Die Familie wird komplett!

  • Themenstarter Rion84
  • Beginndatum
  • #321
Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Pennule Taton :D :p

27085118jy.jpg
 
A

Werbung

  • #322
Wünschen wir auch. :pink-heart:
 
  • #323
Kuscheln am Morgen :pink-heart:

27110678uw.jpg


Wir wünschen einen ruhigen Start in den Tag :)
 
  • #324
Das sieht sehr gemütlich aus :)
Ich will auch Schoßkatzen...jetzt und sofort :cool:
 
  • #325
Wir können ja mal tauschen :grin:

Alle beiden fänden es echt toll, wenn man 24 Stunden nur bei Ihnen wäre. :rolleyes:
Vor allen Mini kann sich mehrere Stunden an einem festkrallen und schlafen und kuscheln.
Schon etwas sehr anstrengend... aber trotzdem süß :grin:

Edit: Man sehe auch das Glas im Hintergrund. Ich hatte so nen Durst und kam nicht dran *schnief
 
  • #326
Werbung:
  • #328
Und runde Nummer 2 heute morgen :cool:

27120445mg.jpg
 
  • #329
Ach wie gemütlich :pink-heart:
Ich hoffe Du hast Urlaub!?:D Denn zur Arbeit kann man doch definitiv nicht bei der Belagerung.:D
 
  • #330
Ne so gar nicht. Dieses Jahr ist kein Urlaub mehr drin :rolleyes:

Die beiden merken schon recht schnell, wenn ich los muss. Die springen dann immer ganz schnell auf und flitzen in die Küche. Vielleicht bekommt man ja ein Verabschiedungsleckerchen :D
 
  • #331
Boah....und morgens findest Du Ruhe und Muße SO zu kuscheln?
Beneidenswert!!!! Um da hin zu kommen,muss ich noch heftig an mir arbeiten.:rolleyes:
 
Werbung:
  • #332
Naja...

Wecker klingelt um 04:40Uhr
Aufstehen dann um 04:50Uhr
Räuber füttern, Näpfe sauber machen, Katzenklos sauber machen und Streu aufkehren 05:10 - 05:15 Uhr
Ins Bad... da bin ich so gegen 05:30 - 05:35 Uhr fertig
Ab nach oben, Betten machen, Rollos hoch (hilft Freund auch bei) und obriges Klo säubern...dauert bis ca. 05:40 - 05:45Uhr
Ab nach unten, Rollos hoch, Kaffee in Empfang nehmen, aufs Sofa, Beine hoch und Taton und Mini platzieren sich darauf/drunter/drüber/daneben :D

Ab 06:05 -06:10 Uhr fang ich dann an nochmal Näpfe aufzufüllen, mich von den Haaren zu befreien, Schuhe anzuziehen, Tasche nochmal checken und raus um den 06:20 Uhr Bus zu bekommen (der hält zum Glück direkt vor der Haustür ;) ).

Ok...heute bin ich mit dem Auto erst gegen 09 Uhr auf der Arbeit aufgeschlagen. :p
Da hatten die beiden mehr Zeit um mich zu belagern :D
 
  • #334
Abonniert :pink-heart: :grin:
 
  • #335
Melde mich mal vom "Krankensofa" :oops:
Magen-Darm und Taton legt sich immer wieder auf mich drauf :omg:

27370658mx.jpg


und schlummert ganz tief und fest ein :pink-heart:

27370656mw.jpg


Und der Neider ist nicht weit :rolleyes:

27370657bs.jpg


Viele liebe Grüße :)
 
  • #336
Mit so einem (fast zweien ;) ) Krankenpfleger wird es Dir hoffentlich bald besser gehen!!

Gute Besserung!
 
Werbung:
  • #337
Am gleichen Tag konnte Mini mich dann doch in Beschlag nehmen :D

27385536cq.jpg


Zur Zeit mag Mini mit Taton nicht kuscheln bzw. sogar nicht mit mir kuscheln, wenn er bei mir ist :rolleyes:
Lieber mich alleine haben wollen... das wäre zur Zeit sein Traum. Aber Taton macht sich zur Zeit auch sehr fett auf meinem Schoß :rolleyes: und will auch nur noch kuscheln...boah...nichts gegen das Kuscheln, aber NUR noch...alter ich hab schon wunde Hände vom Knuddeln...und Freund will ja auch mal.... :massaker:
 
  • #338
Nachdem beide erstmal eine Standpauke von mir bekommen haben (wenn auf meinem Bürostuhl, dann beide! Kein Gekloppe oder ihr fliegt beide runter), konnte man doch zusammen auf dem Stuhl liegen :rolleyes:

27422577av.jpg
 
  • #339
:grin:

27455366bq.jpg
 
  • #340
Ach was gibt's schöneres an kalten Tagen, als seine Schätze auf einem liegen zu haben. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben