Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
  • #721
Gestern waren ein ganz toller Abend!
Alles war für Noya und Ratzfatz im neuen Zuhause vorbereitet!
Ich hab sie mit Leckerchen gut in die Transportbox bekommen und im neuen Zuhause waren die Zwei sowas von mutig und entspannt! :eek::wow::yeah:
Da haben mich die Katzen echt total überrascht! Bei Ratzi hatten wir ja gehofft, dass es so sein würde...
Aber als dann Noya genau so toll war...echt spitze! Man konnte gleich sehen, dass sich Noya und Ratzfatz sowohl im Haus als auch mit den Menschen wohl gefühlt haben! :pink-heart::zufrieden::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #722
Im neuen Zuhause

Hier könnt ihr auch gucken:

29183820ig.jpg


Noya hat sich gleich im Häuschen des neuen Kratzbaum wohl gefühlt und lag dann da wie die Königin von Saba! :wow::omg::pink-heart:
29183828lh.jpg


Und Ratzfatz wollte direkt mir seinen neuen Menschen kuscheln! :D:pink-heart:

29183833wi.jpg


29183835vu.jpg


29183844ld.jpg


29183845te.jpg


29183846ab.jpg


29183848tp.jpg




Wie toll die zwei es aber wirklich fanden und wie suuuuper sie sich benommen haben seht ihr hier....


Videos ☆Klick:!☆


https://youtu.be/oviz3XFGeI8

https://youtu.be/4l91wKQzGno


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #723
Heute sind die ganz schön geschafft. Heute morgen kamen beide zum kuscheln\streicheln ansonsten geniessen Sie die Wärme im Wintergarten.

Molly hat ja heute Nacht bei meinem Mann im Bett geschlafen. Heute war die viel draussen und im Moment ist die unten im Flur und hat nicht so Grösse Lust hochzukommen.
 
  • #724
Hier mal Ratzi.
29184523tg.jpg


Im Moment machen beide ein Nickerchen. Noya auf dem Kratzbaum und Ratzi neben mir auf der Couch :pink-heart:

Sorry, irgendwie sind die Bilder nach dem Hochladen verdreht
 
  • #725
Sehr schönes Bild von Ratzi! :pink-heart:
 
  • #726
Freut mich sehr, daß Norya und Ratzy sich so toll geben im neuen Zuhause.
Jetzt muß nur Molly noch überzeugt werden. Aber das schaffen die beiden Neulinge bestimmt bald mit ihrem Charme.
 
Werbung:
  • #727
Noya, Ratzi und wir schauen ESC, bzw. Es ist Katzentobestunde und Molly liegt im Bett
 
  • #728
Cool, ein Familien-Fernseh-Abend.
Molly, gesell Dich mal dazu!
 
  • #729
Molly ist bei dem schönen Wetter hier ausgiebig draussen. Die hat aber schon vorbeigeschaut. Zu uns ist die interessanterweise deutlich schmusiger. Ich hoffe jetzt nur das die nicht Huhu spät reinkommt.

Hier nochmal Fotos, entspannen auf der Couch und in Wintergarten.

29195413bt.jpg


29195414mz.jpg
 
  • #730
Den zwei geht es schon super, das sieht man! :zufrieden:
Jetzt müssen sich nur noch Noya, Molly und Ratzfatz gut anfreunden, toi, toi, toi!
 
  • #731
Das wird schon. Molly ist bei dem schönen Wetter viel draussen, hat aber dann auch schon hier oben an der Glastür gestanden und wollte kurz rein. Spätestens abends kommt sie im im Bett zu schlafen 😎

Molly ist nur etwas genervt wenn einer der beiden zu nahe kommt. Sie brummt dann. Ratzi und die haben aber auch schon kurz zusammen auf dem Bett gesessen.

Ich finde es eigentlich einen ziemlich guten Anfang. Keiner stützt sich auf den anderen.

Die beiden sind sehr nette, liebe, aufgeschlossene und pflegeleichte Katzen. Ich verstehe echt nicht wie man die beiden Schnuckels abgeben konnte.
 
Werbung:
  • #732
Ich finde es auch einen ganz tollen Anfang! Alle drei Katzen machen es bisher richtig gut!

Ich bin genau Deiner Meinung zu Noya und Ratzfatz. Ich finde die beiden sind richtige Traumkatzen vom Wesen her und wunderschön noch dazu! In dieser Hinsicht passen sie perfekt zu Molly, die ja auch eine richtige kleine Beautyqueen ist!
Ihr müsst die Süße bitte auch irgendwann mal hier auf einem Foto zeigen! :aetschbaetsch1:


Zu dem anderen Thema:
Ich finde aber auch, viele Menschen sind milde gesagt sehr komisch!
Wie kann man sich ein Tier anschaffen und angeblich Tiere lieben und dann bei den geringsten Unannehmlichkeiten die Lust verlieren und es wieder abschieben?:grr:

Natürlich kann es wirkliche und gewichtige Gründe geben, warum man ein Tier nicht mehr weiter halten kann oder warum ein Tier nur glücklich woanders werden kann...
Aber selbst dann tue ich als liebender Tierhalter doch alles, um das Beste für mein tierisches Familienmitglied zu erreichen und es gut unter zu bringen? ! Es wäre mir doch ein Anliegen, dafür selber zu sorgen, ...sollte man meinen!?!

So sind die mistigen Leute aber nicht! :dead:
Sie sind verantwortungslos und egoistisch!

Die haben den Anspruch, wenn sie die Lust einmal verloren haben, dass sie das Tier auch sofort und ohne Aufwand quitt bekommen können! :massaker:
Da werden dann die Tierschützer/Vermittler lieber belogen, damit man selber noch einigermaßen gut da steht und von Geduld oder gar Zusammenarbeit ist auch keine Rede mehr!

Dieser krasse Egoismus macht mich echt krank!

Die Haltung: Bitte keine Unannehmlichkeiten für MICH!
Danke Nein, Aufwand möchte ich selber nicht betreiben!
Was Geld? GELD schmeiße ich doch für das Viech nicht mehr raus!
Lügen-Geschichten erleichtern schließlich MIR das Leben und es ist doch egal, dass sie an dem Tier haften bleiben und eine weitere Vermittlung erschweren!
Das ist ja schließlich nicht mehr mein Problem!!!!!:dead:

Diese Dinge sind es, die mich wirklich wütend machen und enttäuschen!

Ich dachte früher immer, es gibt halt beschissene und miese Menschen, die gleichgültig oder sogar richtig schlimm zu Tieren sind und dann gibt es Tier Freunde, die sind anders!

Der Tierschutz hat mich allerdings gelehrt, dass die meisten Menschen nur so lange zu einem Mitgeschöpf (egal ob Mensch oder Tier) halten, wie es den eigenen Vorstellungen und Interessen nicht im Wege steht!
Dann ist es so schnell vorbei, mit der Liebe! :hmm:

Das ist eine wirklich traurige Bilanz. :verstummt:

Daher bin ich immer froh, wenn ich gelegentlich auch mal hin und wieder auf andere Menschen treffe, die mir zeigen, dass doch nicht alle Leute so sind und das es auch ein paar vernünftige Menschlein gibt!!!
Dafür möchte ich mich bei meinen lieben Adoptanten und Mitforienen hier mal bedanken!
Ihr seid toll! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #733
hier mal ein Bild von Molly :pink-heart:

ganz malerisch, Katze vor Porter-Bier Flasche *öhem*
29201220du.jpg
 
  • #734
29201511jw.jpg


jetzt aber :)
 
  • #735
Ja da muss ich dir leider recht geben goldsmith wenn es unbequem wird sind tierliebe Menschen auf einmal gar nicht mehr so tierlieb! Zum Glück haben wir aber auch schon viele andere Menschen kennen gelernt wofür es sich lohnt weiter zu machen. Hallo Tatter ich freue mich sehr das Noya und Ratzi bei euch so ein schönes Zuhause gefunden haben. Jetzt hoffe ich das es mit Molly auch gut klappt. Molly ist aber auch eine Schönheit. Ich bin diejenige die die beiden hübschen hier auf Mallorca gefunden hat.
 
  • #736
Die beiden sind echte Mallorquiner :omg: Der Lieblingsplatz ist unser Wintergarten und da ist es ziemlich warm. In der Sonne momentan 45 Grad.

Das mit Molly wird schon. Gestern hat sie zwischendurch schon mal am Napf gesessen und gefressen während Ratzi sehr nah dabeigesessen hat.
 
Werbung:
  • #737
Ja da muss ich dir leider recht geben goldsmith wenn es unbequem wird sind tierliebe Menschen auf einmal gar nicht mehr so tierlieb!

Das unterschreib ich sofort!
Hab erst gestern etwas gehört, da schlackerten mir die Ohren und der arme Hase tut mir immer noch unendlich leid, auch wenn ich nichts mehr für ihn tun kann :reallysad: Hätte ich eher davon gehört, hätte ich ihm einen qualvollen Tod ersparen können.
Die Menschen, die ihn elendig krepieren lassen haben, sind echt durch bei mir.
Aber es ist ja nur ein Tier gewesen :mad: *Ironie off*
 
  • #738
@lucky-kitty Das ist so toll, jetzt können wir uns zusammen für Noya und Ratzfatz freuen! :yeah:

@ LucaAlexis... Das ist sehr traurig, das niemand dem armen Tier helfen konnte! Möge Karma die miesen Halter hart treffen! :grr:
 
  • #739
  • #740
Flederkatz und müder Ratzi

29229688nd.jpg


29229692tg.jpg


Im Moment liegen die beiden, jeder auf einem Stuhl, im Wintergarten und Molly kam ganz gemütlich ins Wohnzimmer, hat rumgeschnuffelt und
ist in den Wintergarten stolziert und hat 2x eine Runde gedreht.
Heute Morgen haben Ratzi und sie schon zusammen auf dem Bett gesessen und kurz Nase an Nase geschnuffelt. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
34K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben