das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #241
Schön, dass es den beiden jetzt schon gut geht.. 😍
Tschüss, meine kleine Bellatrix, ich hoffe, du machst deinem alten Namen jede Ehre und bleibst ein Kätzchen mit Hummeln im Hintern..😅😅

Wir heißen die beiden denn nun?

das wird sich ergeben, ich kenn das. ich muss die motten auch immer erst etwas kennenlernen. dann finde ich irgendwie einen passenden namen. so wird es hier vermutlich auch laufen. bin da auch mal gespannt. 😊

Oh wie schön, die sehen ja total entspannt aus *hüpf* Alles Gute für die zwei Mäuse und hoffentlich hören wir wieder was von ihnen ;)
das bestimmt. ist geklärt. wenn ich was neues bekomme, darf ich es hier auch zeigen. 🖒
 
  • Like
Reaktionen: Rina21 und Soenny
A

Werbung

  • #242
Hach, da freu ich mich :) Ich finde ja, der Name Goldie passt perfekt, den hast du gut ausgewählt.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #243
so. habe eben auch die drei junxs weggebracht.... oha. war wieder nicht ganz einfach - für mich.

ein bild hab ich noch gemacht, wie sie da schön in der hängematte lagen, dann hab ich sie zusammen in eine box gepackt. die sind ja alle so unproblematisch, dass das gut ging.

diesmal war die fahrt zwar nicht so lang, aber keiner der drei hat einen mucks gemacht.

vor ort haben wir die box geöffnet und alle sind langsam raus und haben sich umgesehen. erst simon, dann wilke & wotan. war jetzt ein schön großes geräumiges wohnzimmer. aber sie sind nicht direkt unters sofa oder so. erst als die mama und tochter noch dazukamen, haben sie sich unters sofa verzogen.

aber, wie die dort angekommen sind, dauert das genauso wenig lang wie bei bellatrix & goldie. die machen das schon, die süßen!

jetzt haben sie erst mal einen riesen raum mit vielen versteckmöglichkeiten. dann ist dort auch das kissen des hundes, was schon interessiert beschnuppert wurde und alles sonst da, was kleine kater so brauchen.

später haben die 160 qm, auf zwei ebenen; die offene treppe ist erstmal vorsichtshalber gesichert. und wenn sie dann groß genug und kastriert sind, können sie auch noch mit in den eingezäunten garten.

auch hier werde ich weiter berichten, sobald ich was neues höre & bilder erhalte.

die bilder der letzten paar tage stell ich morgen mal ein, muss das noch umfrickeln vom handy auf den laptop.

ist mächtig ruhig hier..... *tiefdurchatme*
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, verKATert, Mascha04 und 4 weitere
  • #244
Danke dir und den drei Rackern ein neues glückliches zuhause
g075.gif
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und minna e
  • #245
das bild ist von gestern abend. goldie genießt das chillen mit dem neuen personal. bellatrix und sie haben gestern auch schon ordentlich fangen gespielt. aber bellatrix war (noch) nicht nach schmusen. das kommt sicher auch bald
 

Anhänge

  • IMG-20211119-WA0001.jpg
    IMG-20211119-WA0001.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 95
  • Love
Reaktionen: Black Perser, GeoMio, Cat Fud und 5 weitere
  • #246
.... und ein erstes bild von klein simon. 😍

die anderen beiden konnte man anhand ihrer prakischen weißen füsschen etwas erkennen beim pföteln nach einer angel.

das wird auch ratzefatze funzen.
 

Anhänge

  • 20211119_211511.png
    20211119_211511.png
    1,4 MB · Aufrufe: 81
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Cat Fud, Rina21 und 3 weitere
Werbung:
  • #247
So ein süßes Gesicht, der kleine Simon!:love:
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #248
OMG, ich wünsche den 5 echt ein tolles Leben in ihren neuen Familien!!!
Krass, wie die einem aus der Ferne schon ans Herz wachsen, wie muss es DIR da erst gehen!
Du hast das so toll gemacht♥️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Cat Fud, Rina21 und eine weitere Person
  • #249
so, hier noch zwei bilder der drei jungs vor ihrem auszug:

das war am mittwoch, als alle fünf noch da waren. die drei jungs haben sich zusammen in das körbchen vom KB gequetscht ^^ da fühlte ich mich natürlich direkt bestätigt.

42487440os.jpg


und hier das wirklich letzte bild, vor dem eintüten. da lagen sie wieder so wunderbar zusammen.

42487556vc.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Lumipallo, Soenny und 10 weitere
  • #250
So schön, dass alle so ein tolles Zuhause gefunden haben.❤
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #251
... und hier ein erstes bild von den dreien, ich hab schon mehrere bekommen ;)

erkunden der neuen umgebung. wotan war ein tag etwas schüchtern, aber die anderen beiden haben direkt gespielt & auch schon geschmust mit dem neuen personal :)

inzwischen sind sie alle voller spielfreude und lassen sich kuscheln. jetzt gehts ans erkunden des neuen reichs für die drei :)

42487447dx.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Lumipallo, Soenny und 10 weitere
Werbung:
  • #252
ah. und noch ein süßes pfotie-bild hatte ich hier auch noch gemacht. aber ich weiß leider nicht mehr von wem ^^

42466798cx.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Soenny, Duchesse13 und 4 weitere
  • #253
Super. Alle haben ein schönes Zuhause gefunden und du hast wieder Platz auf dem Sofa. Das Abgeben ist wahrscheinlich eine Herausforderung, die ich nicht meistern würde.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #254
Super. Alle haben ein schönes Zuhause gefunden und du hast wieder Platz auf dem Sofa. Das Abgeben ist wahrscheinlich eine Herausforderung, die ich nicht meistern würde.

ja. ich vermisse die fünf sehr. ich geb zu, vor allem klein simon war mir besonders ans herz gewachsen. aber, man ist nicht für jede katze der perfekte dosie. und da ich so tolle leute finden konnte & die mich so lieb auf stand halten, 🥰 erfreut mich das und erleichtert das abgeben wirklich.

buntfisch vermisst die eher nicht, wobei die das ja wirklich gut gemacht hat. aber sie ist (natürlich) entspannter, weil es eben nicht mehr so ein gewusel ist ;)

die zwei minis brauchen übrigens REICHLICH platz auf dem sofa. zumal die das noch mehr nutzen zum spielen und dabei wenig rücksicht auf rumliegende menschen nehmen o_O
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Soenny, Cat Fud, Rina21 und 2 weitere
  • #255
Die Minis geben sich halt Mühe, dich abzulenken und den Buntfisch zu beeindrucken. :)
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #256
so, hier mal ein sehr süßes bild von bellatrix aka smokey und goldie aka oreo 🥰

42553801xq.jpg


beide sind super schmusig und verspielt, ganz so wie kleine katzen sein sollen :)

und hier nochmal zwei portraits der süßen:

42557621sy.jpg


42557622xh.jpg


pilz ist leider immer noch ein thema, aber sie sind auf einem guten weg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Verosch, Nula, Rina21 und 4 weitere
Werbung:
  • #257
und auch von den drei jungs gibts neues zu berichten :)

sie nähern sich immer mehr an an die vierte fellnase ;)

42553798yj.jpg


die drei haben etwas geschnupft, daher musste die impfung etwas verschoben werden. jetzt wurde erst ein abstrich gemacht, was fürs immunsystem gegeben und die drei leben sich jetzt erst mal weiter ein.

auch der infekt ist schon fast wieder weg. hatte noch ein bild vom personal in home-office.... völlig belagert, so herrlich. alle drei wunderbare kleine kobolde, die alle verzaubern.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nula, Rina21, sleepy und 3 weitere
  • #258
1638528444314.png


erdmännchen wilke ^^
 
  • Love
Reaktionen: BriFi, Nula, Sae und 2 weitere
  • #259
Oh wie süüüüß, Danke Martina *hüpf* Ich gucke nachher noch mal ausführlich, bin grad auf dem Sprung zum Einkaufsmarathon mit Mutti ;)
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #260
Einen Dank an die neuen Dosenöffner, so verlieren wir sie nicht aus den Augen und können uns selbst ein Bild machen, daß die Wahl richtig war.
 
  • Like
Reaktionen: minna e

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben