weitere Person
Werbung:
  • #4.152
Bei mir ist es etwas schwieriger. Finni ramponiert die Dinger wirklich extrem und Bille sehen dann wohl nicht mehr schön aus 😭. Hier muss ich wirklich nur nach praktisch aussuchen🤨. Vorallem kratzt er nur an den äußeren Ecken, in der Mitte ( da hockt er ja) ist alles unbenutzt.
 
  • #4.153
  • #4.154
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
  • #4.155
Wir haben den Cat on nun fast drei Monate. Er wird nur von Mia benutzt und auch nur zum drauf sitzen. Gekratzt wird da nicht dran.
Und für Nemo ist der Cat on unsichtbar. Er kratzt lieber am Sessel der direkt daneben steht.
 
  • #4.156
Wie sehen die inzwischen bei euch aus? Bekomme ab und an welche als Vorschlag mit % angezeigt.
Ich hatte nit Mykotty bestellt, sondern Canadian 🙈. Den hat Finni nun leider auf einer Seite schon komplett geschreddert. Ich werde wohl wieder Cat On bestellen, der hielt hier etwa 1Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
  • #4.157
Wie sehen die inzwischen bei euch aus? Bekomme ab und an welche als Vorschlag mit % angezeigt.

Unbenutzte Seite

IMG_20240102_223718285_copy_780x1040.jpg


Seit 4 Wochen bekratzte Seite. Zwei 7 bzw 8 kg schwere Kater sind da mehrmals täglich am Werkeln.

IMG_20240102_223933659_copy_780x1040.jpg


Das zweite Exemplar (anderes Modell) sieht ähnlich aus.

Bisher bin ich soweit zufrieden, würde sie wieder kaufen. Sie werden super gut angenommen sowohl zum Kratzen als auch drauf Liegen. Ja klar fliegen reichlich Pappteilchen rum, aber das ist bei den teureren Canadian Cat Teilen nicht anders, eher noch mehr würde ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Scherasade und Marmorkatz
  • #4.158
Bisher bin ich soweit zufrieden, würde sie wieder kaufen. Sie werden super gut angenommen sowohl zum Kratzen als auch drauf Liegen. Ja klar fliegen reichlich Pappteilchen rum, aber das ist bei den teureren Canadian Cat Teilen nicht anders, eher noch mehr würde ich sagen.
Vielen Dank für die Bilder und deine Einschätzung.
 
  • #4.159
Ich hab My Kotty auch gerade ausprobiert. Ich wollte gern ein etwas höheres Modell, und für Singha L von Cat On müsste man ja ca 100 Taler in die Hand nehmen, oder mindestens 80 wenn man auf eine Aktion wartet.
Lui von MyKotty kam 30 € mit Versand. Die Miezen finden es prima, aber ich habe den Eindruck, die Pappe ist nicht so kratzstabil wie CatOn. Das wird vielleicht 1 Jahr halten. Für den Preis ist es voll ok, aber langfristig gesehen kommt es wohl finanziell auf selbe raus. CatOn ist deutlich teurer, hält aber auch deutlich länger. Plus die deutlich höhere Auswahl an Formen und Farben. :)
 
  • #4.160
Habe jetzt auch noch den Le Plouff erstanden dank 15%. Die CAT-ons sehen hier auch nach Jahren noch top aus.
Da ich einen habe der wirklich an sämtlichen Möbeln kratzt wenn sonst nichts da ist, hoffe ich irgendwann in jedem Raum irgendwas zu haben😂
Kater hat nämlich leider exquisiten Geschmack: Statt im Schlafzimmer am ollen 10 Jahre alten Ikea Sessel zu kratzen, kratzt er an der recht neuen Bettbank. Sobald Cat-on da, geht er zum Glück hauptsächlich da dran. Aber jeden Abend durch die Gegend räumen wird irgendwann nervig.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben