Dringend!!! Cockerspaniel Layla vermisst in Berlin

  • Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum
  • #41
Sandra, meine Töchter wohnen in Berlin. Schickst du mir mal den Steckbrief? Ich leite ihn dann weiter.

Ich arbeite ja eherenamtlich im TH. Und vorige Woche ist bei uns auch ein Hund ausgebüchst. Innerhalb kurzer Zeit hatte der viele km zurück gelegt und wurde 1 Tag später 15 km weiter gefunden.
 
A

Werbung

  • #42
Sandra, meine Töchter wohnen in Berlin. Schickst du mir mal den Steckbrief? Ich leite ihn dann weiter.

Ich arbeite ja eherenamtlich im TH. Und vorige Woche ist bei uns auch ein Hund ausgebüchst. Innerhalb kurzer Zeit hatte der viele km zurück gelegt und wurde 1 Tag später 15 km weiter gefunden.

Ich hoffe sehr das wir Layla morgen finden!!!

Bitte Daumen drücken!!!
 
  • #43
Ich drücke euch weiter die Daumen! Viel, viel Glück!!!
 
  • #44
Leider wieder nichts neues. Wir haben erneut stundenlang in zwei Teams gesucht. Viele Hundebesitzer wissen aber von Layla und schauen nach ihr. Wir haben über 50 weitere Flyer an Bäume etc. gemacht, bis oben auf dem Schwarzen Weg. Danke Sandra und Christian, dass Ihr extra den weiten Weg in Kauf genommen habt! Es war toll, Euch endlich mal kennengelernt zu haben! Wenn auch aus einem traurigen Anlass. Hoffentlich kommt demnächst eine Sichtmeldung, dass wir wieder gezielter suchen können. Die kleine Mandy braucht ihre Layla dringend! Sie spürt ganz genau, dass sie nicht mehr da ist. Und Layla vermisst Mandy und Inge bestimmt auch ganz doll.
 
  • #45
Leider wieder nichts neues. Wir haben erneut stundenlang in zwei Teams gesucht. Viele Hundebesitzer wissen aber von Layla und schauen nach ihr. Wir haben über 50 weitere Flyer an Bäume etc. gemacht, bis oben auf dem Schwarzen Weg. Danke Sandra und Christian, dass Ihr extra den weiten Weg in Kauf genommen habt! Es war toll, Euch endlich mal kennengelernt zu haben! Wenn auch aus einem traurigen Anlass. Hoffentlich kommt demnächst eine Sichtmeldung, dass wir wieder gezielter suchen können. Die kleine Mandy braucht ihre Layla dringend! Sie spürt ganz genau, dass sie nicht mehr da ist. Und Layla vermisst Mandy und Inge bestimmt auch ganz doll.

Leider ist Berlin sehr groß! Wer im Umkreis von Berlin wohnt möchte bitte auch einmal die Augen und Ohren aufhalten!

Layla könnte jetzt auch bei jemandem sein!
Vielleicht hier bitte auch Augen auf!
Layla ist ein rot brauner Cocker Spaniel sie hat ( was verboten ist) eine kupierte Rute und ist aber auch erst 3J alt!
Ruten und Ohren werden bei Hunden nicht mehr kopiert seit den 90er Jahren!
Nicht in Europa!
Sie trug ein braunes Geschirr kein Halsband und eine Kette aus Bernstein gegen Zecken!
Sie ist sehr dünn und zieht sehr sehr stark an der Leine!
Man geht nicht mit Layla Gassi sondern Layla geht mit seinem Besitzer Gassi!
Layla mag fremde Menschen nicht besonders junge Männer!
Bei Tasso stet sie auch drinnen!

Bitte schaut wenn ihr einen Cocker seht vielleicht ist es Layla!


Liebe Grüße Sandra
 
  • #46
Hallo ihr Lieben,

leider wird Layla noch immer vermisst!

Gestern war die Zeitung bei der Besitzerin um einen Bericht über Layla zu schreiben!

Ihre Tochter braucht Layla sehr!

Berlin und Umgebung - bitte Augen auf!



Liebe Grüße Sandra
 
Werbung:
  • #47
Hallo ihr Lieben,

dieser Artikel war heute in dem Berliner Kurier!

Liebe Grüße Sandra
 

Anhänge

  • Layla Zeitung.jpg
    Layla Zeitung.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 123
  • #48
Ich kann den Artikel leider nicht lesen, da zu klein.

Sagt mal, sind mal die Mädels näher "überprüft" worden, die mit Layla damals unterwegs waren, wenn die damals irgendwie offensichtlich schon etwas merkwürdig waren?

Ich mein, so ein Cocker löst sich doch nicht in Luft auf. :confused: Hoffentlich hat Layla sich nicht gut verkrochen in irgendeiner kalten Ecke die letzten Tage. :(
 
  • #49
Ich kann den Artikel leider nicht lesen, da zu klein.

Sagt mal, sind mal die Mädels näher "überprüft" worden, die mit Layla damals unterwegs waren, wenn die damals irgendwie offensichtlich schon etwas merkwürdig waren?

Ich mein, so ein Cocker löst sich doch nicht in Luft auf. :confused: Hoffentlich hat Layla sich nicht gut verkrochen in irgendeiner kalten Ecke die letzten Tage. :(

Der Gedanke kam mir auch schon:(

Gibt es immer noch keine Sichtmeldung:confused:
 
  • #50
Ich kann den Artikel auch nicht lesen, da zu klein ...

Leider habe ich den OrginialArtikel im Berliner Kurier verpasst ...

Auch habe ich ihn über's INet bisher nicht finden können ... kann ihn vielleicht jemand hier nochmal in "lesbar" einstellen oder hat vielleicht einen Link zum Artikel ... das wäre toll ...

Es kann doch nicht sein, dass Layla einfach so spurlos verschwunden bleibt :reallysad:
 
  • #51
Ich kann den Artikel auch nicht lesen, da zu klein ...

Leider habe ich den OrginialArtikel im Berliner Kurier verpasst ...

Auch habe ich ihn über's INet bisher nicht finden können ... kann ihn vielleicht jemand hier nochmal in "lesbar" einstellen oder hat vielleicht einen Link zum Artikel ... das wäre toll ...

Es kann doch nicht sein, dass Layla einfach so spurlos verschwunden bleibt :reallysad:

Leider rein gar nichts!

Bitte schicke mir doch deine Email dann kann ich es dir auch zuschicken!

Es liegt nahe das Layla bei jemandem untergekommen ist der sie einfach behält.
Die Besitzerin hofft jeden Tag das Layla gefunden wird!


Liebe Grüße Sandra
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben