Erledigt Fahrkette 29.10 München --> Wien am späten Abend

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Huhu Ihr Lieben,

Deysi möchte gerne nach Wien ziehen und da sich die Suche nach einem Flugpaten für Wien sehr schwierig gestaltet, würden wir gerne Plan B nehmen. Deysi könnte am 29.10 einen Flug nach Stuttgart bekommen und würde von da aus per Fahrkette nach München reisen. Jetzt fehlt uns noch das letzte Stück
München --> Wien
Aufteilen könnte man eventuell:
München--> Passau oder Linz
Linz/ Passau --> Wien
Das ganze wäre in den späten Abendstunden am 29.10.14!
Wäre toll wenn wir das für Deysi hinbekommen könnten!:pink-heart:

19720358ej.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hallo!

Ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum und für Deysi habe ich mich jetzt doch entschlossen mich zu registrieren :)

Ich wohne in Wien und wäre bereit, die Strecke Linz - Wien zu übernehmen, falls sich für den Rest jemand findet. Der 29.10. ist auch kein Problem für mich.
Deysis neuer Dosi (ich schätze er/sie wohnt auch in Wien?) wäre im Auto natürlich auch willkommen!

Ich muss aber sagen, dass ich keinerlei Erfahrung mit Fahrketten etc habe..

Liebe Grüße,
Barbara
 
Hallo!

Ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum und für Deysi habe ich mich jetzt doch entschlossen mich zu registrieren :)

Ich wohne in Wien und wäre bereit, die Strecke Linz - Wien zu übernehmen, falls sich für den Rest jemand findet. Der 29.10. ist auch kein Problem für mich.
Deysis neuer Dosi (ich schätze er/sie wohnt auch in Wien?) wäre im Auto natürlich auch willkommen!

Ich muss aber sagen, dass ich keinerlei Erfahrung mit Fahrketten etc habe..

Liebe Grüße,
Barbara

Hallo Barbara!

Vielen lieben Dank für das tolle Angebot.

Ich habe schon alles in trockenen Tüchern. Deysi fährt nach Hause :pink-heart:

LG
Nicole
 
Alles klar!

Falls doch jemand ausfallen sollte kannst du dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Nina Cat-Crazy
Antworten
35
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa30
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben