Fahrkette am 15.10.2022 von Hannover nach 57638 Schöneberg

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
Frollein_S

Frollein_S

Forenprofi
Mitglied seit
24. März 2022
Beiträge
12.217
Hallöchen zusammen.

Ich hab zwar bisher die Füße fein still gehalten, nun muss ich mich aber "outen", weil ich auf Forumszauber hoffe. 😊

Kommenden Samstag soll Keona ihre Reise in den schönen Westerwald antreten.
@Taskali startet mit Keona von Magdeburg aus Richtung Hannover, ggf. auch noch ein Stück weiter Richtung Bielefeld und von dort aus wäre dann eine Fahrtkette Richtung Schöneberg wundervoll, denn eine mindestens 9-stündige Autofahrt ist für mich alleine dann doch sehr heftig, wenngleich ich es natürlich im Fall der Fälle auf mich nehmen würde. Miriam wäre gegen Nachmittag in Hannover.

Nun seid ihr gefragt: wäre evtl. jemand bereit, ein Stück der Fahrt zu übernehmen? Vielleicht zur leichteren Orientierung: alles, was in Richtung Köln/Bonn oder Koblenz geht, wäre hilfreich.

Wie beendet man sowas hier?
Vielen Dank schonmal!
Ich hoffe das Beste 😁
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Heinerich, consti und 7 weitere
A

Werbung

Nun las ich Hannover und freute mich, vielleicht dabei sein zu können. Weil ich an dem Wochenende in den Süden fahre. Leider nicht Richtung NRW.

Für euch und Keona freue ich mich aber sehr 🤩.
 
Nun las ich Hannover und freute mich, vielleicht dabei sein zu können. Weil ich an dem Wochenende in den Süden fahre. Leider nicht Richtung NRW.

Für euch und Keona freue ich mich aber sehr 🤩.
Ja, ich freu mich auch voll auf die Süße 😊
 
  • Like
Reaktionen: Onni
Kann dir leider nicht helfen, aber freuen kann ich mich und das tu ich auch.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Ihr wohnt ja alle so weit weg von mir..😭
Aber deswegen freu ich mich nicht weniger für Keona 😍😍
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Um wie viel Uhr geht es denn los?

Ich könnte wahrscheinlich ein Stückchen um Dortmund herum übernehmen, aber habe am Samstag eine Verabredung und weiß noch nicht genau wann. Ich kann das leider erst Dienstag sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:
Also der grobe Zeitrahmen bisher ist, dass Miriam gegen ca. 16 Uhr in Hannover sein wird. Wenn sich noch Fahrer finden, wird Ecke Dortmund gegen Abend erreicht, schätze ich. Aber es ist recht schwierig, das vorab zu planen 🙈
 
Also der grobe Zeitrahmen bisher ist, dass Miriam gegen ca. 16 Uhr in Hannover sein wird. Wenn sich noch Fahrer finden, wird Ecke Dortmund gegen Abend erreicht, schätze ich. Aber es ist recht schwierig, das vorab zu planen 🙈
Oh, wenn es so spät wird, schaffe ich das leider nicht. Ich habe eher damit gerechnet, dass es morgens losgeht. Sorry…
 
Bin leider auch in einer ganz anderen Ecke zu Hause, schade🥰
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
  • #10
Warum wohnt ihr denn alle so doof?
Zieht gefälligst um!☝️😄
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #11
Welches Wochenende hattet ihr denn angedacht?
 
Werbung:
  • #12
Wenn @Hagebutti nicht kann, dann können wir einspringen und den Part um Dortmund übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und Hagebutti
  • #13
Zeitlich bin ich durchaus etwas flexibel, nur zu früh geht halt nicht, da ich unterwegs ja noch Siva und Stina in Magdeburg abliefere, was ja mit besprechen usw auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt und ich morgens die Bande hier ja auch versorgen muß.
Also das früheste was ich schaffen könnte wäre 14 Uhr in Hannover - aber das ist dann straff geplant, 15 Uhr wäre noch gut machbar, 16 Uhr locker durch die Hose :)
 
  • #14
Zeitlich bin ich durchaus etwas flexibel, nur zu früh geht halt nicht, da ich unterwegs ja noch Siva und Stina in Magdeburg abliefere, was ja mit besprechen usw auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt und ich morgens die Bande hier ja auch versorgen muß.
Also das früheste was ich schaffen könnte wäre 14 Uhr in Hannover - aber das ist dann straff geplant, 15 Uhr wäre noch gut machbar, 16 Uhr locker durch die Hose :)
Das klingt schon etwas umsetzbarer für mich. 😅
Sicher kann ich das wie erwähnt aber leider erst Dienstag sagen.

Ansonsten würde ich aber auch ausnahmsweise den @MagnifiCat s die Fahrt überlassen, wenn sie das gerne machen möchten. 😊
 
  • #15
Wir können das echt gerne machen, kein Thema 😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Onni, TheodoraAnna und 2 weitere
Werbung:
  • #17
@SamMeo ist doch in Hannover rum..🤔 Vielleicht gehen da ein paar KM mit? 😊
 
  • #18
Ich bin gerade ziemlich eingespannt. Könnte, wenn sich niemand anderes findet, von Lehrte ein Stündchen A2 in die Richtung fahren. Wenn das hilft?
 
  • #19
Mir ist mit jedem Kilometer von Hannover in meine Richtung geholfen 💚
 
  • #20
Also bis Rinteln oder Dreieck Oeynhausen ginge. Wenn da wer übernehmen kann? Ich mag das Söckchen ungern lange alleine lassen. Wenn sie dann noch bei uns ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitty25

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben