Dringend Fahrkette gesucht! Bad Neustadt (97616) nach Weilheim (82362)

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
15.820
Ort
Oberbayern
Hallo ihr Lieben,

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fahrkette von Bad Neustadt an der Saale Richtung Weilheim in Oberbayern.
Es geht um den Transport einiger Katzen (entweder eine Mutterkatze mit jungen Kitten oder etwas ältere Kitten ohne Mutter), die wir in Pflege nehmen möchten, um die Tierhilfe Schweinfurt zu unterstützen.

Da die Katzen im Moment nicht gut untergebracht sind, wäre es super, wenn sie so rasch wie möglich bei uns einziehen könnten.
Wer kann uns beim Transport helfen? 🐱❤️
 
A

Werbung

Ich könnte ab Ulm abwärts das letzte Stück übernehmen, je nachdem wann das ist. Gerne auch erst nach Ulm aber ab da kann ich gut fahren☺️
 
Ich könnte ab Ulm abwärts das letzte Stück übernehmen, je nachdem wann das ist. Gerne auch erst nach Ulm aber ab da kann ich gut fahren☺️

Vielen Dank für dein Angebot! 😊
Idealerweise würden wir den Transport gerne dieses Wochenende durchführen.

Im Moment sind wir noch am überlegen welche Route mehr Sinn macht. Entweder westlich über Würzburg und Ulm oder eben östlich über Nürnberg und Ingolstadt.
 
Dieses Wochenende kann ich ☺️ allerdings nur wenn ihr über Ulm fahrt, sonst kann ich am Landsberg übernehmen aber da könntest du ja wahrscheinlich schon selber fahren, das lohnt sich wahrscheinlich kaum. Aber sag einfach Bescheid ☺️
 
Aktuell sieht es so aus als würden wir die östliche Route wählen. Wir haben zwei Fahrer, die die Katzen am Sonntag vom Ausgangsort bis Ingolstadt bringen könnten.

Hat jemand am Sonntag Zeit, um das letzte Stück (teilweise) zu übernehmen?

86B0B67D-B26E-41F3-A4C2-A1563C4803A7.jpeg
 
*schubs*
 
Werbung:
@Heinerich - ich rufe euch mal ............ Ingolstadt ist ja bei euch um's Eck? :)
 
Danke @Quilla, hab ich nicht mitbekommen.😊 Ja Ingolstadt ist 25km von mir weg.
Wann wäre das am Sonntag und wohin genau dann?
 
  • #10
Bis wann wisst ihr den genauen Zeitplan? Ich schau das ich es einrichten kann. Würde evtl auch nur ein Teilstück gehen? Des Problem ist, dass mein Mann des Wochenende nicht da ist und ich heim zu meinem Sohn müsste wenn es später Nachmittag wird vom Treffpunkt her.
 
  • #11
Sonst rufe ich mal @sMuaterl, die ist auch nicht weit weg von Ingolstadt..
 
Werbung:
  • #12
Bis wann wisst ihr den genauen Zeitplan? Ich schau das ich es einrichten kann. Würde evtl auch nur ein Teilstück gehen? Des Problem ist, dass mein Mann des Wochenende nicht da ist und ich heim zu meinem Sohn müsste wenn es später Nachmittag wird vom Treffpunkt her.

Natürlich würden wir uns auch über ein Teilstück Richtung Süden freuen! 😊

Der genaue Zeitplan hängt von den Wünschen der Fahrer ab. Die beiden ersten Fahrerinnen sind sehr flexibel diesbezüglich, deswegen ist das noch recht offen.
 
  • #13
Ich kläre das ab wie ich es machen kann und melde mich morgen bis spätestens abends bei dir. Ist das ok?
 
  • #14
Ich kläre das ab wie ich es machen kann und melde mich morgen bis spätestens abends bei dir. Ist das ok?

Natürlich, melde dich gern morgen. Wir freuen uns über jede Hilfe, aber natürlich soll sich niemand unter Druck gesetzt fühlen nur weil er zufällig auf der Strecke wohnt 😊
 
  • #15
Natürlich, melde dich gern morgen. Wir freuen uns über jede Hilfe, aber natürlich soll sich niemand unter Druck gesetzt fühlen nur weil er zufällig auf der Strecke wohnt 😊
Das weiß ich doch aber ich helfe gern😊 ich versuche es wenigstens 😊 weißt du schon um wieviele Katzen insgesamt es geht?
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #16
Ich "oute" mich mal als erste Fahrerin :D
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Black Perser, Lilvy und 5 weitere
Werbung:
  • #17
Das weiß ich doch aber ich helfe gern😊 ich versuche es wenigstens 😊 weißt du schon um wieviele Katzen insgesamt es geht?

Entweder eine Mutter mit drei relativ jungen Kitten (Foto im Anhang) oder etwas ältere Kitten ohne Mutter, die allerdings noch nicht gesichert sind. Vermutlich aber auch 3-4 Katzen.
 

Anhänge

  • 12D48D33-9BE8-4FA6-9BD2-D6D64622D528.jpeg
    12D48D33-9BE8-4FA6-9BD2-D6D64622D528.jpeg
    71,3 KB · Aufrufe: 82
  • FFDFF097-C785-452B-B5BA-C21EE60823A4.jpeg
    FFDFF097-C785-452B-B5BA-C21EE60823A4.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 80
  • Love
Reaktionen: Heinerich und Quilla
  • #18
Mir ist grad aufgefallen, ob ich jetzt nach ulm oder München fahr ist schon egal, ich kann also auch ab München übernehmen, wenn sich sonst keiner findet, muss allerdings ab 19 Uhr wieder daheim sein ☺️
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #19
Sonst rufe ich mal @sMuaterl, die ist auch nicht weit weg von Ingolstadt..
Oh, sorry, war jetzt die ganze Zeit unterwegs.
Ja, Sonntag ginge. Ich wohne ja ziemlich genau zwischen Ingolstadt und München. D.h. die Strecke Ingolstadt --> München bzw. Ingolstadt --> Weilheim (hab jetzt irgendwie den Überblick verloren wer wie fahren kann) könnten wir übernehmen.
 
  • #20
Oh, sorry, war jetzt die ganze Zeit unterwegs.
Ja, Sonntag ginge. Ich wohne ja ziemlich genau zwischen Ingolstadt und München. D.h. die Strecke Ingolstadt --> München bzw. Ingolstadt --> Weilheim (hab jetzt irgendwie den Überblick verloren wer wie fahren kann) könnten wir übernehmen.

Vielen Dank für dein Angebot! 😊

Ingolstadt-Weilheim ist im Moment noch offen, wobei @Heinerich und @-Sabi- eventuell Teilstücke übernehmen könnten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben