Gesucht wird für unseren Plüschi 2 jahre

  • Themenstarter Plüschi71
  • Beginndatum
Plüschi71

Plüschi71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. August 2013
Beiträge
29
Ort
Walsrode
Gesucht wird für unseren Plüschi 2 Jahre alter Kater kastriert geimpft und entwurmt reiner Wohnugskater mit Netzsicherem Balkon einen Spielgefährten. Nach möglichkeit sollte es ein Kater sein, der ebenfalls schon kastriert und geimpft und entwurmt ist und in dem alter von unserem Plüschi. Es sollte einfach zwischen den beiden passen. Am tollsten wäre es wenn er aus dem Raum 29664 kommen würde.
 
A

Werbung

Hallo Plüschi, vielleicht beschreibst du deinen Süßen noch ein bisschen, denn der 2.Kater sollte ja auch vom Charakter her ähnlich sein.
 
Hallo Anni,

das mache ich sehr gerne. Sorry hatte ich vergessen.

Allso unser Plüschi, sitzt am liebsten auf dem Tisch auf dem Balkon und schaut in die ferne oder er liegt auf unserem großen Hocker oder auf einem Schreibtischstuhl oder dem Toilettendeckel und schläft. Aber wehe wenn er seine 5 minuten hat, dann ist die ganze Wohnung ein Spielplatz. Ansonsten ist er allerdings ein ganz ruhiger und verschmuster Kater. Am liebsten kuschelt und schmust und spielt er mit seinem Baldrian Kissen durch die ganze Wohnung. Er sagt aber auch gerne wenn er etwas haben möchte und meckert mit einer Fliege wenn sie ihn nervt. :yeah:

Plüschi ist ein reinrassiger Perserkater und absolut nicht egozentrisch oder so.

Sein Gefährte muß oder braucht aber nicht ein reinrassiger Kater sein. Die beiden sollten sich nur verstehen.

Da wir Plüschi zu einem Kennenlernen mitbringen würden, wäre es von Vorteil wenn es nicht zu weit weg wäre.
 
Da wir Plüschi zu einem Kennenlernen mitbringen würden, wäre es von Vorteil wenn es nicht zu weit weg wäre.

Das solltest du nicht tun. Das wird dir nichts bringen und stresst Plüschi damit gewaltig.
Die Katzen werden sich meist sowieso nicht auf anhieb verstehen, daher wird das nichts bringen.
Guck das du das passende findest, Alter, Charakter, Geschlecht und alles andere ergibt sich dann im laufe der Zeit.
 
Wenn jemand noch fragen haben sollte kann er diese gern an mich stellen.

Aber danke Dir Anni für Deine Tipps. :)
 
Werbung:
Danke für die zwei süßen Vorschläge ich werde sie meinen drei Männern nachher mal vorstellen und dann schauen was die dazu sagen. :) ( Plüschi, meinem Mann und unserem Sohn ) .
 
  • #11
Werbung:
  • #12
Habe ich gelesn.

Aber er zieht die menschliche Nähe vor. Hier geht er auch immer nur kurz raus und bleibt ganz in der Nähe. Von daher bin ich mir sicher, dass ihm ein Balkon reichen würde.
 
  • #13
Habe ich gelesn.

Aber er zieht die menschliche Nähe vor. Hier geht er auch immer nur kurz raus und bleibt ganz in der Nähe. Von daher bin ich mir sicher, dass ihm ein Balkon reichen würde.

Leider mögen meine Männer Roul nicht so gerne. Wir drücken ihm aber ganz dolle die Daumen, das er bald ein tolles und Liebvolles zuhause findet.
 
  • #14
Hallo

bei mir sitzt auch noch jemand, der einen Spielpartner sucht ;)

(Raum Köln)

Jornet

71397_405658392876032_2016069984_n.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
983
ottilie
ottilie
D
Antworten
11
Aufrufe
828
bohemian muse
bohemian muse
M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M
R
  • Radiologie87
  • Gesuche
Antworten
2
Aufrufe
681
Radiologie87
R
T
  • TheTallTom
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
3K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben