dringend 25.10. Paderborn-Dortmund

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.144
Ort
NRW
Hallo!

Es wird für Sonntag, den 25.10.09, ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit für 2 Katzenboxen (inclusive Katzen) vom Paderborner Flughafen nach Dortmund gesucht. Der Flieger landet dort um 23:50 Uhr. Die Tierschutzorga (Pfotenhilfe.eu) hat bereits die Boxen eingebucht und bezahlt aber leider kann die Pflegestelle die Katzen nicht abholen.

Da es an der Costa Blanca momentan sehr viel regnet müssen die Katzen da schnellst möglich weg, bevor sie krank werden. Außerdem ist es super schwierig Flugpaten zu finden. Also wär super toll wenn sich jemand aus dem Bereich Dortmund oder Paderborn melden würde.

Kontakt über mich per PN oder direkt Mail an Denise Dondoni [denisedondoni@gmx.de]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich beteilige mich auch an den Spritkosten da ich selber gern fahren würde es aber aus zeitlichen Gründen nicht hinbekomme.
 
*schubs*

Findet sich bestimmt noch jemand!!
 
Um diese niedliche Familie gehts übrigens unter anderem:

http://forum.cbanimals.org/index.php/topic,7542.0.html

familierotc2qr3tby.jpg
 
Nur zum Verständnis...
die Süßen kommen also um 23 Uhr irgendwas am Sonntag Abend an und nicht zufällig Samstag Abend?
Paderborn ist ja bei mir um die Ecke, aber bis ich von Dortmund wieder zuhause wäre, ist es locker 3:00 bis 4:00 Uhr nachts.... vorallem weil ich doch nachtblind bin :rolleyes:
Wäre ja nicht so tragisch wenn ich nicht um sechs Uhr wieder aufstehen müsste :sad:
 
Nee sie kommen leider Sonntag an, Samstag würde ich auch fahren...
 
Werbung:
Nee sie kommen leider Sonntag an, Samstag würde ich auch fahren...

:reallysad: So ein Mist. Das ist aber auch eine blöde Uhrzeit.
Jemand da, der mir aus Dortmund entgegen fahren würde oder wo sie eine Nacht schlafen könnten, damit ich sie Montag nach der Arbeit fahren kann?
 
Ich hätte mich auch gemeldet, wenn es nicht Sonntag in der Nacht wäre. Ich wohn so 80 km von Paderborn entfernt. Aber im dunklen mir unbekannte Wege abklabastern, dann nach Do rein und dann wieder zurück gen Heimat, das haut nicht hin wenn man Montags in der Früh raus muss zur Arbeit.
 
Dann haben wir alle das gleiche Problem :( Gibts denn keinen hier der Montag nicht arbeiten muss oder später anfangen kann? :confused:
 
  • #10
könnte die kleinen denn jemand abholen und eine nacht zwischenparken und dann am monatg nach dortmund bringen oder dann jeamdn anders? vl krieg ich den transport dann auch hin montag

@ lobbina - könntest du sie ein nacht parken? im bad oder so?

@ tanja - oder du abholen und bis zu dir mitnhem und einen nacht parken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
@ lobbina - könntest du sie ein nacht parken? im bad oder so?

Das wäre nicht das Problem. Unser Bad ist groß und warm ;)
Wenn sich wer findet, der sie Montags morgens bei mir abholen kann, wäre das super.
 
Werbung:
  • #12
wo wäre denn bei dir? und muss es montags morgens sen oder eght auch abends?
 
  • #13
Ich wohne in Brilon.
Abends wäre auch kein Problem. Dann wären halt alle nur den ganzen Tag alleine, weil ich arbeiten bin. Wäre das denn ok?
Muss im Normalfall bis 17:00 Uhr arbeiten. Danach kann ich sicherlich auch in Richtung Dortmund fahren.
 
  • #14
das wäre fantastisch
klar können sie tagsüber ohne dich auskommen
 
  • #15
könnte die kleinen denn jemand abholen und eine nacht zwischenparken und dann am monatg nach dortmund bringen oder dann jeamdn anders? vl krieg ich den transport dann auch hin montag

@ lobbina - könntest du sie ein nacht parken? im bad oder so?

@ tanja - oder du abholen und bis zu dir mitnhem und einen nacht parken?

Zur Not, wenn sich keine andere Lösung gefunden hätte, hätte ich das gemacht und dann hätten sie bei mir im Bad bleiben können. Aber es hat sich wohl jetzt durch lobbina schon eine Lösung gefunden.
 
  • #16
naja du wärst näher an dortmund dran dann müsste lobbina nicht so weit fahren - denn unserer weitere fahrkette steht erst ab der pflegestelle in dortmund wo ein teil der katzen hin muss.......
 
Werbung:
  • #17
das wäre fantastisch
klar können sie tagsüber ohne dich auskommen

Na dann muss ich nur noch Männe von seinem Glück erzählen, dass er mir sein großes Auto abdrücken muss :grin:

naja du wärst näher an dortmund dran dann müsste lobbina nicht so weit fahren - denn unserer weitere fahrkette steht erst ab der pflegestelle in dortmund wo ein teil der katzen hin muss.......

Dafür bin ich recht schnell in Paderborn am Flughafen und dafür nachts schneller Zuhause mit der Rasselbande. Da muss Tanja ja dann mitten in der Nacht doch noch ein Stückchen weiter.
Nach der Arbeit nach Dortmund ist dann nicht mehr so das Problem.
 
  • #18
prima dann ist das sicher lobbina? du bist ein schatz
 
  • #19
prima dann ist das sicher lobbina? du bist ein schatz

Aber klar doch :) (Ich geh mal von aus, dass Männe das große Auto rausrückt;))
Da haben wir doch eine super Lösung gefunden.
Flugdaten usw. könnt ihr mir dann per PN schicken.
 
  • #20
Soooo:
Hiermit noch mal mit offizieller Erlaubnis von Männe:
Es klappt alles wie geplant :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben