Erledigt Fahrkette 08.10. Hamburg- Hannover gesucht

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Huhu Ihr Lieben:

An die Hamburger : Grande Catastrophe ..... Unser Flug am Mittwoch ist in Gefahr.... die Adoptantin von Nevado kann jetzt nicht mehr zum Flughafen Hamburg fahren und ihn und unsere Minis abholen. Das heißt, dass Nevado und die 5 Pflege-Minis nicht fliegen können!!! Wir brauchen jemanden der am Mittwoch zum Flughafen fährt und sie bis Hannover oder Richtung Hannover bringt und dort übergibt.... von da aus geht es weiter nach Herford und Dortmund.

Nähere Infos per PN

Danke
 
A

Werbung

Hallo,
wann kommt denn der Flug an? Ich wohne in Schneverdingen, muß aber arbeiten, könnte also erst abends.
Wenn sich sonst jemand findet, der die Süßen abholt und ein paar Stunden einquartiert, könnte ich helfen.
LG
 
Hallo,
wann kommt denn der Flug an? Ich wohne in Schneverdingen, muß aber arbeiten, könnte also erst abends.
Wenn sich sonst jemand findet, der die Süßen abholt und ein paar Stunden einquartiert, könnte ich helfen.
LG


Hallo Jonika!

Danke fdür Dein Angebot.
Ich hab jemanden gefunden!
 
Dann ist ja alles prima:). Gute Reise für die Miezen!
 
Ups, ich sehe das erst jetzt.

Wir hätte die gern ein Stückchen gefahren - wir holen ja Pilar ab und hätten zumindest ein Teil der Strecke fahren können.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
16
Aufrufe
5K
Gwenifere
Gwenifere
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
965
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
900
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben