Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #11.081
Der Link von Perestroika ist kein Fake. Glaube du hast das falsche Zitat gewählt.
Stimmt, entschuldige. Ich bin hier neu und wollte eigentlich auf den Hauptpost antworten. Hab ich dann noch gemacht.
 
A

Werbung

  • #11.082
Venandi Animal Nassfutter mit Schaf als Monoprotein

Vor längerer Zeit schon mal geschrieben, aber immer noch aktuell und in meinen Augen ein gutes Angebot ... die 800g-Einzeldose für 4,00 EUR je kg ... und damit aufs Kilo noch minimal billiger als 6x 800 g.
 
  • Like
Reaktionen: qwen und Baluna20
  • #11.083
zoologo
'Profitieren Sie vom 25. bis zum 29. Januar von einem exklusiven Nachlass auf unsere Spitzenmarken Mjamjam, Miamor und MAC's.

Genießen Sie 10% Rabatt ab 59€ auf die Marke Mjamjam, 10% Rabatt auf die Marke Miamor und 8% Rabatt auf die Marke MAC's. Außerdem sparen Sie mit unserem Katzenstreu Deal zusätzlich 8% auf alle Katzenstreu Sparpakete.'


Damit gibt's Mjamjam Pferd an Kuerbis (12x800g) fuer unschlagbare 5,06Eur/Kg
 
  • Like
Reaktionen: qwen und NicoCurlySue
  • #11.084
Nächste Rabattaktion bei STO ist am Valentinstag.
Ich wurde darüber über FB per PN von STO direkt informiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Sozi89 und NicoCurlySue
  • #11.085
Bei Zooplus kann man 20% Rabatt auf Animonda Carny aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11.086
Liebe Kunden, liebe Tierfreunde,

wir hoffen, Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr und Euren Lieblingen geht es gut!

Ab sofort gibt es bei Füttern-mit-Spass zwei attraktive Aktionen:
10% auf das ganze Katzen-Nassfutter-Sortiment (ab 39 Euro Mindestbestellwert) und 10% auf Atcom Rehe-Vital im 5- und 10kg-Eimer, das besondere Mineralfutter für Pferde.


Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, gebt einfach den Code RABA10 in das Feld auf der Warenkorb-Seite ein und klickt auf "einlösen".
Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 04.02.2024 und gilt ab 39 Euro Bestellwert.
Aktion gültig, solange der Vorrat reicht.

Übrigens: Ihr dürft die Aktionen auch gerne anderen Tierfreunden weiterleiten :)

Viel Spaß beim shoppen!
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und NicoCurlySue
Werbung:
  • #11.087
  • #11.088
Hier Mjamjam Insekt für 4,59 EUR je kg. Über Newslettergutschein lassen sich zusätzlich 10 % sparen: Mjamjam Insekt mit vorzüglichem Kalb Mahlzeit Nassfutter 24 x 800 g
Früher gab es auch 15 % über einen Neukundengutschein. Aber dazu finde ich irgendwie keine Infos mehr. Evtl. abgeschafft?
Habe gerade festgestellt, dass der 15-%-Gutschein WINTER15 anscheinend auch auf Nassfutter angerechnet wird. Auch auf dieses Angebot. Das rutscht damit unter 4 EUR je kg.
 
  • #11.089
Also nochmal als genereller Tipp: Neben 10 % bei Füttern mit Spaß gibt es auch 15 % bei Petspremium. Code WINTER15. Funktioniert bei mir jedenfalls auch bei Nassfutter.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Baluna20
  • #11.090
Habe gerade festgestellt, dass der 15-%-Gutschein WINTER15 anscheinend auch auf Nassfutter angerechnet wird. Auch auf dieses Angebot. Das rutscht damit unter 4 EUR je kg.
Es geht aber auch immer noch der 20% Rabattcode
Bei Petspremium gibt’s aktuell 20% Rabatt mit dem Code: LC69AA20
Dann 3,66 €/kg
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Polayuki, Baluna20 und eine weitere Person
  • #11.091
Bei zooplus gibt es 2 Sorten von Wild Freedom als 200-g-Einzeldosen für je 1 EUR, also für 5 EUR je kg. Das ist für die Marke sehr günstig, für 200-g-Dosen erst recht. Man kann 20 Dosen je Sorte zu diesem Preis bestellen. Im zooplus-Abo gehen nochmal 5 % ab, hinzu kommt ggf. ein Sparplanrabatt (bei mir 5 %).

Einfach mal bei Zooplus nach "Einzeldose" suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20
Werbung:
  • #11.092
Bei zooplus gibt es 2 Sorten von Wild Freedom als 200-g-Einzeldosen für je 1 EUR, also für 5 EUR je kg. Das ist für die Marke sehr günstig, für 200-g-Dosen erst recht. Man kann 20 Dosen je Sorte zu diesem Preis bestellen. Im zooplus-Abo gehen nochmal 5 % ab, hinzu kommt ggf. ein Sparplanrabatt (bei mir 5 %).

Einfach mal bei Zooplus nach "Einzeldose" suchen.
Bei diesem Gruppenangebot kann man noch 2 gleiche Dosen pro Sorte hinzufügen, dann hat man sogar 22 je Sorte. ;)
Aber evtl ist ein vielfaches von 6 besser, damit die Dosen weniger zerdellt werden, obgleich 200er Dosen ohnehin relativ stabiler sind als Größere.
Wild Freedom Katzenfutter jetzt probieren! kaufen | zooplus
 
  • #11.093
Bei Leonardo sind es gerade die Cat-Boxen wieder lieferbar, 4,99 €/versandkostenfrei mit 10 € Gutschein.
 
  • #11.094
Bei ZP (Österreich) gibt es 10% auf Smilla und Tigerino. Gültig bis zum 12.2.
 
Werbung:
  • #11.097
Bei petsnature gibt es bis zum 12.2. mit dem Code CFF-SNACKS25 25% Rabatt auf CFF Meatz und Purrrrly
 
  • #11.099
Bei Sandras Tieroase gibt es vom 14.-18.2. mit dem Code "Valentin24" 10% Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: Kreyma, NicoCurlySue, Scherasade und eine weitere Person
  • #11.100
Bei Zooplus gibt es jetzt wildfreedom in 800 gr. Dosen 6x 800 für 5,21€ und 12 x 800 gr für 4,95€ das kg neu entdeckt
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin, NicoCurlySue und Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben