Ein zweiter Kater zieht ein - bin unsicher

  • Themenstarter saju
  • Beginndatum
  • #21
Seh es erst jetzt.

Ja, Balu muss jetzt erst mal mit der neuen Situation klar kommen.

Freue mich, dass Simba jetzt da ist!

(Vergiss den Tee für dich nicht ;) :D)
 
A

Werbung

  • #22
Die erste Nacht war zwar kurz, aber die beiden Herren haben beide in meinem Bett geschlafen! Einer rechts einer links von mir!! :pink-heart:

Es wurde heute Morgen schon gemeinschaftlich gefrühstückt - zum Teil sogar aus einem Napf - aber es finden auch noch einige Kämpfe statt!!! Habe das Gefühl Simba würde gerne mal ruhen und schlafen, Balu lässt ihn aber leider nicht!!! Er kommt ihn immer wieder ärgern und aufrütteln!! Das wechselt im Sekundentakt zwischen Knurren, Fauchen und Kuscheln!!! Aber werte das als ein gutes Zeichen!!! :hmm:
 
  • #23
Die erste Nacht war zwar kurz, aber die beiden Herren haben beide in meinem Bett geschlafen! Einer rechts einer links von mir!! :pink-heart:

Wow, das ist aber wirklich fix! Schön! :)

(Zeigt ja auch, dass beide deine Nähe gesucht haben.


Es wurde heute Morgen schon gemeinschaftlich gefrühstückt - zum Teil sogar aus einem Napf -

Ich serviere hier immer auf einem großen flachen Teller, da können beide fressen ohne sich zu sehr in die Quere zu kommen. Nur als Idee

aber es finden auch noch einige Kämpfe statt!!! Habe das Gefühl Simba würde gerne mal ruhen und schlafen, Balu lässt ihn aber leider nicht!!! Er kommt ihn immer wieder ärgern und aufrütteln!! Das wechselt im Sekundentakt zwischen Knurren, Fauchen und Kuscheln!!! Aber werte das als ein gutes Zeichen!!! :hmm:


Noch ein bisschen abwarten, Balu müsste ja auch irgendwann mal müde werden ;) Im Moment ist er natürlich besonders agil und aktiv, da ist ja so ein "Störfaktor" dazu gekommen.

Hoffe, die nächste Nacht wird auch wieder gut!

*fülltext*
 
  • #24
Hallo curie!!

Die letzte Nacht war noch besser, haben schön nebeneinander neben mir gelegen!! Bin gespannt wie das wird wenn sie ausgewachsen sind!! :yeah:

Ne, klappt wirklich alles super, hatte bißchen bedenken weil sie so viel raufen, aber hatte da unter der Kategorie "Spiel" mal nachgefragt!!! Habe mit dem 2. Katerchen auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen!!! Nicht nur für Balu, auch für mich!!! Konnte gestern das erste Mal nach Wochen wieder in Ruhe kochen und essen! :omg: Keiner der neben mir steht und um Aufmerksamkeit bettelt!!!

Hänge mal Bilder an!! Der sandfarbene ist Simba, der grau getigerte Balu!! :pink-heart::pink-heart: Auch nach der kurzen Zeit möcht ich sie nicht missen und könnt sie auffressen so süß find ich sie!!! :pink-heart:

Foto0892.jpg
 
  • #25
Foto0867.jpgFoto0863.jpg

Foto0876.jpg

Foto0838.jpg
 
  • #26
Toll, das freut mich für dich das es so gut läuft.

Wegen Katzenstreu, ich nehm das aus em Fressnapf, ihre eigene Marke Fit und Fun, hatte erst das Kernige, wie Catsan, fand ich genauso wie Catsan.
Und benutze jetzt für ein anderes Kaklo das Klumpstreu von Fit und Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #27
Danke für den Tipp mit dem Streu! Werde ich mal ausprobieren! Benutze im Moment das von LIDL, weiss aber noch nicht so genau was ich davon halten soll! :( Mache jeden Morgen die Geschäfte raus und so nach 1,5 Wochen komplett! Finde länger geht nicht!!!
 
  • #28
Also ich mach auch täglich die "Geschäfte" raus.
Und einmal die Woche Alles neu.
Das sind 30l für 4,99€ im Lidl sinds glaub ich nur 6l.

Kannst ja mal probieren.
 
  • #29
Wunderbare Fotos!

Solltest du auch hier einstellen - mit dem Koch-Hinweis! :D

Ist ja bislang eine Bilderbuch-Zusammenführung. :)

Bitte hilf mit, wenn hier wieder jemand mit Einzelkitten aufschlägt, bei dem eine zweite Katze absolut nicht geht und es auch so funktioniert und überhaupt machen das alles so... :rolleyes:


Zu Streu: Ich war lange mit dem Cat's best öko plus zufrieden. Dann war manchmal die Qualität (Klumpenbildung) schlechter und nun nehme ich das dm Öko-Klumpstreu.

Beide binden Gerüche sehr gut finde ich. Kann das Streu aufbrauchen bis das Katzenklo leer ist und muss es nicht vorher entsorgen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
54
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
Schnurri84
Antworten
11
Aufrufe
3K
Nicky_1
Nicky_1
N
Antworten
6
Aufrufe
734
Lirumlarum
Lirumlarum
silvermaus
Antworten
6
Aufrufe
1K
silvermaus
silvermaus
Y
Antworten
10
Aufrufe
705
Pemico
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben