Catzfinefood knirscht

  • Themenstarter Louisa85
  • Beginndatum
Louisa85

Louisa85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2021
Beiträge
169
Hallo,
Langsam bin ich genervt. Erst hatte ich in Pute Knochensplitter. Nun habe ich bei Schaf purrr, Lamm und Pute festgestellt, wenn man das Futter auf dem Teller zermalmt, dann knirscht es 🤔🤔🤔 ich weiß schon gar nicht ob ich es füttern soll. Es fühlt sich zwischen den Finger an wie Sand oder so. Hoffentlich "nur" Knochen gemahlen und dann unbedenklich?
Meinungen? Testet doch mal, ob das bei euch auch ist 😁 fällt nur auf, wenn man drauf achtet vermutlich und eben das Futter eh schon durchmanscht auf der Suche nach Fremdkörpern...

Danke!
 
A

Werbung

Ich habe vor einiger Zeit aufgehört catzfinefood zu füttern, weil ich immer wieder was im Futter gefunden habe, was dort nicht hin gehört . Einmal hatte Mimi es sogar zwischen den Zähnen und versuchte es wie verrückt los zu werden. Es hat sich richtig zwischen die Zähne gebohrt. Zum Glück hat sie es dann doch alleine geschafft, es wieder los zu werden. Sah aus wie ein Stück schwarzes Plastik. Ab da war es dann vorbei für mich und ich habe es nie wieder gekauft.
 
Richtig ärgerlich, weil es meine sehr empfindlichem Katzen ansonsten vertragen. Mir ist das mit dem geknirsche auch erst aufgefallen, nachdem ich schon diverse Dosen verfüttert habe. Zumindest größere Fremdkörper waren sicher nicht drin.
Das Problem ist, dass ich gerade auch nix anderes da habe. Bestellung kommt erst die Tage rein... Ich bin auch etwas ratlos was ich sonst füttern soll, da ich schon zich hochwertige Futter ausprobiert habe und es hier oft nicht vertragen wurde vom Gedärm her. Mit catzfinefood purrr und PfotenLiebe lief es richtig gut. 😢
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Andersland
Auenland ist Pfotenliebe relativ ähnlich, hast Du das schon probiert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
12K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben