Ein neuer Freund fĂŒr Abou

  • Themenstarter magicat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegestelle zusammenfĂŒhrung
  • #21
Ist Stevie hier irgendwo zu sehen, bzw. hast du einen eigenen Faden :)?
Nein, einen eigenen Faden haben wir nicht, vielleicht, wenn mal mehr Zeit ist 🙈

Hier ist Stevie:
6F157B53-2412-4185-9FF0-AF55EC568777.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Onni, Silverpaw und 9 weitere
A

Werbung

  • #22
  • #23
Das ist gut getroffen mit Homeoffice da ist man dann auch etwas mehr beruhigt wenn man dazwischen schauen kann
Ja! Hab eine online Fortbildung und dann will ich noch ein bisschen was Organisatorisches machen. Je nachdem wie er so drauf ist könnte ich mich auch mit dem Laptop in sein Zimmer setzen. Mal sehen :)
 
  • Smile
Reaktionen: KleinerZoo
  • #24
Super wenn er nĂ€he will/braucht kann er sie haben đŸ„°
Und wenn er ruhe braucht dann bekommt er die
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #25
Schade! Gib dann gern Bescheid, das wĂŒrde mich interessieren.

Was fĂŒr ein Prachtkerl 😍 wunderschön! Ich sehe auf jeden Fall Ähnlichkeiten.
Das mach ich! Dankeschön fĂŒr dein liebes Kompliment, er hat dazu auch noch echt ein Herz aus Gold đŸ„°

LG
 
  • Love
Reaktionen: magicat und KleinerZoo
  • #26
Ich freu mich sehr fĂŒr Euch, ihn und darĂŒber, dass langsam immer mehr Canarigatos hier im Forum Einzug halten und sie sich auch hier als Verein einen Namen machen.
Das haben sie nĂ€mlich verdient ❀
 
  • Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❀, NicoCurlySue, magicat und eine weitere Person
Werbung:
  • #27
Uff! Fertig! Das war anstrengend.
IMG_4993.jpeg
IMG_4994.jpeg
IMG_4995.jpeg

Es ist nur ein Wandelement zum kratzen geworden, ich muss noch 1 oder 2 Sachen bestellen, bevor da ein richtiger Catwalk entstehen kann 😅

IMG_4997.jpeg

Beim Fotografieren hab ich den Futterplatz nochmal umgestellt. Bin mit der zweiten Wasserschale so dicht am Futter nicht ganz so zufrieden. Mal sehen wie er sein Wasser mag. Er ist ja Trockenfutter gewohnt und trinkt wahrscheinlich recht viel.
IMG_4998.jpeg


Das Zimmer ist abgesperrt. Abou muss jetzt lÀnger auf sein Zimmer und sein Gehege verzichten
 aus dem Fenster raus geht es in ein Freigehege. Das wird ihm bestimmt nicht gefallen.

Ganz wichtig
IMG_4999.jpeg


Hab Desinfektionsmittel vor die TĂŒr gestellt. Ich habe mir fest vorgenommen 1 Woche QuarantĂ€ne noch besser 2 zu Beginn ernst zunehmen. Ich hoffe das klappt! Abou hast geschlossene TĂŒren.

Gerade hat er entdeckt, dass sie zu ist und jault bitterlich 😅
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❀, Katzenliebhaberin77, Scherasade und 5 weitere
  • #28
Ich frage mich ob ich noch etwas Spielzeug bereitlegen soll oder ob das ĂŒberfordert đŸ€” habe ein Stinkefrettchen und einen Leckerlie Ball besorgt.

BĂ€lle, MĂ€use, Intelligenzspielzeug und co gĂ€be es auch im Überfluss.
 
  • #29
Ich wĂŒrde es langsam steigern das es nicht zuviel am Anfang ist du hast das Zimmer toll hergerichtet
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Scherasade, Brummi_ und 2 weitere
  • #30
Ich wĂŒrde es langsam steigern das es nicht zuviel am Anfang ist du hast das Zimmer toll hergerichtet
Das ist gut! Dankeschön 😇
Ich habe nur unter dem Bett ein Kratzbrett wo so KlingelbĂ€lle drin sind und ein zwei BĂ€lle sind noch irgendwo von Abou verteilt. Ich gucke morgen beim Futter auffĂŒllen was da noch rein könnte đŸ€”
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und KleinerZoo
  • #31
Ja wĂŒrde mal schauen wie er drauf ist wenn er bei dir ist wenn er sich gleich so prĂ€sentiert juhu hier bin ich kannst ja noch was zum beschĂ€ftigen dazu geben du
wirst das sicher aus dem Bauch heraus entscheiden und dann wird es sicher passen
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue und magicat
Werbung:
  • #32
6b4857ce-234c-4bd6-8bbf-3242d02c7b3b.jpeg


Er ist am Flughafen! Uaaaaaaah, ich bin aufgeregt und freue mich đŸ„č

Edit: Also auf Gran Canaria 😅
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Abendstern, Onni, Silverpaw und 13 weitere
  • #33
Guten Flug und gutes Ankommen dem SĂŒĂŸen
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #34
Juhu.. jetzt wirds ernst 😍😍 Ich hibbel mit.. allerdings muss ich im Mitternacht ins Bett đŸ˜©
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #35
Guten Flug, kleiner Mann!
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #36
Guten Flug den sĂŒĂŸen đŸ€đŸ„°
 
  • Like
Reaktionen: magicat
Werbung:
  • #37
Ein KĂŒhchen?! Ich wĂŒnsche auch eine gute Reise zu Dir!
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #38
Juhuuu, bald ist er da đŸ„°đŸ˜Š
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #39
Gute Reise und gutes Ankommen, Canchy!

Und dir gute Nerven, ich kann mich noch gut ans Warten erinnern 🙈😂 wo holst du ihn ab? Frankfurt?

LG
 
  • Like
Reaktionen: magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben