Flame, dreifarbig - vermisst in 47058 - seit 14.11.04

  • Themenstarter Stinki
  • Beginndatum
Stinki

Stinki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2010
Beiträge
225
Ort
nrw
Name: Flame
Alter/Geb.-datum: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: dreifarbig, überwiegend schwarz mit goldenen Sprenkeln, buntes Gesicht, weiße Brust und weiße Pfoten
Haarlänge: kurz, da sie eine Stubenkatze ist, hat sie kein Winterfell
Rasse: EKH
Körperbau: normal groß
besondere optische Merkmale:

Tätowiert? nein
Gechipt? ja
registriert bei: Tasso

Charakter:
gegenüber fremden Menschen: zutraulich/scheu - draußen sehr scheu
gegenüber fremden Katzen: abweisend, Einzelkatze
hundegewöhnt - mag Hunde sehr (wenn diese nicht aufdringlich sind), wird u.U. selber "aufdringlich" und will Köpfchen geben

Katzenzuhause:
- Wohnung

Ort/Plz: 47058

Bild: siehe Avatar

Konktakt: über mich hier im Forum oder Tasso Suchnummer: 130.634

hier schon ein Thread für FLAME: http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/186795-suche-lebendfalle.html (Habe schon eine Falle)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie ist wieder zuhause! Juchuuu! :):):)
 
Das freut mich für Flame und dich :) Weißt du wo sie die ganze Zeit war?
 
Nach einem Sichtungshinweis von einer älteren Dame, die eine Futterstelle zwei Höfe weiter betreut .... bin ich dorthin und habe gerufen ... und Flame hat geantwortet und sich gezeigt.
Sie hat dort wohl in einer baufälligen Garage "gewohnt" und sich da durchgefuttert.

Mit enscheidend, dass unser Flämmchen sich auf mein Rufen überhaupt gemeldet und gezeigt hat, war wohl die gestrige Kontaktaufnahme einer TK mit ihr. (Ich war vorher schon öfters an dem Ort und habe vergeblich gesucht und gerufen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Hab deinen anderen Thread gelesen. Freut mich! Dann verwöhne die Katzi noch ganz viel :)
 

Ähnliche Themen

Tuhani
Antworten
2
Aufrufe
3K
Jonika
J
Tatzenhöhle
Antworten
3
Aufrufe
1K
Balou0511
Balou0511
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben