Empfohlene TA'S

  • Themenstarter Struppi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierarzt freiburg tierarzt hamburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #681
@Capella
Danke hab's in die Liste aufgenommen
 
  • Like
Reaktionen: Capella
A

Werbung

  • #682
Tierarzt Freising Dr. Heller & Dr. Steyer
General-von-Nagel-Straße 7
85354 Freising
Tel.: 08161 3832
Tierarzt Freising - Dr. Heller & Dr. Steyer - Tierarztpraxis - Akupunktur

Ich hatte bislang nur mit Dr. Steyer Kontakt (Dr. Heller wirkt aber auch sehr sympathisch).
Breites Therapieangebot und Diagnostikmöglichkeiten (von Blutegeltherapie bis hin zu Dentalröntgen).
Hat auch Samstagvormittag geöffnet.
Sehr empathisch zu den Tieren und äußerst kompetent.
War die einzige TÄ, die auf die Idee kam, Freds Fistel mit Drachenblut zu therapieren, wodurch ich mir eine komplizierte Operation (und ca. 1.500€) gespart habe.
 
  • Like
Reaktionen: philoSophy
  • #683
@sMuaterl
Danke hab's mit in die Liste aufgenommen
 
  • #684
  • #685
  • Like
Reaktionen: Dulcamara und MilesLiam
  • #686
Zwei Neue

Vettrust Zürich Ost
Industriestrasse 34
8305 Dietlikon
T: 044 820 02 33
tierklinik-zuerich@vettrust.ch
VetTrust Tierklinik Zürich Ost

Gut ausgerüstet und einen extrem fähigen US Spezialistin Dr. Schäfer - bislang die Beste die ich je hatte, sie will es wissen und setzt sich sehr ein.
Tierärztin Dr. Koch kann ich auch empfehlen
Freundliche Atmosphäre, gute Dienstleistung und sie haben auch Notfalldienst bis 20.00.

PS: ich ergänze, denn nachdem ich in X-TK und TÄ war, dies über ein Jahr, hat die US Spezialistin die Ursache der Probleme erkannt: weil sie ist akribisch und hat ein sehr breites Wissen. Sie wird Ende Jahres an die Bessys Tierklink wechseln und übernimmt eine Leitende Stelle. Auch diese leitende Stelle letztes Jahr hat das Problem nicht erkannt aber beschrieben.



Wer im Bereich Alternativmedizin/Schulmedizin eine TÄ sucht, wird hier fündig:
Kleintierpraxis am Bahnhof
Dr. Catherine Brenner
Bahnhofstrasse 13a
8307 Effretikon

Telefon 052 343 05 00
kontakt@tierpraxis.ch
Tiermedizinische Leistungen Kleintierpraxis am Bahnhof

Familiäre Atmosphäre aber recht ausgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #687
Tierarztpraxis am Schloss
Inh. Tierärztin Jennifer Haupt
Scheederstr. 53
15711 Königs Wusterhausen
Telefon: +49 3375 913 3120
tierarztpraxis-am-schloss.com

Sehr freundlich, offen für Fragen und Ideen, soweit ich das nach einem Besuch sagen kann, auch deutlich kompetenter in Sachen Schilddrüse als unser bisheriger Tierarzt.

@Lillyrose
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps
  • #688
  • #689
Hey, habe mal eine doofe Frage: wo finde ich denn die aktuelle Liste?
 
  • #691
Dankeschön 😘
Hatte ich sogar schon auf "beobachten" 🙈
 
Werbung:
  • #692
Bereich 9xxxx
Passauer Gegend:

Tierarztpraxis – Denzler-Schaidhammer GmbH, Hofkirchen

Tierarztpraxis Denzler-Schaidhammer GmbH
Pleintinger Straße 16,
D-94544 Hofkirchen/Oberschöllnach
Tel: 08545 – 81 45

Sie sind immer erreichbar. Ich habe spät Abends angerufen - es ist besetzt. Ich habe Sonntags um 8.00 angerufen - besetzt und sofort Termin bekommen.
Frau Dr. Denzler Schaidhammer ist sehr erfahren, man merkt es auch, sie hat sofort das Problem erkannt. Zudem, bildet sie sich weiter und kennt die neusten Verfahren. Sie ist ebenfalls sehr versiert in Alternativ Medizin und Verfahren.
Auch alle Tierarzt Helfer sind extrem fit. Sehr geräumig und Behinderten gerecht gebaut.
 
  • #693
  • Like
Reaktionen: little-cat
  • #694
Hi, ich hab eine Frage dazu:
Ab wann ist ein TA empfehlenswert? Unser TA befindet sich aktuell (noch) nicht auf der Liste, ich kann ihn von meiner Erfahrung her aber empfehlen. Wie lässt sich das überprüfen?

Bereich 9xxxx
Tierarztpraxis
Markus Behle


Hans-Sachs-Str. 12
90765 Fürth-Stadeln

Tel.: 0911 / 5 68 09 49
Startseite - Tierarztpraxis Behle

Bemerkung: Dentalröntgen, Praxis des TS, Katzen-Wartezimmer, Reguläre Sprechstunde auch Samstag
 
  • #695
In die Liste werden TA aufgenommen die von den Usern empfohlen wurden. Kann trotzdem sein das User A den toll findet, User b nicht.
Ich nehme ihn direkt mit auf
 
  • Like
Reaktionen: Sozi89
  • #696
Hallo zusammen,

Ich würde gern eine Aktualisierung durch geben:
Frau Dr. Wiegand-Tripp
Stadtweg 32
33178 Borchen
hat ihre eigene Praxis aufgegeben.

Sie praktiziert aber noch, in folgender Praxis:
Tierärztliche Praxis für Kleintiere, Salzkotten, J.A. Hoffmeister
Tempelweg 2
33154 Salzkotten

Man kann gezielt nach Terminen bei ihr fragen.

Viele Grüße Maren
 
Werbung:
  • #697
  • #698
Bereich 9xxxx
Passauer Gegend:

Tierarztpraxis – Denzler-Schaidhammer GmbH, Hofkirchen

Tierarztpraxis Denzler-Schaidhammer GmbH
Pleintinger Straße 16,
D-94544 Hofkirchen/Oberschöllnach
Tel: 08545 – 81 45

Sie sind immer erreichbar. Ich habe spät Abends angerufen - es ist besetzt. Ich habe Sonntags um 8.00 angerufen - besetzt und sofort Termin bekommen.
Frau Dr. Denzler Schaidhammer ist sehr erfahren, man merkt es auch, sie hat sofort das Problem erkannt. Zudem, bildet sie sich weiter und kennt die neusten Verfahren. Sie ist ebenfalls sehr versiert in Alternativ Medizin und Verfahren.
Auch alle Tierarzt Helfer sind extrem fit. Sehr geräumig und Behinderten gerecht gebaut.
Bitte Denzler Schaidhammer, LT: 9.... vom Katalog streichen - sie gehen äusserst grob mit Tieren um, ich musste es selbst miterleben.

Diese Grobheit erwähnte schon mal ein paar Leute wo ich Tierfutter kaufe, sie waren auch früher bei ihr gewesen - aber bis zu diesem Tag habe ich dieses grobe Anpacken und Behandeln absolut nicht erlebt. Man zog die Katze aus der Box – Halsgriff - und trug sie 2 m so hängend weiter bis zur Waage, dies trotz schwerer Erkrankung und Schmerzen. Ich habe protestiert aber alle anwesenden TÄ fanden es nicht schlimm. Auch die Untersuchung generell war richtiggehend grob, meine Katze litt zwei Tage lang an Schmerzen und war verstört. Es wäre unverantwortlich von mir, sie weiterzuempfehlen, egal ob Notdienst oder nicht. Es hilft nicht weiter wegen Erfahrung wenn man so grob behandelt.
 
  • Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Scherasade, Early_Pamuk❤️, Strexe und eine weitere Person
  • #699
Kann die Tierärzte nur weiter empfehlen machen Inhalationsnarkose und Frühkastration

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere - Dr. Astner und Dr. Neumaier

Erdinger Str. 3
85669 Pastetten

www.kleintierpraxis-reithofen.de
 
  • #700

Ähnliche Themen

Lillyrose
Antworten
23
Aufrufe
15K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben