Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
  • #381
Was kannst Du nicht? Ihn ausziehen lassen?
Was ist Plan B?
 
A

Werbung

  • #382
Liebe heißt aber auch loslassen. Dem Mini zuliebe, der dann einen super Raufpartner und viel Spaß haben wird, und deinen bisherigen Katzen zuliebe, die er jetzt schon tyrannisiert, und das wird sich höchstwahrscheinlich noch um ein Vielfaches steigern.
 
  • #383
Momentan bin ich planlos.

Ich warte nun erstmal ab was die Vorsitzende sagt.

Weiss nicht wieso ich so an ihm hänge, das hatte ich so extrem noch nie :(
 
  • #384
Mal langsam mit den jungen Pferden.

Er tyrannisiert hier niemanden.

Wenn er nicht ausgelastet ist merkt man es an seinem Verhalten, aber er läßt die Katzen in Ruhe.

Ich versuch schon ne Lösung zu finden die für alle tragbar ist.
 
  • #385
Wegen der Sache mit Lillie?

Wenn ich da an das Foto mit beiden denke...

Vielleicht steckt auch etwas von Lillie in Bao?...

Falls Du dich gar nicht trennen kannst, weisste ja, mein Angebot steht immer noch. (hab eh noch Futter hier stehen - soll ich das mal schicken?)
 
  • #386
Kannste machen, ne Weile ist er ja aufjedenfall noch da.

Ich hab keinen Schimmer, aber werd nachher mal mit ihr reden und sehen was wir machen.
 
Werbung:
  • #387
Vielleicht siehst du ein bisschen Lillie in ihm und du bist noch in der Trauerphase.
Vielleicht solltest du einfach Nägel mit Köpfen machen. Lass ihn bei euch.
Wenn du eine Entscheidung gefällt hast, wirds einfacher. Denn das Hin und Her erschwert das Ganze.
Weggeben, behalten, weggeben, behalten..... Davon wirst du ganz rammdösig.
 
  • #388
So, alle 5 vermittelt *seufz*

Keiner mehr ein Notfellchen :zufrieden:
 
  • #390
Lies mal meine Signatur :oops:

Ich weiss das mich manche steinigen werden, aber sobald ich merke das es nicht geht.... muss ein Kumpel her :stumm:

Hab das nu ich geschrieben? :D
 
  • #391
Lies mal meine Signatur :oops:

Ich weiss das mich manche steinigen werden, aber sobald ich merke das es nicht geht.... muss ein Kumpel her :stumm:

Hab das nu ich geschrieben? :D

soviel Schrift, da kann man schon mal etwas überlesen :D

dann gibt's weiter fleißig Bilder?
 
Werbung:
  • #392
Ja, denke morgen oder später gibts nen eigenen Bao-Faden :pink-heart:

Und im Sommer gibts ein gehege, dann darf er erstmal da mit raus und wenn er alt genug ist darf er in Freigang.
 
  • #393
Dann ist die Entscheidung nun endlich und endgültig getroffen.

Und noch was zum Thema von mir:
Nicht alle Kater werden zu anstrengenden Raufbolden und nicht alle Kater spielen gerne grob. Andererseits sind die meisten Katzenkinder wild und anstrengend. Die einen mehr, die anderen weniger.
Wenn sie dann mal so 1-2 Jahre sind, dann weiss man genauer, wie der Charakter des Tieres ist. Und bloss weil sich ein Kater nach der Sturm-und-Drang-Phase zu einem ruhigeren Gesellen entwickelt heisst das nicht, dass man ihn unterfordert hat und er jetzt resigniert oder verhaltensgestört ist.

Weisst Du: Du hast so viele Katzen daheim. Da ist doch sicher immer irgendwie was los. Hättest Du jetzt nur zwei Katzen, dann würde ich Deine Entscheidung vielleicht kritischer sehen.
Aber dann noch on-top ein Freigehege... das wird sicher gut gehen und dem Bao ausgesprochen gut gefallen.

Bin schon gespannt auf seinen eigenen Faden :)!
 
  • #394
Jaaaaa, super!!!!:D:D:pink-heart:
Ich hab direkt in deiner Sig gesehen: es ist vollbracht!
Ich denke , dass du und Bao diese Entscheidung nicht bereuen werdet. Und dass du sogar über einen eventuellen Kumpel, falls er unterfordert ist, nachdenkst. Irre.
Hattest du ne Gehirnwäsche????:D:eek:

Freu,freu,freu.......:)
 
  • #395
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickyyyyyyyyyyyy

*kreiiiiiiiiiiiscH*

Darf ich dich niederknutschen???

:pink-heart:

Du bist ein Goldstück!
 
Werbung:
  • #397
Katzenherzchen, ich finde es total schön, dass du ihn behältst.
Ich war wegen Bao hin und her gerissen. Mein Freund war ja eher dagegen und ich war irgendwie auch nicht so ganz überzeugt. Auf der Suche nach einem Kater für Jiji war ich nicht, habe mir aber Gedanken gemacht, ob es gut für ihn wäre. Ich hätte aber doch Angst, dass die Wohnung dann zu eng wird und dass Bao zu wild für Jiji sein könnte. Aber Bao tat mir so Leid und ich dachte, wenn ihn niemand will, soll es vielleicht so sein, dass er zu uns kommt. Aber da du ihn nicht mehr hergeben magst und er nun bei dir bleiben darf, nimmt es mir das Grübeln, ob es eine gute Idee wäre ihn aufzunehmen oder nicht :)
 
  • #398
Lange nix mehr von dir gelesen.....
Geht's euch gut????:)
 
  • #399
Huhu Jutta.

Bao hat nun seinen eigenen Faden bei eine Katze zieht ein.

Warte ich geh schnell den Link suchen :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben