Freigänger gesucht :) (Braunschweig und Umgebung)

  • Themenstarter crazypoodle
  • Beginndatum
C

crazypoodle

Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
46
Ort
Niedersachsen
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1-2
Alter: egal, gerne auch älter
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang, ich wohne in einer Sackgasse, an meinen Garten grenzen gleich Felder,

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: auch hier bin ich offen, da meine bisherigen Katzen grundverschiedene Charaktere waren und jede von ihnen auf irgendeine Art und Weise einzigartig und liebenswert




Behinderungen vorstellbar?: ich weiß nicht genau, ab welcher Behinderung ein Freigang grsd. nicht mehr möglich wäre, allerdings wäre es so, wenn ich mich in eine Katze verliebe, die eben keinen Freigang genießen darf aufgrund einer Behinderung, dann wäre es eben so und sie würde halt Wohnungskatze mit BEschäftigung (Clicker usw. ) werden
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): -



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Nein


andere Tiere vorhanden?: drei Hunde, die mit Katzen aufgewachsen sind bzw. jahrelang mit Katzen zusammengelebt haben


Wohnung oder Haus?: eigenes Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: -
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: kein Balkon/Terasse vorhanden
Kinder?: Nein

Liebe Grüße
Julia
 
A

Werbung

Keks und Krümel würden sich nach einer Eingewöhnungs- und Akklimatisierungsphase sicher auch über Freigang freuen (ist aber keine Voraussetzung, leben aktuell in reiner Wohnungshaltung).
Bitte nicht von den ersten Fotos "abschrecken" lassen (die hat die aktuelle Besitzerin gemacht), weiter hinten zeigen sie ihre wahre Schönheit :pink-heart:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-notlage-2-katzen-w-09-2014-plz-59-ahlen.html
 
Huhu
Für meine Zuckersüßen Schildpatt-Mädels Saida und Andira suche ich einen Freigängerplatz. Die beiden lieben sich sehr und sollen deshalb nur zusammen vermittelt werden... Näheres findest unten in dem Link in meiner Signatur. :)

Edit: realykee, da waren wir gleichschnell ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank für eure Angebote. :)

Ich habe mein Duo gefunden. :pink-heart:
 
Wer ist es denn?
 
  • #10
Das ging ja schnell.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich freue mich besonders für Andira, kleine Zicken haben es ja oft schwerer.
Gemeinsam mit Saida werdet ihr sie "knacken". ;) :)
 
  • #11
Das ging ja schnell.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich freue mich besonders für Andira, kleine Zicken haben es ja oft schwerer.
Gemeinsam mit Saida werdet ihr sie "knacken". ;) :)

Ich liebe Zicken, unsere alte Katze war eine Zicke, wie sie im Buche steht. Das macht für mich die Katze aus.
Und sie wird alle Zeit haben, sich hier einzuleben, weil ich gar nichts von ihr erwarte.

Liebe Grüße
Julia :)
 
Werbung:
  • #12
:yeah::yeah::yeah:

Mein erster Thread, den ich heute hier öffne.....
und dann les ich die gute Neuigkeit für Saida und Andira....

Da bekommst Du zwei wunderschöne Katzenpersönlichkeiten.. Im real life sind sie noch schöner, als auf den Fotos.

LG
 
  • #13
Wie geil, da freu ich mich! :D
 
  • #14
Huhu Julia,

berichtest du dann bitte weiter über die 2 Mädels? :)
 
  • #15
Klar, wird gemacht. :)

Ich werde berichten, aber ich muss zugeben, dass ich als erste Amtshandlung, ihnen andere Namen geben werde. :oops:
 
  • #16
Werbung:
  • #17
Das wird Dir sicher verziehen.... :zufrieden:
 
  • #18
Jaaaa :D

Ich bin ein großer Big-Bang-Theorie-Fan und deswegen würde ich sie gerne Amy & Penny nennen.
 
  • #19
ich freue mich, dass die beiden bei dir ein neues Zuhause finden und das war ja eine schnelle Entscheidung deinerseits (wohl Liebe auf den ersten Blick? ;))
 
  • #20
Oh wie schön,gratuliere:)Die beiden sind so tolle Katzen und der"Lieferservice" frei Haus ist auch nicht zu verachten:D.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
realykee
R
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
Katzen-Hilfe Uelzen
  • Katzen-Hilfe Uelzen
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lilykin
Lilykin
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben