Dringend: End-/Pflegeplätze für 3 FIV+ Katzen FfM

  • Themenstarter mäuschen
  • Beginndatum
M

mäuschen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2008
Beiträge
10
Hallo zusammen,



es werden dringend End- oder evtl. Pflegeplätze gesucht für 3 FIV+ Katzen, derzeit nähe FfM:


Katze 1:weiblich, 5 Jahre, schmusig, eher Einzelkatze, hundeaffin (grosse Hunde), echte Freigängerin und Mäusejägerin, braucht also eine Art gesicherten Auslauf. Stomatitis (noch nicht behandlungsbedürftig)

Katze 2: weiblich, 6 Jahre, schmusig, menschenbezogen, ehemals Koloniekatze, gesicherter Freigang wäre perfekt, häufig nutzbarer Balkon ok. Chron. Schnupfer, jetzt Sinusitis unter Behandlung, Stomatitis (Backenzähne entfernt).

Katze 3: 2 Jahre, lieb und schmusig, aber Schrecknase, sehr leicht aus dem Konzept zu bringen. Würde gern zusammen mit ihrem Bruder (neg.) umziehen. Wohnung mit Balkon ok. Stomatitis (unbehandelt).


Hilfsangebote bitte ausschliesslich über 0163-8538654


Danke
VG Doris, das Mäuschen
 
A

Werbung

Na, die sind ja völlig untergegangen.... :(
 
Es handelt sich übrigens um Doris von der Progat Teressa. Hier im "Blauen" wahrscheinlich recht unbekannt.
 
Es handelt sich übrigens um Doris von der Progat Teressa. Hier im "Blauen" wahrscheinlich recht unbekannt.

Nö, Muh, die kennen hier einige recht gut, auch wennse sich gerade etwas rar macht... mit'm Betonpfeiler wink
:D:D:D
 
Gibt's eigentlich Bilder von den Süssen, sind sie irgendwo auf ner HP?
 
Werbung:
wenn ich denn schon geoutet bin...


Katze 1:weiblich, 5 Jahre, schmusig, eher Einzelkatze, hundeaffin (grosse Hunde), echte Freigängerin und Mäusejägerin, braucht also eine Art gesicherten Auslauf. Stomatitis (noch nicht behandlungsbedürftig)


erledigt (die Suche), im IB negativ :)



hier wird noch aktualisiert (Text), beide bestätigt:


Katze 2: weiblich, 6 Jahre, schmusig, menschenbezogen, ehemals Koloniekatze, gesicherter Freigang wäre perfekt, häufig nutzbarer Balkon ok. Einzel- oder Zweitkatze. Chron. Schnupfer, jetzt Sinusitis unter Behandlung, Stomatitis (Backenzähne entfernt).

http://www.desaelmoli.org/gats/gats_a.htm
die Letzte in Europe: Blautigerin+Einauge NEREA




Katze 3: 2 Jahre, lieb und schmusig, aber Schrecknase, sehr leicht aus dem Konzept zu bringen. Würde gern zusammen mit ihrem Bruder (neg.) umziehen. Wohnung mit Balkon ok. Stomatitis (unbehandelt).

Sita
http://www.progatterrassa.org/gats/gats-a-alemania.htm#sita
mit
Bruder Sarat: http://www.progatterrassa.org/gats/gats-a-alemania.htm#sara


VG Doris
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, geht doch!!! :D

Die Kleeene Tischarin is ja soooo süß!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Schiiiieb....
 
  • #11
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, :hmm: ich glaube ich habe mich in Garfield verliebt *schmacht*

Wo befinden sich die Süßen denn ?

Vielleicht besteht ja hier die Möglichkeit, das ich 1 oder 2 ein neues Zuhause geben kann ???

Am liebsten würde ich sie ja gleich alle nehmen :pink-heart:

Lieben Gruß

Hannah777
 
  • #12
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, :hmm: ich glaube ich habe mich in Garfield verliebt *schmacht*

Wo befinden sich die Süßen denn ?


Hallo Hannah,


Garfield, Chloe und Taj leben in der Nähe von Karlsruhe und warten dort auf ein Zuhause. Der Rest lebt Nähe FfM.

Bei Interesse meld' Dich doch bitte telefonisch, im Inet bin ich nur selten.


VG Doris
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
tigerlili
Antworten
208
Aufrufe
13K
Aysin
Aysin
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
moggy
Antworten
7
Aufrufe
944
Baset
Baset
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben