Fahrkette/Mitfahrgelegenheit gesucht für eine Katze von Köln nach Kassel am 24.01.

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #21
@ Ela
Sorry aber ich habe Dir die falsche Telefonnummer geschickt, die Vorwahl von Gummersbach ist 02261.
 
A

Werbung

  • #22
Dann fahre ich von Engelskirchen über die A4, A45, A1 und A44 bis nach Soest. Dort übernimmt Christine (Flusenkatze)

Christine fährt die Kurze dann nach Kassel.

Jeder bringt seine eigene Transportbox mit, Christine, Du brauchst ja zwei Boxen, denn Du holst ja den Dicken ab. Hast Du zwei Boxen?

Also wenn das mit der Mitfahrzentrale klappt, bin ich nicht böse, sonst stehe ich aber bereit. Dickschädel ist fast wieder fit:D . Also kein Umsetzen, da die Kleine zu scheu ist.

OT: Uli, ich glaube Dickimann will gar nicht mehr zu mir :D Mein Schatz ist ganz verliebt. Du solltest die beiden mal abends hören. Er redet mit dem Katerchen und der antwortet ihm. Jetzt haben auch weitere kätzische Einrichtungsgegenstände den Weg in Schatzis Haus gefunden... Du scheinst wohl recht zu haben, ein Kater zum Klauen... Aber das das mein Schatz macht...:mad::D
 
  • #23
Also wenn das mit der Mitfahrzentrale klappt, bin ich nicht böse, sonst stehe ich aber bereit. Dickschädel ist fast wieder fit:D . Also kein Umsetzen, da die Kleine zu scheu ist.

OT: Uli, ich glaube Dickimann will gar nicht mehr zu mir :D Mein Schatz ist ganz verliebt. Du solltest die beiden mal abends hören. Er redet mit dem Katerchen und der antwortet ihm. Jetzt haben auch weitere kätzische Einrichtungsgegenstände den Weg in Schatzis Haus gefunden... Du scheinst wohl recht zu haben, ein Kater zum Klauen... Aber das das mein Schatz macht...:mad::D


Warten wir mal ab mit der Transportkette, ich stehe Gewehr bei Fuß.

Zum OT:
Ist ja eine echte Traumzusammenführung von Freund und Kater...:D
 
  • #24
Wie gesagt, bin auch bereit. Warten wir mal die Rückmeldung ab!
 
  • #25
Hallo Ihr Lieben,

also das mit der Mitfahrzentrale klappt, ich habe eine feste Zusage von dem Herrn. Dann kann Sonia auch in einem Rutsch durchfahren. Sie darf nicht umgesetzt werden und muß in der Box bleiben, aber das ist mit Sylvi abgesprochen und geht klar.

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei allen die sich angeboten haben, Ideen eingebracht und sich Gedanken gemacht haben. Soviel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme erlebt man nicht überall in diesem Maße.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben