Flugpaten für Thailand-Deutschland gesucht

  • Themenstarter toitoichen
  • Beginndatum
toitoichen

toitoichen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2009
Beiträge
10
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

meine Mutter lebt in Cha Am, ca. 250 km von Bangkok entfernt.

Sie fliegt aber leider erst nächstes Jahr im April/Mai 2010 wieder nach D. Ich habe leider nicht das Geld sie zu besuchen.

Wenn Du magst frage ich sie mal, ob sie nächstes Jahr ein Tier mitnehmen würde.
 
Hi, das wäre echt perfekt wenn Du fragen würdest, denn diese Orga hat relativ viele Leute die regelmäßig in die USA reisen, aber nicht nach Europa. Wenn du möchtest kann ich Dir einen Erfahrungsbericht schicken und die Internetseite der Organisation.

Vielen Dank,

Grüße
 
Hi, das wäre echt perfekt wenn Du fragen würdest, denn diese Orga hat relativ viele Leute die regelmäßig in die USA reisen, aber nicht nach Europa. Wenn du möchtest kann ich Dir einen Erfahrungsbericht schicken und die Internetseite der Organisation.

Vielen Dank,

Grüße

Ja schick mal, aber bitte an meine Mailadresse, dann kann ich das gleich weiterleiten an meine Mum.

ute@tierhilfekatzenwaisen.de
 
Ist schon auf dem Weg, vielen Dank noch mal.

Und sollte jemand seinen Winterurlaub in Thailand verbringen und bereit sein, ein Hund und eine Katze mitzunehmen, bitte einfach schreiben. Es entstehen keine weiteren Kosten und der ganze Papierkram etc. wird natürlich von der Orga übernommen.

Grüße
 
Ich schubs mal, vielleicht hat ja jemand seinen Weihnachtsurlaub nach Thailand gebucht. :oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
S
Antworten
1
Aufrufe
972
Birgitt
Birgitt
L
Antworten
1
Aufrufe
3K
Nocturne
N
anjaII
Antworten
14
Aufrufe
2K
Cindyslilli
Cindyslilli
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
stinkhans
stinkhans

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben