goldig + zuckersüß - Mousse 4 Mon., katzenverträglich

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Dieses kleine, zuckersüße Mousse-Mäuschen kann eigentlich gar nicht anders, als einen zu verzaubern mit ihrer unglaublich niedlichen Art. Sie ist ein immer fröhliches, unbekümmertes, verspieltes, sehr anhängliches, verschmustes und menschenbezogenes Welpenmädchen.

Sie hat sich auf Anhieb mit den Hunden und vielen Katzen auf ihrer Pflegestelle verstanden, das liegt sicher an ihrer unkomplizierten Art, man sieht sie immer strahlen. Mit ihr wird man sich ganz viel Freude ins Haus holen!

Mousse hat eine derzeitige Schulterhöhe von ca. 35 cm und wird noch ein wenig wachsen.
Nach Absprache darf sie gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden

Mousse wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in ihr neues Zuhause ziehen.

Vermittlung über Freundeskreis BrunoPet e.V.















 
A

Werbung

Mousse ist noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause, es sollte ein wenig Hundeerfahrung vorhanden sein und nicht zu turbulent zugehen. Mousse ist wirklich eine kleine Zuckerpuppe, mittlerweile 40cm hoch.








http://www.youtube.com/watch?v=yFSDrfiQVik
 


:pink-heart: ist das ein tolles Foto :pink-heart:
 
Toll, gefällt mir!

Wünschte wir hätten die Zeit..:sad:
 
Oh Gott, ich hätte nicht schauen sollen :eek: Was für ein Zuckermäuschen *hechel* Seitdem die (Stief-)Tochter ein Hundchen in Urlaubspflege hatte (klaro, mein Mann und ich kümmerten uns), fehlt mir das doch arg ... Leider passt das noch so gar nicht in unseren Zeitplan *schniefseufz*

Alles Gute der Süßen!!!!! :pink-heart:
 
oh mein gott wie süß die kleine,

ich würde sie sofort nehmen doch leider haben wir nicht so viel platz und unsere zwei katzen sind nicht so gut auf hunde zu sprechen....


ich hoffe ihr findet ein tolles zuhause für die süße....


viel glück!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lukretia92
L
Gini
Antworten
27
Aufrufe
4K
Gini
Gini
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben