Der heiße Sch*** oder not so nice?

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #301
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder was zum anbieten und dachte ich frage euch erst mal.

Anhang anzeigen 282494Anhang anzeigen 282495

Was man mir dafür tauschen kann keine Ahnung, ich würde gerne eine Fressbar haben für die Zwei, da sie gerne im sitzen fressen 😅 aber da hab ich halt meine persönlichen Wünsche 😅
Das zweite wäre ein Deckenspanner Kratzbaum mit dicken Säulen😅
Also alles wünsche die nicht so einfach zu erfüllen sind 🫣

Aber solltet ihr intresse haben schreibt mich einfach an. Wir werden uns bestimmt einig.

LG

Hallo!
Zum Tauschen hab ich leider nichts, da ich gerade alles neu anschaffe für die erste Katze. Aber ein Netz würde mit tatsächlich noch fehlen. Eigentlich wollte ich ein weißes. Aber wie viel inklusive Versand hättest du gerne für das Set mit Kleber?
LG
 
A

Werbung

  • #302
@Frollein_S wären die Futterdings nichts für dich so als Pflegestelle?! Du hattest ja kürzlich überlegt.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #303
  • #304
B+T finden sie mittlerweile doof. Da sie sich mit ihrer Größe zuweit rein beugen müssen.
Für die Surefeeds kann man Ständer kaufen und drunter schrauben.
Schau' mal hier . ;)
Also, falls es wirklich nur an der Höhe liegen sollte, lässt sich das Problem beheben.

Ich habe die Ständer auch hier und das funktioniert echt gut. :)
 
  • #305
@Bud und Terence

Hey, was magst du den haben für die Futter Dingens? Gerade für den Sommer wollten wir das mal ausprobieren.

Aber möchte keinem der sie für ne PS Stelle möchte zuvorkommen 😌
 
  • #306
Sorry die Futterautomat sind leider schon weg. Werde sie gleich löschen.

Liebe @Hiyanha ja die kenne ich sie mögen den Bügel über ihren Kopf nicht. Denke da würde die Erhöhung auch leider nix bringen. Aber danke ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Hiyanha und sums3bi3ne
  • #307
Hab noch einen Spielteppich von Cat Activity zum anbieten, und einen trinken Brunnen aus Edelstahl leider ohne Filter. Und noch von Cat it eine Massage Station mit 2 auswechsel baren Zahnpflege neu verpackt einen hab ich ausgewechselt.
Foto mache ich noch von allen falls Interesse besteht.
 
Werbung:
  • #308
Sorry die Futterautomat sind leider schon weg. Werde sie gleich löschen.

Liebe @Hiyanha ja die kenne ich sie mögen den Bügel über ihren Kopf nicht. Denke da würde die Erhöhung auch leider nix bringen. Aber danke ☺️
Ist jetzt eh zu spät, aber man könnte theoretisch mal auseinander bauen und schauen ob nach den Sensoren noch was kommt oder ob das reines Plastik ist. Vllt hätte man es abnehmen können.
Aber ich finde toll dass du den Teilen solange sie noch so gut in Schuss und funktionsfähig sind ein neues Leben gestattest :)
 
  • Like
Reaktionen: Bud und Terence
  • #309
@Bud und Terence
Hast du vielleicht ein Foto von dem Deckenspanner und ist das Netz schon weg?😁🙈
 
  • #310
@Bud und Terence
Hast du vielleicht ein Foto von dem Deckenspanner und ist das Netz schon weg?😁🙈
Das Netz ist noch da ☺️

Screenshot_20240406_180155_Opera.jpg

So in der Art sollte der sein. Hatte ja ein denn hab ich aber bei mein ex gelassen für Monte. Aber den beiden fehlt definitiv noch ein kratzbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #311
Evtl. Bei Kleinanzeigen nach schauen? Hab da meinen für 50€ gefunden. Ist richtig stabil hat einen Durchmesser von 15 cm. verschicken lohnt sich meistens nicht wegen den Versand kosten.
 
  • #312
Evtl. Bei Kleinanzeigen nach schauen? Hab da meinen für 50€ gefunden. Ist richtig stabil hat einen Durchmesser von 15 cm. verschicken lohnt sich meistens nicht wegen den Versand kosten.
Ja da bin ich auch schon immer an schauen ☺️ aber aktuell nix dabei bei mir im der nähe. Da hatte ich damals meinen auch her.
 
  • #313
  • #314
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder was zum anbieten und dachte ich frage euch erst mal.

Zur Verfügung steht noch ein Katzennetz, original verpackt. Und eine Packung extra Halter dafür mit Silikonkleber, kann aber auch geschraubt werden. Ich brauch es leider nicht mehr und will es auch nicht liegen lassen für den fall der Fälle.

Anhang anzeigen 282494Anhang anzeigen 282495

Was man mir dafür tauschen kann keine Ahnung, ich würde gerne eine Fressbar haben für die Zwei, da sie gerne im sitzen fressen 😅 aber da hab ich halt meine persönlichen Wünsche 😅
Das zweite wäre ein Deckenspanner Kratzbaum mit dicken Säulen😅
Also alles wünsche die nicht so einfach zu erfüllen sind 🫣

Aber solltet ihr intresse haben schreibt mich einfach an. Wir werden uns bestimmt einig.

LG
Ich habe leider nichts zum tauschen aber was möchtest du für das Netz haben?
 
Werbung:
  • #315
Hallo,
Habe noch einen Futternapf aus Metall abzugeben. Eignet sich super für Nassfutter. Unser Kater isst aber lieber vom Teller oder direkt vom Boden wenn's daneben geht 😜
Vielleicht habt ihr ja ein Spielzeug zu tauschen?
 
  • #316
Ja da bin ich auch schon immer an schauen ☺️ aber aktuell nix dabei bei mir im der nähe. Da hatte ich damals meinen auch her.
Ist von pet fun kostet neu mit Versand ca. 130€
Hab den mir auch überlegt bis ich meinen gefunden haben.
 
  • #317
Hallo,
Habe noch einen Futternapf aus Metall abzugeben. Eignet sich super für Nassfutter. Unser Kater isst aber lieber vom Teller oder direkt vom Boden wenn's daneben geht 😜
Vielleicht habt ihr ja ein Spielzeug zu tauschen?
Der ist aber nicht zufällig passend für einen sure feed?

Ich suche vollschalen für den Surefeed.
Hätte auch 2 Halbschatten (für den Connect) als Tausch 😅
IMG_5477.jpeg
 
  • #318
Der ist aber nicht zufällig passend für einen sure feed?

Ich suche vollschalen für den Surefeed.
Hätte auch 2 Halbschatten (für den Connect) als Tausch 😅
Anhang anzeigen 282619
Ne der ist leider nicht passend. War so ein ganz einfacher aus dem Fressnapf.

Aber vielleicht hat hier noch jemand welche 😁
 
  • Like
Reaktionen: Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben