süßer Molino sucht...

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Molino, geb. 6/2007, wurde auf den Strassen Madrids gefunden und kam so in das Adoptionszentrum von Anaa Madrid. Dort war er jedoch so traurig, dass er nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen durfte. Hier wartet Molino nun sehnsüchtig auf sein Zuhause. Molino ist ein recht kleiner Kater mit einer lustigen schwarzen „Mütze“. Er zeigt sich als ruhiger ausgeglichener Kater, der Streicheleinheiten sehr genießt und sehr gerne kuschelt. Futtern scheint sein Hobby zu sein. Mit Katzen ist er sehr sozial und wird auch nur in Katzengesellschaft vermittelt. Molino wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt, über einen gesicherten Balkon würde er sich aber sicher freuen.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Fiv und FelV negativ getestet.



Kontakt:

N.Adams
Heini.adams@gmx.net







 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Damit das Kerlchen nicht untergeht:pink-heart:
 
Molino ist ein richtiger kleiner Charmeur. :pink-heart: Er beginnt schon zu schnurren, wenn man mit ihm spricht und mag es gerne geknuddelt zu werden.
 
Das kann doch gar nicht sein, dass so ein hübscher Kerl keine Interessenten findet! Und schmusig ist er auch noch!

Ich kann jedem nur raten es mal mit einer spanischen TH-Katze zu versuchen, sowas soziales wie mein Mariechen hab ich nämlich noch niemals nicht erlebt!
 
Mann...

wenn ich meine nicht hergeben müßte würde ich mir den noch dazuholen. *seufz* Katzen haben es echt nicht einfach. Sonja
 
der ist aber schnuckelig...wo ist er denn untergebracht in deutschland?
 
Der ist doch so was von schnugglisch....:pink-heart:
 
Werbung:
Molino ist schon hier in Deutschland. Er lebt momentan in der Nähe von Hamburg.

Der kleine Kerl ist ein absoluter Charmeur :pink-heart:
 
Der süße Schatz sucht noch nach seinem Zuhause.

Molino ist total verträglich mit anderen Katzen und schon nach ganz ganz kurzer Zeit sehr anhänglich und schmusig. Man fällt faßt über ihn, so läuft und hüpft er um einen rum :pink-heart:
 
  • #10
Molino ist reserviert
 
  • #11

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nic24
N
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nic24
N
Bine68
Antworten
2
Aufrufe
992
Bine68
Bine68
N
Antworten
0
Aufrufe
831
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben