Frankr. Anglo-Griffon 7J.DRINGENDE Tumor OP oder Euthanasie!

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
DRINGEND!!!

Evtl. Beagle-Mix, weiblich, ca. 7 Jahre alt. Sie hat mehrere
Mammatumoren! Wenn sie hoffentlich noch keine Metastasen in der Lunge hat, sollteGomette operiert werden, damit sie dadurch länger leben kann. Das werden
dann die behandelnden Tierärzte entscheiden. Deshalb ist es
sehr dringend, dass Gomette so schnell wie möglich ein Zuhause bekommt.

Hier der Link mit Fotos den ich von der hilfesuchenden Tierretterin erhalten habe


http://hunderettungfrankreich.wordp...otfall-poitiers-gomette-die-anglo-will-leben/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sry aber dieser "Nimm Hund sonst Tod -RettungsTierschutz" ist echt zum kotzen unseriös und bringt Leid über viele Tiere..

Das Tier tut einem ja nur noch Leid in Händen solcher Menschen..

Der muss nicht zu irgendwem der gerade die Kohle hat um sich mal wieder besser zu fühlen als Lebensretter, der muss zu erfahrenen Hundehaltern, die willens sind das behandeln zu lassen, die sich mit Hunden mit Hintergrund auskennen, mit der Rasse auskennen..ist sowas nicht in Sicht ist Euthanasie das humanste was man diesem Tier bieten kann.

Wie lange hält man das arme Tier am Leben bereits um sie ja nicht gehen lassen zu müssen....
Grausam..ich hoffe die Spenden fliessen gut jetzt...:rolleyes:
 
Entschuldige bitte aber ich verstehe grad nicht so recht was Du mir sagen möchtest :oops:
Soll es heißen man soll den armen Kerl töten? Obwohl er die Chance auf ein gesundes Leben hätte wenn man ihn operieren würde? :confused:

Ich bekomme leider öfters Hilferufe von den Mädels die immer mal wieder nach Serbien oder Rumänien fahren (auf eigene Kosten) und die leider oft sehr verzweifelt sind wenn sie in manchen Fällen nicht weiterkommen.
ich versuche lediglich mit meinen bescheidenen Mitteln sie zu unterstützen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben