München: Dringend Hilfe für Suche vor Ort benötigt

  • Themenstarter Amalie
  • Beginndatum
Amalie

Amalie

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
5.022
Ort
München
Es geht um meinen Kater Blacky. Er ist seit ca. 1 Woche verschwunden und wird natürlich auch intensiv gesucht. Vieles ist bereits abgesucht und abgeklärt, die letzten 100 qm stehen noch zur Suche an. Das ist ein altes verwinkeltes Wochenendhaus, innen drin und in den Nebengebäuden war ich mit dem Eigentümer auch schon, da ist Blacky nicht. Aber außen auf einer Seite ist wandhoch extrem dick Brennholz aufgeschlichtet dazu noch eine große Terrasse, auf der Holzpaletten liegen und alles mögliche an schweren Zeug.

Es ist nicht mal sicher, ob Blacky da 100%ig drin steckt. Leider hat er nur ein sehr zartes Stimmchen und in den letzten Tagen hat hier ein Sturm geweht, dass man da schon nichts verstanden hätte. Aber vielleicht höre ich morgen früh mehr.

Aber gerade weil ich Blacky und seine Neugier kenne, könnte ich mir gut vorstellen, dass er gerade da rein mußte.

Lange Rede - kurzer Sinn. Ich bräuchte ein paar starke Helfer, die mithelfen könnten, hier mal sprichwörtlich Grund rein zu bekommen, auch auf die Gefahr hin, dass es Fehlalarm war. Hat jemand Lust?

Ach ja, wo? Lochhausen/Langwied, Nähe Pflanzen Kölle und Langwieder See.
 
A

Werbung

Ich kann leider ned helfen, aber drück ganz fest die Daumen!!
 
Ja, ich werde mich gleich wieder an die Suche machen und hoffe, dass zumindest heute nachmittag noch Freunde zum Helfen kommen. Es ist eine der letzten Möglichkeiten. Mein Mann hat sich gestern frei genommen, aber heute mußte er wieder ins Büro. Es kann eigentlich nur noch dort sein.

Es ist blöd, ich habe eine schwere Erkältung und bekomme kaum Luft.
 
Ich kann leider auch nicht helfen, da ich an der Nordseeküste wohne. Drücke aber ganz fest die Daumen, dass ihr euren Kater wieder findet.

Stellt doch in der Gegend eine Lebendfalle auf, wenn er sich dort befindet, scheint mir die Wahrscheinlichkeit größer, ihn damit zu kriegen.
 
Stellt doch in der Gegend eine Lebendfalle auf, wenn er sich dort befindet, scheint mir die Wahrscheinlichkeit größer, ihn damit zu kriegen.
Nee, das ist kein wilder Streunerkater. Normalerweise würde er jetzt bei mir im Schlafzimmer auf dem Bett liegen.
Leider ist er aber auch sehr sehr neugierig. Ich nehme an, dass er bei diesem Nachbarsgrundstück unter dem Gerümpel bzw. unter einen massiven Holzstapel sein könnte. Wenn er sich da reingezwängt hat, dann kommt er vielleicht nicht mehr raus.
 
Kann auch leider nur Daumen drücken - aber nur als Idee zur Hilfe:

Wenn du bei Facebook bist poste es doch mal an deiner Pinnwand und bitte deine Freunde es zu teilen usw...

Vielleicht meldet sich jemand der direkt helfen kann??

Viel Glück!

Hast du schon mal bei Tasso geschaut bei den Fundmeldungen und was hast du sonst noch unternommen? Plakate verteilt?Nachbarn gefragt usw??
 
Werbung:
Blacky ist wieder da. Er stand gerade in Schlafzimmer und wollte mir sagen, dass er wieder da ist und gerne eine volles volles volles Futterschüsselchen hätte.
Mein Gott, bin ich glücklich.
 
  • #10
Blacky ist wieder da. Er stand gerade in Schlafzimmer und wollte mir sagen, dass er wieder da ist und gerne eine volles volles volles Futterschüsselchen hätte.
Mein Gott, bin ich glücklich.

Na dann ;) wo er wohl die ganze Zeit war?
 
  • #11
Ah und Blacky ist wieder da :D

Oller Streunerbär, Mama ganz schön erschreckt :stumm:
 
Werbung:
  • #12
Super!!!!
Freut mich :)

Schade, dass sie nicht erzählen können was passiert ist. (oder vielleicht auch besser, dass man es garnicht weiß...)
 
  • #13
Supi, dass er wieder da ist, der kleine Gauner:D
 
  • #14
Heute müßten die Flyer von Tasso im Briefkasten sein, gestern war nur ein Spendenaufruf drin.
Die Nachbarn waren alle informiert. Es gibt ein paar Wochenendgrundstücke. Die waren auch sehr nett und kamen alle und haben geguckt und ich war sogar mit drin in den Hütten.

Und jetzt rücke ich auch mit nochwas raus.
Ich bin seit Jahren mit einer Tierkommunikatorin befreundet. Sie hilft mir immer wieder meine Katzen zu finden bzw. hat mir auch in 2 Fällen gesagt, dass die Katzen nicht mehr leben. Sie sagt von Anfang an, dass Blacky lebt, dass er aber feststeckt. Als ich Blacky nach Tagen immer noch nicht gefunden hatte, haben wir gestern versucht Blacky mit Rufen zu orten. Ich haben gerufen und Blacky sollte sagen, ob wir weiter weg sind oder ob wir näher kommen. Gestern war ich mehr als eine Stunde unterwegs, kreuz und quer bei uns und den Nachbarsgrundstücken, aber nur auf ungefähr 10.000 qm. Das übernächste Nachbarsgrundstück hat sich als zentraler Punkt rausgestellt. Ich bin immer mal wieder auch woanders hin, weil ich dachte, dass Blacky vielleicht in einer ganz anderen Richtung steckt, aber auch immer wieder dorthin zurück. Immer die gleiche Reaktion. Hier muß er sein.

Ich konnte gerade eben meinen Augen nicht trauen und eigentlich glaube ich es immer noch nicht. Aber es ist eindeutig Blacky. :D :D :D :D :D :D
Du meine Güte, du meine Güte, ich glaub es nicht. Gleich mal nochmal nachsehen.
 
  • #15
Also ich glaub ja nicht an ne TK - aber hab auch nichts dagegen.

Kanns mir nur einfach nicht vorstellen.

Aber wenn es bei euch funktioniert hat umso schöner!

Bin da eher realistisch.- Ich glaube nur Sachen die man zb anfassen kann, sehen, hören oder sonst wie beweisen kann...

Betüdel den armen Wutz mal kräftig :D - gechipt ist er ja schon hoffentlich oder?
 
  • #16
Na dann ;) wo er wohl die ganze Zeit war?
Ja, das würde ich auch gerne mit Gewissheit wissen wollen.

Oller Streunerbär, Mama ganz schön erschreckt :stumm:
Ja, wenn er das noch öfters macht, dann bin ich voll ergraut.

Danke

Supi, dass er wieder da ist, der kleine Gauner:D
Ja, ich bin wirklich glücklich.

Betüdel den armen Wutz mal kräftig :D - gechipt ist er ja schon hoffentlich oder?
Blacky ist doch schon 2 Jahre alt. Ich habe ihn vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt, da hatte er natürlich volles Programm. Kastriert, gechipt, aber ohne Täto. So und jetzt zum Abschluss gibt es noch sein "Fahndungsfoto", damit ihr auch wißt, wen ich gesucht haben und finden wollte.
cub76n0fd4v97qnjb.jpg
 
Werbung:
  • #17
Aaawwwww.

Verflixxt.

Wenn ich das gewusst hätte wäre ich zum suchen gekommen :D -haaaargenau mein Schema

Ich liebe Muhkuhkater/Katzen :pink-heart:
 
  • #18
Wow, so ein Hübscher:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben