Dringend Hilfe um Stuttgart für einen lieben Hund, der nach München ziehen will. Donnerstag 3.11. mittags 🙏

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.661
Alter
58
Ort
31... Lehrte
die süße Layla von Ayşegül benötigt unsere Hilfe. Sie ist katzenverträglich und sehr freundlich. Die Adoptantin schafft es nicht rechtzeitig zum Flughafen.
EA01888D-74A7-4ABC-9169-6F7795312AAB.jpeg

Wer hat Zeit?
 
A

Werbung

Schubs
 
*schieb*

Ich kann leider nicht helfen.
Abgesehen von der Entfernung ist mein Auto noch nicht wieder fit :(
 
Wir sind da leider im Urlaub
 
Was genau muss man denn machen?
(ich schnall' es nicht so ganz)

Ich muss leider arbeiten, aber soweit ich weiss sind diese Foris in der Nähe - vielleicht hat wer Zeit:

@boop.the.snoot
@Daannem
@Kubikossi
 
Was genau muss man denn machen?
(ich schnall' es nicht so ganz)

Ich muss leider arbeiten, aber soweit ich weiss sind diese Foris in der Nähe - vielleicht hat wer Zeit:

@boop.the.snoot
@Daannem
@Kubikossi
Ich wurde schon gefragt, aber wir vermuten, dass mein Smart dafür nicht reichen wird und ich hab leider kein größeres Auto zur Verfügung. Hoffe es findet sich jemand 🍀
 
Werbung:
Ja, was muss man machen - und vor allem wann und wie lange und was braucht es dafür?
 
Ich hab Spätschichtwoche
 
  • #10
Unser Auto ist leider auch grad in der Werkstatt und keiner weiß, wann wir es wiederbekommen 😠
 
  • #11
Jahaaaa. Sorry. Jemand müsste zum Flughafen fahren und abholen. Da hab ich vielleicht schon ne Lösung. Und dann ggf eine Fahrkette nach München. Wo seid Ihr denn in Etwa, also die die Zeit hätten?
 
Werbung:
  • #12
wenn man über Memmingen fährt könnte ich bei der Fahrerkette helfen ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #13
Ich guck. Meld mich
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #14
Hallo Ihr Lieben! Es hat sich jemand gefunden, der die ganze Strecke fährt! 🙏❤️❤️❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Daytonafreak, Seewind71, Quilla und 3 weitere

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
4K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
16+4 Pfoten
Antworten
27
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
*Catwoman*
Antworten
1
Aufrufe
861
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben