Feli2012 in DRESDEN braucht dringend Blutspenden!

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
40
Ort
Traunstein
ich mach mal den thread aus, scheint dringend zu sein und sie hat noch keine threaderöffnungsberechtigung:

feli:
die katze flog vom schrank und hat nen kieferbruch und ein schädeltrauma. seit einer woche liegt sie in der tierklinik preil in dresden. nun sind wahrscheinlich ihre thrombozyten ausgegangen, was bedeutet ihr blut gerinnt nicht mehr. die katze verblutet innerlich.

sie braucht also möglichst GESTERN nen blutspender der nach dresden in die tierklinik fährt und ihr das leben rettet

aufruf: wer kommt aus dresden hat eine gesunde, möglichst kräftige katze die da helfen kann!! feli ist gerade im chat und kann da angeschrieben werden ggf auch über uns andere!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Schubs...

Huhu....Dresdner meldet euch...
 
Ich komm nicht aus der Ecke aber ich schubs mal.
 
Hoch...



...............
 
Schubs, ganz feste nach oben
 
Es gibt Blutgruppen, ich weiß aber nicht wieviele
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
A, B und AB ;)
 
nochmal schupps, noch is nix in trockenen tüchern
 
  • #10
Ich glaub es nicht:eek::eek::eek::eek:

Da gibt es so viele Forinen in dieser Gegend und es wird niemand gefunden?
 
  • #11
Hallo Dresden??????? Keiner da?
 
Werbung:
  • #13
Ich hab bei meinen Freunden und Bekannten rumgefragt, hoffentlich findet sich jemand.
Muzl würde ich auch spenden lassen, nur hatte der gestern gebrochen und scheint heute auch noch nicht ganz wohl auf zu sein...
 
  • #14
Maria, du bist ein toller Mensch! Gehst durch so eine schwere Zeit und denkst trotzdem noch an andere! Wenn Muzl gestern gebrochen hat, würde ich wohl auch davon absehen.
 
  • #15
Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet... Mir sind noch zwei weitere eingefallen, es wären 7 Katzen, die möglicherweise spenden könnten. Wenn sie denn fit genug sind. bei zweien bezweifle ich das zwar, aber besser ich hab gefragt.
 
  • #16
super dass ihr euch auch so engagiert :)

der letzte stand ist der dass morgen früh erst wieder jemand erreichbar ist und sich 2 leute gemeldet haben. natürlich ist nicht gesagt dass diese katzen passen, ergo bitte alle bereit halten falls die nicht passen!

vielen dank!
 
Werbung:
  • #17
JK600

ich bin kein Premiummitglied bei MM.

Evtl. könntest Du da was reinsetzen......oder einen Mod fragen.....

Danke

Ulli
 
  • #18
Feli2012 über Feli

Hallo alle miteinander,

ich wollte ein paar ergänzende Informationen geben.
Meine Katze heißt Feli(cette) und wurde am 1.4.2012 geboren.

Ich benannte sie nach der ersten Katze im Weltraum :smile:

Doch nun, als sie hart zu Boden fiel, liegt sie seit einer Woche in der Tierklinik Pfeil in Dresden. Feli wird dort sehr gut versorgt. Donnerstag telefonierte ich mit den Ärzten und war, genau wie die TÄ, guter Hoffnung, Feli bald wieder mit Heim nehmen zu können. Doch es sollte anders kommen. Gestern Früh kam der Anruf, dass Feli Blutungen in den Augen und der Lunge hat, und das wohl daran liegt, dass ihre Leber völlig überlastet ist. Diese stellt keine Gerinnungsmittel mehr her und lässt die arme Katze jämmerlich leiden.

Daher bitte ich euch um einen wahnsinnig großen Gefallen,

BITTE HELFT MEINER KATZE MIT EINER BLUTSPENDE VON EURER.

Nur so kommen neue Gerinnungsenzyme in Feli.
Aber auch wer mir helfen möchte, es kann sein, dass der Weg umsonst war, da nur durch eine Kreuzprobe die Blutgruppe von Feli festgestellt werden kann. Ich schreibe diese nachher, wenn die erste Probe gemacht wurde.

Ich kann unseren möglichen Retter nicht großartig entschädigen, weil die Behandlung Felis enorme Gelder verschlingt. Wir sind knapp unter der 4-stelligen Marke und die Ärzte sagen, dass wenn Feli vielleicht nächstes Wochenende entlassen wird, nochmal solch ein Betrag anfällt.

Die Klinik öffnet heute 9.30Uhr. Ich weiß nicht, wie soetwas sonst abläuft, aber ich hoffe, dass wir es zusammen überstehen können.

Ich danke allen, die helfen wollen, schonmal im Voraus.
 
  • #19
Sie ist noch so jung... Ich hoffe ihr finde einen passenden Spender.Habt ihr bei Herzblut nach gefragt? Daumen sind gedrückt!
 
  • #20
Ja, die sind schon dran und haben einen Aufruf gestartet.
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
7K
Juli06
Juli06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben