Flugpaten gesucht Spanien und Ägypten

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo,

wir suchen dringend Flugpaten von Bilbao, Oviedo, Barcelona, Madrid, Jerez de la Frontera und Sevilla.

Außerdem von Kairo oder Hurghada nach ganz Deutschland, Österreich oder in die Schweiz.

Wer fliegt, bitte meldet euch!

Ich kann die kompletten Anmeldungen für euch übernehmen. Euch entstehen dabei keinerlei Kosten. Diese werden komplett von uns übernommen.

Nur ein bißchen Zeit müsst ihr investieren, um die Katzen am Flughafen am Sperrgepäckschalter abzuholen.

Am Flughafen warten dann schon die neuen Familien sehnsüchtig auf ihre Miezen :smile:
 
A

Werbung

Das schubs ich noch mal hoch. :)
 
Nach Hurghada breche ich ja in wenigen Stunden auf und bringe ein Kätzchen von bluemoon mit, wie ja bekannt ist - da waren aber derzeit keine anderen Katzen zu vermitteln!
Wenn ich wieder einmal fliegen sollte, egal wohin, melde ich mich direkt bei Dir, Shamilla!
Übrigens möchte ich mich auch noch anbieten, für Euch Vorkontrollen zu machen, wenn erwünscht und erforderlich - am besten in Hessen zwischen Rüsselsheim und Mannheim!
 
mit meiner Kollegin werd ich noch ganz arg schümpfen müssen, wenn sie wieder hier ist, sie wäre am nächsten Sonnabend in HH gelandet aus Hurghada und wollte eigentlich Flugpatin sein, wir haben noch bei Euch auf der HP geschaut, welche Katzen in Ägypten sind und evtl. mitkönnten, sie war auch hin und weg von den Schönheiten....tja und nun ist sie weg ohne ein Wort... :mad::mad::mad:



edith: würde es Euch etwas bringen, wenn ich ihre Handy-Nr. auftreibe und Ihr sie vor Ort anruft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Hurghada breche ich ja in wenigen Stunden auf und bringe ein Kätzchen von bluemoon mit, wie ja bekannt ist - da waren aber derzeit keine anderen Katzen zu vermitteln!
Wenn ich wieder einmal fliegen sollte, egal wohin, melde ich mich direkt bei Dir, Shamilla!
Übrigens möchte ich mich auch noch anbieten, für Euch Vorkontrollen zu machen, wenn erwünscht und erforderlich - am besten in Hessen zwischen Rüsselsheim und Mannheim!

Das ist lieb von dir, danke :smile:
Schreib mir doch am besten ne Mail, oder lass uns nochmal telefonieren, wenn du wieder im Lande bist ;)
Aber jetzt nochmal einen schönen Urlaub und genieße die Zeit!!!
 
Da ich öfters deutschen Besuch habe, könnte ich sicher einige überzeugen Flugpate zu sein. Allerdings wäre das aber ab Sharm el Sheikh nach z.B. Frankfurt, Berlin oder Leipzig. Solltest Du Flugpaten ab Hurghada suchen, schreib mich einfach mal an. In meinem Ägyptenforum sind auch tierliebe Frauen, die sich vielleicht auch bereit erklären würden.
 
Da ich öfters deutschen Besuch habe, könnte ich sicher einige überzeugen Flugpate zu sein. Allerdings wäre das aber ab Sharm el Sheikh nach z.B. Frankfurt, Berlin oder Leipzig. Solltest Du Flugpaten ab Hurghada suchen, schreib mich einfach mal an. In meinem Ägyptenforum sind auch tierliebe Frauen, die sich vielleicht auch bereit erklären würden.

Das ist lieb von dir, vielen Dank! Wir schauen aber immer, dass die Katzen nach Möglichkeit nur von Kairo aus fliegen. Wenn ein Hund von Kairo kommt und von Hurghada fliegt, kann er wenigstens in Hurghada nochmal kurz raus. Aber bei einer Katze nicht möglich. Daher schauen wir, dass die Katzen ausschließlich von Kairo fliegen. Wenn du da etwas hörst, immer gerne :smile: Haben einige, die auf einen Flugpaten warten! Danke :smile:
 
Werbung:
Flugpate sein ist einfach und man macht meist viele Familien glücklich!

Wir haben uns ja bereits gemeldet, da wir nun auch wissen, wie wichtig Flugpaten sind. Nicht nur für die Tiere die kommen, sondern auch für die neuen Dosis die warten!!!

Also, nicht zögern, Werbung machen und aufklären und melden!!! :smile:
 
  • #10
Werde mal meine Mama fragen. Die fliegt im Juli nach Ägypten. Vielleicht lässt sich sich überreden. Allerdings der Ankunftsflughafen Deutschland in Nürnberg.
 
  • #11
Werde mal meine Mama fragen. Die fliegt im Juli nach Ägypten. Vielleicht lässt sich sich überreden. Allerdings der Ankunftsflughafen Deutschland in Nürnberg.

Das ist lieb. Vielen Dank. Weißt du, mit welcher Airline sie fliegt?
 
  • #12
Leider nicht. Aber so viele dürfte es ja eigentlich nicht geben, die von Nürnberg aus fliegen. Ich weis nur in der ersten Juli-Woche. Leider auch nicht genau den Zielflughafen. Aber ich werde sie einfach mal fragen. Das kostet ja nichts :D.
 
  • #13
Das ist lieb. Dank dir :smile:
 
  • #14
Meine Nachbarn fliegen in 2 1/2 Wochen von Sharm el Sheikh zurück nach Berlin. Sie würden sicher eine Flugpatenschaft übernehmen. Also falls Du was hörst... .


Liebe Grüße


Ariane
 
Werbung:
  • #15
Meine Nachbarn fliegen in 2 1/2 Wochen von Sharm el Sheikh zurück nach Berlin. Sie würden sicher eine Flugpatenschaft übernehmen. Also falls Du was hörst... .


Liebe Grüße


Ariane

Das ist lieb. Danke :smile:
Sharm el Sheikh ist leider zu weit weg von uns. Aber kennst du die Tierhilfe Sinai? Vielleicht können sie den Flug nutzen?
 
  • #16
Also meine Mama würde von Hurghada nach Nürnberg fliegen. Allerdings steht sie dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber. Aber ich habe ja noch drei Wochen zeit, sie zu überzeugen :D.

Ach ja, ich glaube die Fliegen mitten in der Nacht. Wäre das schlimm? Die Fluggesellschaft wusste sie gestern leider auch nicht. Aber ich arbeite noch daran. Vielleicht wenn du ein passendes Tier für die Zeit hättest und ein Foto, könnte ich sie evtl. noch davon überzeugen den kleinen Passagier mitzunehmen ;).
 
  • #17
Das wäre ja super :smile:
Ein Foto kann ich dir leider nicht zeigen, weil ich im Moment nicht weiß, wer mitfliegen könnte / würde. Aber zeig ihr doch mal die reservierten Miezen. Die warten alle auf einen Flug...


Kurz etwas anderes:
Ich suche ganz, ganz, ganz dringend einen Flug von Jerez oder Sevilla nach München. Kann da jemand helfen?
 
  • #18
Hallo Shamilla,

leider konnte ich meine Mutter nicht überzeugen jemanden mit nach Hause zu bringen :sad:.

Hätte echt gern geholfen. Aber sollte ich mal wieder in den Urlaub kommen, sag ich sofort bescheid.

Sorry das ich nicht helfen konnte.

Liebe Grüße
 
  • #19
Du wolltest ja helfen. Mach dir keinen Kopf ;)
 
  • #20
ich hab mal in meiner Firma einen Flugpatenaufruf im Intranet gemacht...die einzigen Reaktionen, die kommen sind 'und was, wenn mit der Katze Drogen geschmuggelt werden? Da hab ich Angst' :( man kann sie auch nicht überzeugen, dass das ganz sicher nicht der Fall ist :grr:
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben