Getreidefreie Trofus (Übersicht)

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #121
Dankeschön und prost .. *schnaps kipp*

Dank des Forumtrinkspiels und deiner unermüdlichen Mithilfe bekommt meine Leber endlich wieder zu tun.
Meine Liebe,
Schnaps ist ungesund:aetschbaetsch1:ich empfehle leichten trockenen Weisswein im Sommer:pink-heart:in Austria gibts leckere Sorten!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #122
Die Wahl des Giftes steht jedem frei ..
 
  • #123
Ich muss euch mal beim trinken unterbrechen. Ich hätte noch ein getreidefreies TroFu.....

Granata Pet

Gibts bei Sandra´s Tieroase und Catfood24 und bestimmt noch woanders, aber von den 2 Seiten weiß ich es.

Zusammensetzung
Geflügelfleisch (mind. 40 % getrocknet/gemahlen), Kartoffel, Geflügelfett (11%), Bio-Granatapfelkerne (5%), Lachsöl (1,5%), Bierhefe, Rübenvollschnitzel, Volleipulver, kohlensaurer Futterkalk, Lignozellulose, F.O.S. (Fructooligosaccharide), neuseeländische Grünlippmuschel (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #124
So...bei uns ist der Output, seit ich Orjen und Taste of the Wild füttere deutlich geringer geworden; ich habe erst gedacht ich bilde mir das ein - aber es ist definitiv so.

Ich werde dabei bleiben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben