Eddie & Kyro - zwei fröhliche Ataxiekatzenbrüder (Kitten) suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #21
Weiß jemand, wie ich den Threadtitel ändern kann? Den Anzeigentext konnte ich in den ersten drei Beiträgen problemlos ändern, aber an den Titel komme ich nicht dran. Mhm, gibt es da einen Trick?
Soweit ich weiß kannst du den ersten Beitrag melden und um die Umbenennung bitten, selbst kann man das nicht ändern.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Es soll nun heißen:
Eddie & Kyro - zwei fröhliche Ataxiekatzenbrüder (Kitten) suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause

Eddie und Kyro Milch Bild 1.jpg



:love:
 
  • Love
Reaktionen: Birgitt
  • #24
Für Yuki freut es mich sehr das er ein Zuhause gefunden hat. :)

Auch Eddie und Kyro werden bestimmt bald ein Zuhause finden.
 
  • Like
Reaktionen: Nicholetta
  • #25
Eddi und Kyro suchen noch immer ein Zuhause. Inzwischen haben sie ihre Pflegestelle wechseln müssen. Die beiden sind sowas von lieb. Kyro ist für jeden Spaß zu haben, Eddie ist zurückhaltender.
Habt ihr noch einen Ort, an dem ihr die beiden teilen könntet? Ich habe das Gesuch bei Katzennotfälle aktualisiert, den Link kann man so schön teilen:

http://www.katzennotfaelle.de/ataxi...ause-fuer-immer-auch-getrennt-44287-dortmund/

Ihrer Schwester, die jetzt Josefine heißt, geht es bestens. Ich habe sie selbst adoptiert. :love::pink-heart:
Sie ist so sozial und nett, versteht sich mit all meinen anderen behinderten Katzen. Besonders entzückend ist, dass sie mit meiner 17-jährigen hochsozialen Victoria ein Herz und eine Seele ist. Victoria hat im April ihre Zwillingsschwester verloren und war in Trauer. Und seit Josefine hier ist, ist sie wieder das blühende Leben. Die beiden kuscheln und schmusen und lecken sich ab. Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen gewagt. Victoria ist wie ausgewechselt und wirkt richtig glücklich. Und mit den anderen jüngeren Katzen spielt Josefine. Man merkt so stark, dass sie lange bei ihrer Mutter war, sie spricht die Katzensprache perfekt. Josefine ist hier, so denke ich, sehr zufrieden und bereits richtig angekommen. Sie ist soooooo süüüß.

Eddie und Kyro sind auch so. Als wer die beiden Brüder adoptiert, ist bestimmt nachher auch ganz glücklich.

Das ist Josefine aktuell, sie hat viele Flausen im Kopf, aber auf so eine nette Art.
Josefine spielen.jpg

Josefine Bett.jpg
 
  • #26
Eddie und Kyro haben in den Glückstopf gefasst. Wir haben das Idealzuhause für die beiden Jungs gefunden. Sie ziehen am Freitag , gemeinsam mit einem dritten Handicat von der Pflegestelle, in ihr neues Zuhause. So ein gutes Bauchgefühl hatte ich noch nie. Die Stelle ist wirklich perfekt und die Menschen wundervoll. Das bedeutet, dieser Thread kann zu den Glücksfellchen verschoben werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: ferufe, Oskar_Alfons, verKATert und 3 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Henry2011
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry2011
Henry2011
Moonlightpaws
Antworten
1
Aufrufe
656
Moonlightpaws
Moonlightpaws
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben