Garfield 2, nun Gismo, aktiver roter Jungspund, ca 05/21 sozial, quirlig, nur 1 Auge, sonst fit, sucht Spielkumpel

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.700
Alter
58
Ort
31... Lehrte
52D10123-3909-4673-8A81-03958E9F0CDB.jpeg

Vor einigen Tagen hab ich Euch ein Bild gezeigt, wie dieser Kleine aussah, als er gefunden wurde. Nun schaut Euch den Knopf an, was aus ihm geworden ist! ❤️❤️❤️ Leyla hat ihn operieren lassen, gepäppelt, vorbereitet, jetzt fehlt noch seine Familie.

Hier nochmal das Bild vom Anfang:
5F2A3F3D-147B-43C8-9DC7-DF3049D42D0B.jpeg
Name: Gismo
Alter / Geburtsdatum: ca. 05/2021
Geschlecht: M
Kastriert (ja / nein): Ja
Aussehen: wie Farbe / Rasse:
Kennzeichnung: Chip (ja / nein): Chip
Impfstatus: Tollwut. Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV: negativ!
Krankengeschichte: keine bis auf das Auge
Frühere Krankheiten / chronische Krankheiten bekannt? Keine bekannt
Besondere Sorgfalt erforderlich: Medikamente müssen gegeben werden oder ähnliches: Nein
Vorherige Position (Wohnung / Zugang im Freien): Leyla fand den Winzling in einem schlechten Zustand auf der Straße. Nahm ihn mit und pflegte ihn gesund. Das Auge musste entfernt werden.
Charakter: er ist lieb, unkompliziert und verschmust. Ein Schoßkaterchen, wenn er erstmal aufgetaut ist, verspielt, quirlig, klettert gerne.
Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern: Sozial mit Katzen. Mit Hunden und Kindern wissen wir es nicht. Müssen wir ausprobieren

Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly, Lilvy, Daytonafreak und eine weitere Person
A

Werbung

Steckbrief ist ergänzt
 
So ein süßer Knopf:love:
Wenn meine Beiden schon länger da wären könnte ich fast schwach werden.
Wäre bestimmt ein toller Tobekumpel für meinen Baki Bub.:sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Bestimmt. 😊
 
Dieser herzige Kerl kommt nun auch mit dem nächsten Flug. Ich konnte nicht nein sagen, weil ich um die Situation dort drüben weiß, sie sind alle am Limit.
Wenn sich jemand verliebt, bitte Mail oder PN.
Pflegestelle mit Übernahmeoption wäre ggf auch ne Möglichkeit
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
BE8287DA-02E3-4C1F-BD61-F18B1B2D8985.jpeg

Klettermax und Herzensbrecher Gismo ist nun in D. Alle lieben ihn, es gab auch schon 2 Anfragen, aber mit Freigang, das passt leider nicht.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Sabine.B, Lilvy und eine weitere Person
Werbung:
Viel Glück Gismo.🥰
Du bist so süß, da findet sich bestimmt bald ein tolles Zuhause. Bei uns ginge es leider nicht vor Ende Mai😒
 
Auf Dauer denke ich schon über einen Spielpartner für Baki nach. Welcher Charakter aber am besten zu ihm passt kann ich noch nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #10
Wie entwickelt sich Gismo auf seiner Pflegestelle?🙂

*Neugierig bin*
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #11
Super! Und er hat eine perfekte Anfrage. Im Mai zieht er um, wenn nicht noch was dazwischen kommt. Vorkontrolle war positiv.
 
  • Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
  • #12
Aber Pirinc ist nur am Toben mit ihm, vielleicht kommt sie ja in Frage? Sie ist auch total niedlich und Quirlig
 
  • #13
Das freut mich für den Kleinen😄🤗
 
  • #14
Wie schön, dass ein Zuhause gefunden wurde 😍

@tigerlili falls ihr einen Garfieldkater, gerne mit Handicap, wieder zur Vermittlung habt, würdest du mir Bescheid sagen. Meine Freundin sucht einen Kumpel für ihren Kater, ca. 1,5 Jahre alt.

Dann würde sie sich um diesen Kater gerne „bewerben“.

Danke dir🥰
 
  • #15
Wie schön, dass ein Zuhause gefunden wurde 😍

@tigerlili falls ihr einen Garfieldkater, gerne mit Handicap, wieder zur Vermittlung habt, würdest du mir Bescheid sagen. Meine Freundin sucht einen Kumpel für ihren Kater, ca. 1,5 Jahre alt.

Dann würde sie sich um diesen Kater gerne „bewerben“.

Danke dir🥰
Ja, hab ich. Der andere Garfield von Leyla ist noch zu Haben. Schau mal in meinen Thread rein. Ich nehme mal an, rot soll er sein, wenn Du Garfield schreibst?! 😊

3f317cc8-ca31-4584-91e7-5749648af1e0.jpg

und der hier kommt bald online. Süleyman von Karin und Selvinaz. Ist jetzt schon ein wenig älter, reisefertig.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Traumkätzchen und Nicht registriert
  • #16
Noch so ein süßer. Viel Glück das auch er bald ein Zuhause findet.🥰

*bei mir ist es noch zu früh* Mantra aufsagen😅
 
Werbung:
  • #17
Ja, hab ich. Der andere Garfield von Leyla ist noch zu Haben. Schau mal in meinen Thread rein. Ich nehme mal an, rot soll er sein, wenn Du Garfield schreibst?! 😊

Anhang anzeigen 184108
und der hier kommt bald online. Süleyman von Karin und Selvinaz. Ist jetzt schon ein wenig älter, reisefertig.
Ja genau, rot soll er sein. Ich weiß nicht wieso 🤷🏻‍♀️

Du hast so viele threads, ich weiß gar nicht, wie ich suchen soll😅🙈

Kann mir jemand evtl. einen Link reinstellen? Wenn ich suche, kommen am meisten Beiträge aus 2020-2021.
 
  • #18
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #20
Bei mir ist eher der Blick. Ich weiß auch nicht warum.
Aber jetzt müsste eine dritte Katze zu meinen beiden passen und da wäre Optik zweitrangig.
Verdient hat es jede Katze ein schönes Zuhause zu bekommen😉
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Early_Pamuk❤️ und Lilvy

Ähnliche Themen

D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D
tigerlili
Antworten
38
Aufrufe
5K
rassekatze
rassekatze
tigerlili
Antworten
151
Aufrufe
21K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben