Eine Katze ist nicht genug

  • Themenstarter HolyMoly
  • Beginndatum
  • #21
Machen wir 👍
 
A

Werbung

  • #22
Heute haben wir die beiden Kätzinen zusammengeführt. Aktuell fauchen und Knurren sich sich noch an aber raufen tun sie schonmal nicht. Es wirkt auch keine der beiden Kätzinnen eingeschüchtert. Witzig finde ich, dass unserer BKH Mix sogar wesentlich domianter als die Maine Coon Kätzin erscheint, obwohl die Maine Coon Kätzin ein ganzes Stück größer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Lasst sie machen. Das wird schon, nicht wieder trennen.
 
  • #24
nee wie lassen es mal so laufen
 
  • #25
Schade, dass du dich letztendlich - entgegen der Ratschläge zum Tier aus dem Tierschutz - doch WIEDER für ein Tier vom Vermehrer entschieden hast. Gerade bei relativ überzüchteten Moderassen wie der BKH und MC, bei denen seriöse Züchter ihre Zuchtkatzen auf Erbkrankheiten wie z.B. HCM und PKD untersuchen lassen, kann ein Kauf beim Vermehrer, der eben diese Untersuchungen nicht vornimmt, ein riskantes Unterfangen sein.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #26
Keine Ahnung wie du darauf kommst aber ok
 
  • #27
Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich in dem Forum noch willkommen bin, aber um den Thread abzuschließen, noch folgende Info.

Die Zusammenführung beider Kätzinnen war erfolgreich. Bereits jetzt schon spielen und putzen sich beide Kätzinnen gegenseitig. Ich muss sagen, es fühlt sich sehr gut und auch sehr richtig an.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Wildflower, zizi und 4 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
3K
Sternenbär
Sternenbär
R
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ralf S.
R
X
Antworten
13
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
R
Antworten
4
Aufrufe
825
basco09
basco09
Kiwimaus1
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kiwimaus1
Kiwimaus1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben