Dringend!!! Extrem unsauber

  • Themenstarter Csillag
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauberkeit
  • #81
A

Werbung

  • #84
  • #85
ich versteh das jetzt nicht wirklich
Ich auch nicht, aber manchmal wundert mich nix garnix mehr
8898smilie_31862491.gif


Zugvogel
 
  • #86
Gut, die Wunde wird also fachgerecht behandelt. Nach einer kleinen, einfachen Wunde hört sich das jedenfalls nicht an.

Was sagt der TA zur Kastration - hast Du einen Termin in Aussicht?
Wenn der Weg zum TA immer so schwierig ist, wurde jetzt Blut abgenommen? Ev. auch gleich Urin oder hast Du eine Probe mitgenommen?
 
Werbung:
  • #87
ich gucke ob er nach abheilung der wunde sauber ist oder nicht und dnn entscheide ich ob ich ihn kastrieren lasse. ein kater muss man ja nicht unbedingt kastrieren, anders als bei einer mietz.

proben wollte er nicht haben
 
  • #88
es ist aber höchstwahrscheinlich die wunde der auslöser für die unsauberkeit. wenn er nach abheilung noch unsauber ist dann gibts "schnippschnapp".
und jason ist kein freigänger und wird auch ewig jungfrau bleiben^^
 
  • #89
ich gucke ob er nach abheilung der wunde sauber ist oder nicht und dnn entscheide ich ob ich ihn kastrieren lasse. ein kater muss man ja nicht unbedingt kastrieren, anders als bei einer mietz.
Da irrst Du Dich gewaltig. Du hast doch schon ein Unsauberkeitsproblem hast (ev. schon länger)

Man wird Dich sicher noch zu einem Thread verlinken, wo das alles schon bis zum Erbrechen erklärt wurde, daher spare ich es mir hier.
Bitte informiere Dich.

proben wollte er nicht haben
Der TA macht, was Du ihn anschaffst ..
Dachtest Du, die Tipps hier wurden geschrieben, weil uns so fad ist?

Naja, dem Kater wünsch ich viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #90
nichts da mit vermehrung. gibt keine mietz

mein tierarzt ist gut und er sagt was er braucht und ich habe ihm den fall genau beschrieben.
 
  • #91
Lebst du links oder rechts vom Ural? Ein ja bei der zweiten Möglichkeit würde vieles erklären.
 
Werbung:
  • #92
hat hier irgendwer was von nekrose gesagt? es ist eine normale wunde ohne zellabsterben.
und laut meiner aussage lässt sich doch entnehmen das der arzt nicht genäht hat da sie nicht zu nähen ging. "er wollte eigentlich..."

Eine Wunde, die schon viele, viele Tage besteht und die eitert kann niemals genäht werden. Da gibt es kein "er wollte eigendlich"
Das hat mich stutzen lassen.
 
  • #93
  • #94
  • #95
  • #96
Mafi hat Recht. Wir haben eine TÄ in der Familie. Ich habe sie gefragt: So eine Wunde würde man nicht nähen. Sorry.
 
Werbung:
  • #97
Bevor wir hier alle einen unbekannten TA verurteilen: wir haben doch nur eine - sorry! - laienhafte Beschreibung der Wunde.....
 
  • #98
Willst Du Dir das wirklich antun? Einen potenten Kater in der Wohnung??

Wow!!!! Deine Nasenschleimhäute müssen ja entweder aus Titan sein oder nicht vorhanden:glubschauge:

Naja,wie auch immer ich wünsche Deinem Kater gute Besserung und Dir das Du nochmal richtig über das Thema Kastra nachdenkst.
 
  • #99
Willst Du Dir das wirklich antun? Einen potenten Kater in der Wohnung??

Wow!!!! Deine Nasenschleimhäute müssen ja entweder aus Titan sein oder nicht vorhanden:glubschauge:

Naja,wie auch immer ich wünsche Deinem Kater gute Besserung und Dir das Du nochmal richtig über das Thema Kastra nachdenkst.

Das ist eben eine Frage des Hygiene-Empfindens. Das ist ja bekanntlich bei jedem anders.....
 
  • #100
Das ist eben eine Frage des Hygiene-Empfindens. Das ist ja bekanntlich bei jedem anders.....


Und da wird mir aber jetzt auch ganz anders,wenn ich allein an den Geruch denke vom Rest ganz zu schweigen.
g025.gif



Vllt. bin ich auch pingelig?


Und dann stellt sich mir die Frage "Was werden wohl die Nachbarn zu dem "Eau de Matou" sagen ? ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
953
Cats maid
C
I
Antworten
4
Aufrufe
279
JuliJana
JuliJana
Serena
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fietzefatze
Fietzefatze
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
O
Antworten
9
Aufrufe
661
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben